Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Tarish

#31
Ich schieb ihn auch, den Blues, seit mein Kopf wieder klar genug zum Denken ist...  ;)

und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr!  :D

*Knuddels*

Sabine
#32
Auch von mir ein ganz, ganz dickes Dankeschön  - es war eine tolle, wenn auch leider für mich viel zu kurze  :\'( Con

*Knuddels*

Sabine
#33
FilkCONtinental allgemein / Re: Souvenirs?
2004-10-06, 19:24:50
Prima, dass wenigstens der eine Knubbel als entwarnt gelten kann. :)

*Knuddels*

Sabine
#34
Ich fürchte, ich werde dieses jahr in den Kram einfach nicht reinpassen  ;D

*Knuddels*

Sabine
#35
Ich bin ja mal gespannt auf die Story, die da hinter steckt! ist das eine Dreistigkeit... Aber ein Glück, dass die Bank wenigstens gehaftet hat.

*Knuddels*

Sabine
#36
Puh, das ist echt heftig! Ein Hoch auf unser Adlerauge!
#37
Da schließen wir uns doch mal an  ;) Wünschen, froh gerutscht zu sein und ein möglichst positives und unfallfreies und gesundes und fröhliches und liebevolles und filkiges und ... (Wunsch eintragen) neues Jahr!

Und, um eine Freundin zu zitieren, möget ihr immer einen Cent mehr in der Tasche haben, als ihr ihn braucht!

*Knuddel*
Sabine & Michael
#38
Off Topic / Re: Babynews
2005-09-07, 12:06:04
Hallöchen!

Das mit den Bildern muss ich irgendwie noch mal üben. :)

@Kirstin Danke für den Tip. Die Bilder unter "filk" sind zum Teil echt interessant (ach, SO sieht der/die aus!!!! ;)).

Übrigens, um mal auf den Titel dieses Punktes zurückzukommen:

Mäxchen kann jetzt alleine sitzen... und krabbeln... und hat schon vier Zähne! :)

*Knuddels*
Sabine
#39
Off Topic / Re: Just married...
2005-06-07, 17:28:54
Mitbekommen habe ich\'s schon - aber darf ich trotzdem noch mal gratulieren?

*Knuddels aus Bielefeld*

Sabine
#40
Off Topic / Re: Nicholas Malfoy
2004-07-06, 23:26:02
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, die (Hunde)Dame hat mich um die kleine Kralle gewickelt - und das will bei mir schon was heißen, was Hunde betrifft! ;)

Habt ihr euren Sohn eigentlich schon für das nächste H.P.-Casting angemeldet? Herrlich, die Bilder! :)

*Knuddler*

Sabine
#41
Hallo!

Die zweite geBORGt- CD ist endlich fertig!  :D
Ab sofort kann "songs from A minor world" bei uns bestellt werden. Meldet Euch bei Interesse einfach unter Tarish@gmx.de bei mir. :)

Liebe Grüße aus Bielefeld
Sabine
#42
Yippie! Wir hatten sie am Dienstag im Kasten und Michael hat sie mitgebracht, als er mich gestern abgeholt hat. *Froi*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#43
Ich hab schon eins :) (Vielen Dank nochmal!) - aber ein Autogramm hast du mir jetzt doch nicht mehr reingesetzt! Ich bestehe darauf, dass du das noch nachholst! :)

Gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!

*Knuddels*

Sabine
#44
*auch schrecklich gerne eine CD haben möchte*

Wann kommt ihr denn mal wieder in die Gegend?

*Knuddels*

Sabine
#45
Ich bin ebenfalls total begeistert und habe die CD schon so oft gehört, dass ich die meisten Lieder schon fast auswendig mitsingen kann. Mein absoluter Favorit ist nach wie vor "Der verlorene Name", aber es ist wirklich nicht ein Lied auf der CD, das mir nicht gefällt.

Also, liebe Leute, kauft fleißig - es lohnt sich!  ;D