-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Tarish

#16
In soweit das mit unserer restlichen Planung klappt (von wegen Kinder ablagern) und meine Tante Doktor mich fahren lässt - klar können wir dich ab Bielefeld einsacken  ;D @ Kirstin

Jan-Hendrik geht auch noch in sich, ob er nicht vielleicht kommen könnte.

Und eine halbe Stunde mehr Fahrt schaffen wir schon!  Wohin denn nun auch immer....

*Knuddler*

Sabine
#17
Hallöchen,

hmmm, Siegburg, das ist ja geradezu in erreichbarer Nähe - falls nicht wieder ein Dreistundenstau im Weg liegt (vielleicht hätten wir dieses Lied nie schreiben sollen, irgendwie scheint es auf uns zurückzuschlagen...)

27. - 29.08. klingt auch gut, da liegt bei uns nichts an, auch wenn es das letzte Wochenende vor unserem Liverollenspiel ist.

Also:

- Lust auf jeden Fall
- wahrscheinlich auch Zeit
- mal sehen, ob wir unseren Nachwuchs abschieben können ;)
- ich mach auch gerne wieder einen Salat oder einen Kuchen oder was auch immer  ;D

Liebe Grüße

Sabine
#18
Das mit dem Kochbuch ist eine super Idee, ich bin auf jeden Fall begeistert mit dabei - die Salate waren einfach alle klasse (ich bin immernoch satt!)   ;D

@Kirstin: Ah, an deinen guten Wünschen lag es? Bitte noch perfektionieren und auf Hin- und Rückfahrt ausbauen! ;)  Sag mal, hast du mir schon eine mail wegen der CDs geschickt? Ich schaue immer nach, um möglichst schnell zu überweisen und habe bisher noch nichts gefunden - nicht, dass die mail nur in den unendlichen Tiefen des Netzes verschollen ist...

Und noch einmal ein dicker Knuddler an alle!  :)

Sabine
#19
Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß beim Grillen in Berlin :)

Wir sind leider nicht auf den Filky Days.  :\'( Könntet ihr den Termin für das nächste Treffen dann auf der Liste eventuell auch noch mal mitteilen?

Liebe Grüße

Sabine
#20
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
2004-04-15, 01:13:41
 Oh je, ihr Armen! - Nein, hier ist alles im grünen Bereich, weder bei Michael und mir noch bei den Kindern hat irgendein Gegrippe um sich gegriffen. Ich hoffe, ihr seid alle wieder auf den Beinen, und falls nicht: Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße sowie einen dicken Knuddler

Sabine
#21
Filk-Termine / Re: Filktreffen Hamburg
2004-04-07, 20:01:37
Super Silke, das trifft es auf den Kopf!  ;)

Euch allen und insbesondere Katy noch einmal ein ganz dickes Dankeschön für einen wunderschönen Samstag.

Jederzeit gerne wieder!

*Knuddels*

Bine
#22
Hallo, Ihr Lieben,

es hat sich leider herausgestellt, dass ich an dem Wochenende doch nicht kann. *seufz* Schade, ich wäre schrecklich gerne dabei gewesen...
Michael möchte allerdings gerne vorbeikommen, wahrscheinlich allerdings nur am Sonntag. Gebt doch mal Laut, ob euch das passt. :)

Liebe Grüße

Sabine
#23
Auch auf diesem Weg noch einmal Glückwünsche und dicke Knuddels an Eva und Crystal!

Wir sind ganz fleißig am Geldzusammenkratzen - wenn wir\'s irgendwie hinkriegen, spielen wir mit "Hörenwillgedanken". ;)
#24
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Awards 2005
2005-09-04, 11:57:44
Hey supi!

Gratulation auch aus Bielefeld!

*Knuddels*
Sabine
#25
Technisches Forum / Re: Chatroom
2004-08-27, 10:27:43
Klasse Idee! :)

Feste Zeiten müssen von mir aus nicht sein, ich weiß nie genau, wann ich an die Kiste kann...

*Knuddels*

Sabine
#26
Kristoph Klover! Das wäe ganz großartig! Vielleicht sogar Broceliande komplett? Und die Three Weird Sisters würde ich auch schrecklich gern mal da haben...

Michael Longcor und Heather Dale fände ich auch super. :) Und natürlich wäre auch Julia Ecklar toll.
#27
 x Ich würde gerne generell auf der FilkCONtinental helfen:

bei der Essensausgabe / nachbestellen / Tische abwischen usw:
[ ] Freitag
  • Samstag
    [x ] Sonntag
    [ ] Montag

    vorzugsweise:
    [ ] Frühstück
    [x ] Mittag
    [x ] Abendbrot



    [ ] im Hauptraum/Rittersaal beim Stühle umräumen u.ä.

    als Schlüsselmeister, nachts nach der Filkrunde den Raum abschließen
    [ ] Freitag
    [ ] Samstag
    [ ] Sonntag
    [ ] Montag


    [ ] Beaufsichtigung Con-Suite (Lug ins Land)


    [ ] sonstige Vorschläge: .........................................

    ------------------------------------------------------------------------

    Und schon mal für\'s nächste Jahr, wer würde sowas übernehmen:

  • Kinderbetreuung  
    zum Seitenanfang      
#28
Hmmm, weitere Cons... ja, der Gedanke ist uns auch schon mal durch den Kopf gehuscht... Gerade, weil es immer voller wird und es wirklich schade wäre, wenn irgendwann die Gemütlichkeit auf der Strecke bleiben würde.

Wie sieht das denn sonst mit Interesse an einer weiteren Con zu einem anderen Zeitpunkt aus?

*Knuddels*

Sabine
#29
FilkCONtinental allgemein / Re: PRs?
2005-03-03, 18:04:51
Unsere sind da :)
#30
Also, das hoffe ich doch auch! ;)