Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Tarish

#1
Filk-Termine / Antw:Aqua-Filkness ;)
2014-05-19, 11:40:24
Ich sollte hier wirklich öfter vorbeischauen! Klar hab ich Lust!!!! LG Bine
#2
Songschmiede / Re: Was laaaange währt...
2006-03-12, 09:37:39
Schön ist das, richtig schön!  :) Fein, dass die Lemminge jetzt ihre Hymne haben. Ich werde es morgen Jan-Hendrik zeigen, mal sehen was der so sagt. ;)
#3
Juli sieht bei uns übel aus, da urlauben wir. Und im Oktober wollten Kris und ich wieder auf die Insel... aber Interesse besteht! Ehrlich! :)
#4
Klingt grundsätzlich prima  :) Wir haben im Grunde bis Weihnachten nicht wirklich viel vor, müsten allerdings sehen, ob wir die Kinder noch einmal zwischenparken können.

LG
Sabine
#5
Freienfels...  :) - da waren wir seit Jahren nicht mehr, und zwar genau wegen des Wetters. Mit kleinen Kindern bietet sich das wirklich nicht so an  - wir müssen also leider passen.

Aber ich kann bestätigen, dass der Markt wirklich interessant ist! ;)

*Knuddels*
Sabine
#6
Hallo, Ihr Lieben,

leider war das Häuschen zeitnah nicht mehr zu kriegen.... Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr....

*Knuddels*
(Sa)Bine
#7
Hallo Leute, ich bin wieder da! Dank Volkers und Kirstins tatkräftiger Mithilfe kann ich wieder schreiben.  ;D Also sind auch wieder Diskussionen über einen Termin möglich. Ich werde dann mal gleich den Kalender checken, wenn ich wieder in heimatlichen Gefilden bin. ;)
#8
Filk-Termine / Re: Aqua-Filkness ;)
2006-03-16, 20:00:24
Puh, jetzt komme ich wieder rein - und nicht zum Schreiben...  ::) Also, wir sind auf jeden Fall interessiert!  :)
#9
Da Eva im Moment keinen Zugriff auf einen Computer hat, soll ich Bescheid sagen, dass sie leider auch nicht kommen kann und ganz lieb grüßen.

Eigentlich sollte das schon gestern Nachmittag passieren, aber da hatte ich leider keine Chance mehr, noch an den Compi zu kommen.

*Knuddels*

Sabine
#10
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Das wird schon wieder!

Euch allen wünschen wir jedenfalls jede Menge gute Laune, viel Spaß, leckeres Essen und prima Musik.  :D

*Knuddels*

Sabine
#11
Filk-Termine / Re: Filktreffen im Norden?
2005-01-20, 19:20:32
Filktreffen in Emden? *Interesse anmeld* - Wo wir doch schon so lange nicht mehr da waren... ;)

Im Zweifelsfall würde ich versuchen, die beiden großen Kinder zu den Großeltern zu packen, so dass wir "nur" Schlafplätze für MIchael und mich bräuchten - und einen Platz, wo wir ein reisebett für Mäxchen aufbauen können. @ Aryana: Geh doch mal in dich, ob das eventuell gehen würde.

Und aufpassende Augen sind in jedem Fall immer willkommen! :))

*Knuddels*

Sabine
#12
Wie kommst du denn bloß darauf, dass wir dich unbedingt dabeihaben wollen *grübel*...

Nein, im Ernst, wäre superschön, wenn du kommen könntest, dann könnten wir vielleicht auch mal in Ruhe plaudern - auf der letztrenCon war mit mir ja nicht wirklich was anzufangen. ;)

*Knuddels*

Sabine
#13
@Lisande Es wird ein Schlafplatz inkl. kuscheligem Kampfkater (großer Weißanteil) und unsichtbarer Zweitkatze angeboten - und katzenhaarfreie Klamotten sollten aufzutreiben sein. :)

Dann können wir ja bald mal anfangen, nach einem Termin zu suchen....

*Knuddles*

Sabine
#14
Filk-Termine / Filktreffen in Bielefeld
2005-01-20, 19:28:47
So... wir planen das ja schon seit einer halben Ewigkeit, also versuche ich jetzt mal, Nägel mit halbwegs brauchbaren Köpfen zu machen. :)

Also - einen festen Termin kann ich noch nicht anbieten, es geht mir im Moment eher darum, mal zu lesen, wer grundsätzlich Lust hätte.

Schlafplätze haben wir in unserer Wohnung nicht all zu viele anzubieten - maximal zwei für Leute, die keine Probleme haben auf einer Schlafcouch für zwei Personen zu nächtigen und morgens früh von Kindern geweckt zu werden (leider kann man die Tür nicht abschließen...). Nach Nachfrage bei einigen anderen hier ansässigen ausgesprochen lieben Leutchen (Namen werden hier noch nicht genannt ;)) bestünde dort allerdings durchaus die Möglichkeit, noch so den einen oder anderen unterzubringen - und dass, ohne dass er morgens von unserem liebreizenden Jungvolk aus dem Bettchen geworfen werden würde.

Also sagt mal, was ihr so davon haltet.

*Knuddler*

Sabine
#15
Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich endlich auch mal wieder - leider mit nicht so guten Nachrichten...  :-/ Es wird immer unwahrscheinlicher, dass wir kommen können, unser jüngster NAchwuchs macht mir doch im Moment ganz schön zu schaffen und ich bin nicht mal sicher, ob ich die Bahnfahrt schaffen würde....  :\'(

*Knuddels*

Sabine