-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kirstin

#16
Bei mir gehen beide Seiten, nur der Flash-Teil muss extra aktiviert werden.

Ja, ihre Meinung zu Trump wie auch gerade wieder zur Corona-Epidemie ist ziemlich schrecklich. Auch die Diskussionen, die man von ihr immer wieder auf Facebook lesen kann - gruselig!

Wie das zu ihren früheren Gewerkschafts-Aktivitäten passt, verstehe ich auch nicht. Ich nehme an das Alter und das Umfeld. Schade.
#17
Auch das englische Formular ist jetzt geupdatet!  ;D
#18

Habe gerade nochmal dem Jahrbuchformular ein paar Fragen hinzugefügt! Seid kreativ! :D

Diejenigen, die ihr Formular schon abgegeben haben, bekommen die Tage noch separat Post mit den zusätzlichen Fragen. Danke auf jeden Fall schon mal! :)
#19
Technisches Forum / Antw:Forum aufgeräumt
2017-05-15, 15:02:09
Icke och! ;)
Weiß nicht nach was die Technik/Programmierung da geht, bin ja auch nur ein dummer Admin! ;)
#20
Hier gibt es eine Liste mit den Tracks seit 2006 (unvollständig):

https://forum.filk.info/forum/index.php?topic=589.0

Vielleicht hilft das ja.
Wer noch nicht als Filkcontinental-Teilnehmer markiert ist und nicht darauf zugreifen kann, der möge sich bitte bei mir melden!
#21
Technisches Forum / Antw:Forum aufgeräumt
2017-05-15, 12:54:14
Katy, du bist Teilnehmer bei folgenden Freischaltungen:

3-Month-Muse
DFDF Teilnehmer
DortCon Teilnehmer
FilkCONtinental Orga
FilkCONtinental Teilnehmer

Weshalb jetzt ausgerechnet nur DFDF-Teilnehmer angezeigt wird, kann ich dir gerade auch nicht sagen...
#22
Technisches Forum / Antw:Forum aufgeräumt
2017-05-15, 12:49:07
Full Member ist die Standard-Bezeichnung bei dir.

DFDF-Member und FilkCONtinental-Member muss per Hand eingetragen werden, um bestimmte Bereiche freizuschalten, wie die interen Mitfahradressen usw. Ich glaube, da du sowieso Moderator auf dem Filkcontinental-Brettchen bist, bist du nicht extra mit FC-Member gelabelt. Ich schau gleich nochmal...
#23
Technisches Forum / Forum aufgeräumt
2017-05-10, 23:32:54
Jetzt sind wir nur noch 43!

Alle Forenmitglieder hatten eine Benachrichtigung erhalten, dass ich die Karteileichen lösche, die länger als ein Jahr nicht eingeloggt waren. Das ist hiermit geschehen.
Sollte mir dabei ein Fehler unterlaufen sein, dann bitte einfach nochmal anmelden. Wer sich nämlich neu angemeldet, aber nie eingeloggt hat (wusste gar nicht, dass das geht!), der ist möglicherweise auch gelöscht worden. Nur Heike ist mir dabei aufgefallen, deshalb ist sie noch drin ...

Lieben Gruß,
das Filk.info Forum Team.
#24
Ich glaube ich schicke die Tage auch nochmal eine Infomail über die Filkcontinental-Liste. Ich traue mich immer nicht, weil ich denke, ich nerve die Leute. Aber wahrscheinlich muss ich da einfach mal über meinen Schatten springen ...  ;D
#25
Wie schade! Dir aber auch viel Spaß auf der RPC!  :)

Ist leider echt schwierig, heutzutage noch einen Termin zu finden, der NICHT mit irgendwas kollidiert. Ich werde auch auf der FC ein Tränchen vergießen, weil am selben Wochenende in Berlin ComicCon ist. Aber da hatte ich keine andere Wahl! ;)
#26
Natürlich sind alle wählbar, auch die die älter als 10 Jahre sind.

Nur die 10 bzw. 11 Gewinner von letzten Mal wäre irgendwie langweilig. Die würde ich ausklammern.

Bin gespannt!
#27
Erinnerung:

Der Brainstorming Poll schließt am 1. Mai!
Die wechselnden Kategorien sind:
- Best Horror Song
  und
- Best Perky Song

Hier kann man brainstormen:
http://www.ovff.org/pegasus/2017poll.html
#28

Auch hier: bis jetzt nur 1 (!) Teilnehmer.

Hat's keiner gesehen oder finden es nur alle doof? Wenn dann sagt es bitte, das spart mir jede Menge Arbeit (sowohl das Jahrbuch wie auch die Auswertung der Songs)!   ;)
Zum 10-jährigen fand ich es eigentlich ganz nett. :)
#29
Bis jetzt habe ich da leider nur 3 Beiträge bekommen! Haben das wirklich alle übersehen? Deshalb hier nochmal der Versuch.
Wird nachher auch noch auf der Filkmailingliste gepostet. Wenn gar nichts zustande kommt, gibt es ein LFA-Special zu 20 Jahre Filkcontinental und der Jahrbuchteil wird gestrichen. Schaun wir mal ...
#30
Außerdem würden wir gerne wieder die Top10 der FilkCONtinental der letzten 10 Jahre abdrucken und die
Entscheidung liegt wie schon beim letzten Mal bei euch!

Das Thema ist egal! Hauptsache ist, dass das Lied mal auf der FilkCONtinental gespielt wurde und von
jemandem ist, der sich auch als Filker versteht!

Ihr könnt zwar Ideen im filk.info-Forum posten, aber die Abstimmung, schickt bitte direkt an mich!
Schickt mir bitte eure 7 liebsten Titel! Entweder im Formular hier oder später per E-mail. (aber nicht vergessen!)

1. ____________________________ - euer absoluter Favorit
2. ____________________________
3. ____________________________
4. ____________________________
5. ____________________________
6. ____________________________
7. ____________________________ - euer letzter Favorit von den Sieben
————————————————————

Das gleiche Formular wie das Jahrbuch ist hier runterzuladen:
http://www.filkcontinental.de/fc/download/download/FCJahrbuch2017.pdf

Bitte ausgefüllt an Kirstin senden!
oder in elektronischer Form an: kirstin@edition-pegasus.de

Redaktionsschluss = 5. Juni 2017 / Pfingstmontag / 1 Woche nach der DFDF!

(Aber ich bin wirklich jedem dankbar, der seinen Beitrag früher schon abgibt! Am besten gleich zusammen mit der
Anmeldung. :) )