News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Jela

#91
Filk-Termine / aXXIdental
2008-10-21, 18:40:12
Bin ich hier richtig? Ich will keinen Filk-Termin ankündigen, also bin unter "Flk-Termin falsch, oder? *s*

Abgesehen davon:

Wir (also der Ratz und ich) wollen zur aXXIdental. Und nun frag ich mich/wir uns:

Wer will n da noch so hin?
Kann man sich da für Flüge verabreden?
Fahrt/fliegt ihr früher hin, später weg?

Von Köln/Bonn aus fliegt was nach East Midlands, was da dann recht günstig ist.
Bei Interesse kann man sich auch gerne bei mir sammeln (auch gerne mit Übernachtung) und dann gemeinsam zum Flughafen fahren, wenn sich das für jemanden anbietet. Oder halt auch nicht.

Jemand ne andere Idee? Oder reist jeder ganz allein für sich?
#92
Das einzige, was sich aktiv tut, ist dass das WE mit dem 16. und 17. Dezember rausfällt, da haben sich bei mir jetzt Termine "eingeschlichen".

Ansonsten ... keine ahnung  :-?

Jela
#93
Habe zwar umgeräumt aber Übernachtungen sind kein Problem.

Jela
#94
Okay, dann werf ich doch einfach mal ein paar Terminvorschläge in den Raum:

Dezember:
8./9./10. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)
15./16./17. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)

25./ 26./27./28./29/30.
(nicht die ganze Zeit sondern wahlweise *gg*)

Januar
(Kamen, wann kann ich dann nicht?)

5./ 6./ 7. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)
12./ 13./14. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)
19./ 20./21. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)
26./27./28. (Wochenende, Fr.-Sa oder Sa-So)

Wer kann wann?

Jela
#95
Soo,

ich wollte mal fragen, ob aus dem Köln-Bonn-Siegburger Raum jemand Lust auf ne kleines Filktreffen so gegen Ende Dezember hat... oder um Nikolaus rum... oder so.

Ich kann am 2. und 3. Dezember nicht, sonst siehts in dem Monat noch gut aus.
Sonst noch wer?

Jela
#96
Hallo Kirstin,

dann komm ich einfach in der Woche danach mal vorbei, hab ja Zeit! *freu*
Und dann hab ich euch auch gaaaaanz für mich alleine  ;D

Jela
#97
Soo, von mir gemischte Zwischenmeldung.
Urlaub hab ich *freufreufreu* komme aber alleine.
Kann man bei euch übernachten?

*hug*

Jela
#98
 ;D
Noch meinen ergebensten Dank an Ratz für das Backpapier.
Heute Abend werd ich mal gucken, ob ich die letzten Reste der Brötchenexplosion beseitige...

Und wenn ich danach nicht schlafen kann, dann zähl ich halt 2000 Schäfchen.

Jela
#99
Soo, die Bande ist jetzt auf dem Heimweg und meine Wohnung fast normalisiert.
Der Stuhl, ders jetzt hinter sich hat war vorher schon stark angeschlagen, also keine bleibenden Schäden.
Außer ein paar Zitaten:
Sven: "Bekifft f***en (oder darf man das ausschreiben???) ist schön"
Ratz: "Ich weiß nicht, ob ich Shreck gepoppt hab oder die weißen Mäuse".

Aber keine Panik, denn "die Tante macht nur Spaß."

Eigentlich stand Ärzte-Filk auf dem Programm...
Es wurde eine Mischung aus Spieleabend, Filkrunde, Essen, Svante beim vor Lachen beinahe ohnmächtig vom Sofa kippen zugucken, mehr (Nachtisch) essen, Puzzle legen, Bücher tauschen und heute dann doch noch Ärzte-Filk - anfangen.

Dazwischen gab es noch Svantes erschütternde Erkenntnis "Jela kann auch leise reden!?!" und ein paar sehr malerische Fotos - vielleicht stellt Kamen welche online...

Abschließend noch ein Hoch auf die Teekanne!

Und was brauchen Chinesen zum essen?
2000 Stäbchen!

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

Jela


#100
Hallo,

dann gute Besserung an die Kleinen und Silke viel Spaß  ;)

Hab das in der Liste editiert.

Das wird dann ja überschaubar-gemütlich. *g*
Und genug zu essen für alle...

Jela
#101
Filk-Termine / Re: Spontanfilk in Berlin
2005-01-10, 15:20:01
Hi Kirstin,

das hab ich jetzt zu spät gesehen...
Wenns nicht Dienstag wird kann ich auch noch wen mitbringen ;)

Gruß

Jela
#102
Deswegen denk ich ja auch, dass wir lieber früh den Termin planen und nur im Zweifelsfall den Ort verschieben, denn Terminplanung kann man ja in so ner Gruppe nicht früh genug ansetzen... *g*

Und ich würd mich auch riesig freuen, wenn das klappt!
#103
Naja, gibt sich entfernungsmäßig nicht viel *g*

Den Termin würd ich schon gerne beibehalten, da dann ja doch einige konnten (so veile Termine standen ja auch gar nicht mehr zu Wahl...). Zur Not wechseln wir halt die Räumlichkeit, obwohls natürlich schade wäre, wenn Sven nicht kann.

Jela
#104
Soo, ich stell das jetzt einfach mal ein...

wir haben uns bei den Filky Days auf oben genanntes WE geeinigt für ein neues Treffen.

Ort des Geschehens ist, soweit ich weiß, bislang Svens Wohnung *g*

Gegenstimmen oder Begeisterungsmeldungen bitte hier posten  ;D

Lieben Gruß

Jela
#105
Filk-Termine / Re: Filky Days 2004
2004-07-19, 15:33:55
Und ein ganz großes DANKESCHÖÖÖÖN! an die Leute, die das organisiert haben.
Es war einfach schön  ;D

Nur leider schon vorbei...

Lieben Gruß

Jela