Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Jela

#76
Wie läuft das so? Öhm.
Man geht hin, kann entweder nur draußen die Stände angucken und das Tageslarpie mitmachen und die draußen-Shows bewundern und dafür keinen Eintritt zahlen, oder man zahlt seinen Eintritt und kann dann auch drinnen die Stände und den Rest vom Programm sehen, an Spielerunden teilnehmen und sowas. Für die Spielerunden muss man sich da anmelden (da gibt es Aushänge), für das Tageslarpie kann man sich anmelden oder man schlägt einfach auf, wenns los geht, zu den Vorträgen muss man sich nicht anmelden.

Eintritt:

Normale Leute:
Beide Tage: 10 Euro
Samstag: 7 Euro
Sonntag: 5 Euro

GFR-Mitglieder, angemeldete Vereine (*) und Gewandete sowie SWR3-Club\'er:
Beide Tage: 6 Euro
Ein Tag: 4 Euro

Da das nicht so richtig teuer ist, zahl ich den Eintritt.

Dann bekommt man da ein Programm, das aber auch schon auf der Homepage ist und kann gucken, zu was man Lust hat.

Aber das steht glaub ich auch alles bei denen auf der Seite, denk ich.
#77
Laut verlinkter Homepage ist die Lesung Samstag um 16.00 im Tagungsbüro.  ;)
#78
http://www.feencon.de/

Ich bin auf jeden Fall da, Yu hat eine Lesung. Sonst noch wer da?

Jela
#79
@ Lastalda

was für Themen suchst Du denn?
Mehr was gaaaanz langes oder eher was kurzes?
Romantisch, traurig, lustig, episch?
Mail oder PN?
Ach, Fragen über Fragen...  ;D

Für ne Antwort gibts dann auch Texte ... *hoff*
#80
Ich melde mich auch gerne wieder zur Standbetreuung/-bestückung ;)
Programmplan... oh je. Ich hab in der Richtung so ziemlich genau nichts neues... planen wir das dann Samstag spontan? Oder vorher? Vorher dann vielleicht lieber über Mailverteiler als übers Forum? Oder sagt einfach jeder, was er/sie so hat in SciFi/RolePlay/Fantasy?
#81
Es gibt eine Terminänderung!!

Neuer Termin: 09./10. April 2011


Sooo... wer kommt denn alles? Programmwünsche? Liedervorschläge?
Bislang haben wir ja versucht uns thematisch an die DortCon zu halten. Ich weiß nicht, ob das den Zuhörern aufgefallen ist und ob es für, die, die da waren, einen Unterschied gemacht hätte, wäre dem nicht so gewesen.
Will sagen:
Gibt es dieses Mal wieder feavorisierte Themen oder machen wir, "was wir wollen"?

Zur Orientierung: Ehrengäste sind
Charles Stross (SciFi Autor)
Leo Lukas (Heftroman-Autor und gefeierter Kleinkünstler)
Alexander Preuss (Grafiker für Computer Spiele)
#82
2011 klingt prima, da hab ich noch keine Pläne :)
Bin dabei!
#83
Ähm, Kirstin, hast du in deiner Aufzählung nicht irgendwie noch "Stand bewachen" oder für Ju "Lesung halten" vergessen? *g*

Ich freu mich total drauf.
#84
Tja,. ich dachte, wenns ein Thema wird, zu dem ich nix hab, brauch ich ja noch Zeit um was zu schreiben...
#85
Uh, wie siehts denn aus mit "wollen wir uns auf ein Thema einigen"? Ist ja schon bald...?

Jela
#86
Ich hoffe ja noch, dass bis dahin alles etwas besser aussieht, also bleib ich erstmal dabei ;)
#87
Auch wenn ihr euch das inzwischen gedacht habt, ich zieh Ratz Angebot als Helfer erstmal zurück. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er zur DortCon kommt.
#88
Termin passt! Die Fahrt ist erst eine Woche später.
Jippieh!
#89
Wenn ich da nicht gerade auf Kreuzfahrt bin (muss den Termin nochmal checken) bin ich auch gerne dabei (ob als Helfer oder Publikum oder sonstwas sei dann ganz den Planern und Machern überlassen).
Letztes Mal war schon heiter.
Muss dran denken, den Termin zu prüfen....
#90
Filk-Termine / Re: aXXIdental
2008-10-22, 15:57:52
Schon klar...

Aber da stand halt "wenn ihr ein öffentliches Filk-Treffen verkünden wollt" und ich bin doch kein Verkündigungsengel... das klang halt mehr wie "wenn ihr eins macht" als wie "wenn ihr zu einem hin fahrt".
ich bin doch immer so schnell verwirrt.

Danke für die Einparkhilfe...