-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Jela

#226
Habe gerade den orangenen von Kamen schlüpfen sehe
Die habens also alle noch soweit geschafft! Jetzt aber Endspurt bis zur Con!
#227
Du kannst den Drachen auch frühzeitig aus dem Ei pellen - dann läuft er zwar vielleicht weg, geht aber wenigstens nicht drauf... so als "last resort"
#228
Ich click die gleich alle nochmal!
Hast du die bei der Hatchery eingestellt?
#229
Ich bin geschlüpft!
Alle bis auf das blaue Nachzügler-Ei sind geschlüpft, das lässt ja hoffen für die Entwicklung bis zur FilkCon.
Und die sind ja schon niedlich, die kleinen.

Dann mal auf zur Klickrunde...
#230
Ich freu mich, dass die Warnung noch locker rechtzeitig kam und es den Kleinen wieder gut geht!
Nicht, dass ich mir Sorgen um die digitalen Würmchen machen würde oder so... wär ja voll albern...  ;)

Bin mal gespannt, ob meine bis zur FilkCon noch "safe" werden, den Schlüpflingen kann schließlich das selbe passieren...
#231
Ich bin da etwas unsicher, was meine Erinnerung angeht, ich hab da einiges im DragonCave-Forum gelesen, weiß aber nicht, wieviel davon IT und wieviel OT war... *s* Jela-Hirn zu weich...
Aber ein Tag "Hide" sollte das problem im Normlafall beheben, laut Soft-Shell-Guide
#232
Super, Danke!
Man will ja nicht, dass den lieben Kleinen was passiert, da müssen wir schon auch mal gegenseitig auf die Eier glucken :D

Um das zu vermeiden sind ja andere Drachen da:
Die Shield-Dragons können - heißt es - Eier und Hatchlings vor zu vielen Views/Clicks/whatever schützen und die weißen Drachen können angegriffene Eier/Hatchlings heilen. Onb das automatisch geht oder ob man das bei Actions auswählen muss - keine Ahnung.

Aber du kannst deine Eier auf jeden Fall unter "Actions" in "Hide" packen, dann kann die keiner sehen, bis die sich erholt haben.

EDIT: Ich krieg Lisandes Eier noch angezeigt????
#233
Das kommt von zu schnell zu viele Clicks/Views whatever oder falsches Verhältnis oder so. Und ein paar der Eier sind ja für so jung auch schon sehr weit. Und daran können die Eier dann genauso sterben, wie man nicht rechtzeitig schlüpfen.


Edit: Das weiß/türkise Ei ist noch gesund, also noch klickbar. Hatte ich vergessen zu sagen....
#234
Ich hab Lisande mal ne pn geschickt, aber bis sie darauf reagiert:

Lisandes Eier haben Schalenschaden, also "as if there was something wrong with it" auch bekannt als "dreaded soft shell sickness". Also die Eier erstmal vielleicht nicht klicken, bis sie weiß, was es ist.
#235
Ich hab jetzt wenigstens mal geguckt, was ich noch an Drachen haben möchte, damit ich nicht panisch auf alles klicke, was sich (noch nicht) bewegt.

N schwarzen möcht ich noch und einen grünen Rankendrachen. Und mal beobachten, was so aus den Ostereiern schlüpft, ob ich sowas auch will, aber sonst bin ich mit "sammeln" durch - wenn meine neuesten alle was werden.
#236
Meine haben jetzt alle Flügelchen - und sehen sooo süß aus. man kann die ja auch in dem Zustand "einfrieren"... verlockend, sie so niedlich zu lassen... aber die ersten werden erst einmal erwachsen.
#237
Ich fand das ganz praktisch - ohne wär ich ja nie so schnell auf so viele Klicks gekommen...

Und vor allem: du musst dich nicht registrieren, anmelden, einloggen oder sonstwas. Die meisten anderen im Forum angebotenen Seiten wollen sowas. Ich halt deinen Kleinen die Daumen - und klick auch nochmal drauf *klick*
#238
Hee, Kirstin, ich hab dein weißes Ei am WE jedes mal angeklickt, wenn ich online war... und hab sogar gesehen, wie das kleine Loch rein gekommen ist!

Hmm, wenn du noch Klicks brauchst, im Dragon Cave Forum ist ein Beitrag, wo man seine Eier noch posten kann, damit sie geklickt werde. und nicht überall muss man sich dafür auch irgendwo anmelden oder registrieren, soweit ich das verstanden hab.

Ich hab Testhalber mal ein Ei bei Dragob Cave Fansite mitlaufen lassen (da muss man nur Scrollname und den Eiercode angeben, keine Anmeldung oder sowas) und das hat im Vergleich zu den anderen Eiern in der Zeit echt kräftig angezogen.

Oooh, Verzückung, SpringStorm (das besagte Test-Ei) hat Flügelchen!!!!
#239
Hmm, mein weißes Ei hab ich heute Morgen in jämmerlichstem zustand übernommen- und jetzt ist nicht nur Knacks dran sondern auch n riesen Loch drin.

Ich klick deins gleich noch mal...
#240
Ich bin geschlüpft! Ich bin geschlüpft!

Mit den ersten dreien hatte ich gerechnet, dass die so aussehen werden, aber was wird das letzte Ei wohl werden? Und ich muss den Kindern Namen geben... ooohhh...

Eigentlich dachte ich ja "mehr Eier brauch ich aber auch nicht, nur mal einmal ausprobieren" und meine erste Reaktion auf das schlüpfen war "oh, Platz für neue Eier!" das kann ja heiter werden...