Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Bamboo

#61
Heeefetaaaaaig? ? ? ? ? ?
Bitte bissel aufheben *flehendschau* Auf Kuchen und Co. bin ich nicht wild, aber auf Hefeteig  ::) Wann ich einfliege (sehr wahrscheinlich Freitag Abend), hängt noch davon ab, ob und für wann ich Mitfahrer finde.

Fotos mach ich sicher auch wieder jede Menge, und kleine Filmchen, damit man auch was von der Musik hat.

Jela, brauchste noch irgendwas für den Haushalt? Ich hab einen Nachlass zu verwalten  :-/
#62
Pass nur auf, nicht daß wir ALLE schon am Freitag auf der Matte stehen  8)
Aber sicher wird noch ein "offizieller Startzeitpunkt" verkündet, damit sich dann niemand ärgern muss, dass alle andern schon eher angefangen haben ;-)
#63
Ich trink alles außer Pils und Cola, bei Durscht sogar das. Ansonsten wenn schon Bier, dann Hefeweizen und Kölsch, bzw alles was "Weiber- oder Spassbier" ist *lach*
Säfte und Tee in jeder Farbe. Aber wenn du nur genug Leitungswasser da hast, bin ich schon absolut zufrieden!
*chlorophyllfarbigglüh*
Bamboo
#64
Zitat...vormittags Tee, ab vier Bier (nich wirklich ab vier, aber so reimt es sich *autsch*). ;-)
Re-autsch... schon deswegen, weil sich "vormittags" und "Tee" so GAR nicht reimt...  :P
Ausserdem ist unklar, ob 4 oder 16 Uhr ... Nimm doch ersatzweise: "Egal wie die Uhr grad steht: MET!"
Bamboo,
heute albern, weil total erledigt...
#65
ZitatSchlafen? Ich dachte, wir machen durch! ;-)
Sven
Sag ich ja, sag ich ja...
Jela meint mit Heimschläfer sicherlich, dass ihr noch genug schlafen könnt, wenn ihr IRGENDWANN wieder daheim seid  8)
#66
Filk-Termine / Re: Mini-Filk-Headcount
2004-01-27, 13:35:19
Meine Blättrigkeit bringt Schlafsack mit und braucht nur eine halbe Bettbreite. Also wenn es noch so jemand gibt (Nacht wird sowieso kurz!), würde deine Matratze im kleinen Zimmer zB schon für zwei reichen ;-) (ööhm... oder ist das jetzt schon bewohnt? Ist was draus geworden?)
Aber auch ein Stück Fußboden (wenn nicht gar zu kalt)... reicht  ::)
Ich bring auf jeden Fall noch irgendwas Herzhaftes mit.
Bamboo (winterhart)
#67
Zitat...bring\' ich einfach noch meine Pakistani (Bodhran) mit, auch wenn ich die nicht wirklich spielen kann ;)
Wow... Da hätte ich noch eine Geige (die ich nicht MEHR spielen kann), eine Gitarre (die ich NOCH NICHT spielen kann) und eine Valiha (die man NICHT, weil zwei Saiten abgerissen, spielen kann)... Mitbringen? *wildkicher*. Ach ja, und ein Schifferklavier...
Bamboo, sich ins Schulungs-AFK-Wochenende verabschiedend...
#68
Filk-Termine / OT: München die 2.
2004-01-21, 11:02:43
ZitatDa fährt jemand nach München? ...Ich such\' immer nach \'ner günstigen Mitfahr-/Mitnehm-Gelegenheit...
Auf die Gefahr hin, Eulen nach Athen zu tragen (Ööhhmm... Raben... es betrifft ja Fiacha  ;) ): Hast du es schon mal mit mitfahrgelegenheit.de versucht? Ich schreib mich da immer ein und habe hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht. Vor allem, wenn du nicht an einen festen Termin gebunden bist, wird sich sicher was finden.
*Blättchenwedel*
#69
Ich find auch 28./29.2. mit Abstand am besten (obwohl dann meine Geburtstagsfeier ausfällt), denn auf SWiggle am 21.2. möchte ich nicht verzichten  ::)
Alle anderen Termine wären auch OK.
Grüßlein
Gudrun
#70
Bring Sylvia mit!  ;D

Am 20.3. ist Wiggle in MA  :-/
#71
Zitat@ ...es klingt zwar nach was zu tun, aber das war ja klar...
Jela, wenn du Hilfebedarf hast, schrei :-) Ich hab mich jetzt festgelegt zu kommen (Jela, Kirstin+, die Streuner, Sunny... und mal sehn wer noch... das ist einfach zu verlockend  :-* )
Bin gerne rechtzeitig da und helfe bei allem, wo jemand gebraucht wird. Oder bringe mit... einfach Bescheid geben. - Wir werden uns breittrampeln in deinem Küchlein ;-) Oder gibt es andre Ortsvorschläge? Freu mich schon...
#72
ZitatWieso @ Bamboo... 1. Das sind ja alles nur Vorschläge, Enscheindungen trifft immer der Veranstelter ...
Hi Sunny, da hast du mich wohl falsch verstanden ;-) Die Vorschläge wollte ich für MICH, weil ich auch manchmal größere Menschenmassen bei mir habe... Reiner Erfahrungsaustausch, gar nicht im Zusammenhang mit dem Treffen. Keinerlei Kritik am oder Bevormundung des Gastgebers  ::) Von MIR doch schon gar nicht!
Zitat...was gibt\'s zu essen - oder wolltest Du ein Wochenende Mc Donalds einschieben?
Ich bin da tatsächlich unkompliziert, esse alles außer Majoran. Könnte auch ein WE mal mit McDoof oder Pizza leben. (Wenn man mich quälen will, gibt man mir tagelang nur süßes zu essen...) Außerdem hatte ich ja auch schon Vorschläge gemacht, was ICH beitragen könnte. - Neben diesen könnte ich auch noch meinen Reiskochtopf mitbringen, der bringt in 20 Minuten fertigen Superreis ;-)
#73
Zitat...Spaghetti, Chilli & Reis und Kartoffelsalat/Nudelsalat ist nicht das einzige, was man für größere Gruppen kochen kann :D Kreativität ist gefragt!
Das klingt gut! Her mit den Vorschlägen... ich hab hin und wieder meinen verfressenen Lesehaufen bei mir daheim  ;D
Eine kreative Idee, wie man es schafft, pünktlich von Arbeit wegzukommen, wenn daheim Besuch vor der Tür steht, wär auch ganz super ;-)  :\'(
Das wird ja ein richtig tolles Event, wenn man euch so hört... Wird fast unwiderstehlich für mich *seufz* ;-)
#74
ZitatNur mit Auszieh-Couch oder sowas kann ich nicht dienen.
Öhhmm...das musst du ja gar nicht extra ;-) ...   8)
ZitatLetzteres wäre wahrscheinlich besser organisiert, aber ersteres fände ich spannender...!
Stimmt! Solange es dann nicht 17 mal dicken Nudelsalat oder nur süßen Kuchen gibt  :o  ;D
Obwohl die 17 Variationen könnten interessant werden... Ich könnte selbstgebackenes Brot und Eisalat à la Gudrun mitbringen. Meinen schlesisch angehauchten Kartoffelsalat mag man in manchen Gegenden ja nicht *kicher*
Gastgeber entscheidet, welche Verpflegungs-Variante...?
#75
ZitatOkay, also 13./ 14. März sieht bei mir auch gut aus ;)
Abstimmung? :)
Ohne dass es eine Abstimmung meinerseits sein soll... (weil zu weit weg und daher unsicher  ??? ) Hab es mir auch notiert und bin NOCH frei an dem WE :-) Beantrage vorläufig 40x70 cm Fussboden zum Chlorophyll-Regenerieren ;-)