Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Bamboo

#181
Hoffentlich biste inzwischen wieder senkrecht ;-)
Beim Inder ging es mir ähnlich vor ein paar Tagen... Liegt wohl was in der Luft.
Guuute Besserung!
#182
Off Topic / Re: Daria
2004-02-24, 16:16:52
Ja, besonders Insturieren ist toll und neu!  ;D
Und Eruieren ist mein "Lieblings"fremdwort... ichglaube es weckt bei vielen die gleiche Assoziation wie bei mir ;-)
#183
Off Topic / Re: Buchsuche
2005-02-01, 20:06:30
Wie süß, das würde ich auch mal lesen :-)
Beim schnellen Googlen kam ich nur auf Teekesselchen-Raten ;-)
Tipp: Frag mal bei booklooker im Suchforum, dort hab ich mein jahrzehntelang gesuchtes Buch (ohne Verfassernamen), das es nur noch antiquarisch gab,  auch gefunden.
#184
Ooch nö, Ü-Ei-Figuren kann ich nicht bieten. Müßte ja die Schokolade immer wegschmeissen, weil die so gräßlich schmeckt, und die Trefferquote ist auch so gering ;-)

Fällt dir nicht was andres Schönes ein?
Eigentlich reichts ja auch, wenn ich mal seh, wie die so aussehen ;-) Wohnung ist eh schon so klein und voll...
*g*
#185
Immer her damit ,-) Was kann man dir dafür anbieten?
Menno, hast DUUU einen schönen Avatar!
Gudrun
#186
Ich hab bloß Gandalf und Gaul...
Arwen und Bilbo, das würde mir auch gefallen ;-)
Aber Harry Potter?  8) Immer her damit! *lach*
*wink*
Bamboo (*gähn*)

P.S. vom 11.2.:
Hab heute auch Denethor bekommen. Den hast du ja leider schon  :( Nun hab ich aber auf dem Zettelchen gesehen, wie schön die andern Figuren sind... Nun such ich sie auch  ::) Besonders Gollum, Arwen und Elrond find ich toll.
#187
Off Topic / Re: Lebendiges Mittelalter...
2004-12-20, 15:05:03
Ha! Die Alm in grün...  ;D
Lust hätte man schon (auch als nicht ganz hardcore Mittelalterfan), aber wer hat schon SOOviel Urlaub ;-)
Ich meine aber, sowas kam schon mal irgendwo, auch mit mittelalterlichen Bedingungen.
#188
Ein Glück, dass ich daheim (paar tage Urlaub) nicht in Versuchung komme, denn hier lädt es und lädt und irgendwann lädt nix mehr und es ist auch nix da... Es lebe mein Schneckenmodem  :-[
Und auf Arbeit ist keine Zeit für Spielchen ;-)
#189
Off Topic / Re: Nicholas Malfoy
2004-07-06, 13:38:54
War ja auch süß, wie ihm beim "Ganz ernst gucken" immer das Lachen durchbrach ;-)

Macht nun noch neugieriger auf "Lord Landless"-CD  :-*

Wie geht\'s inzwischen Kira ohne Halskrause?
Bamboo
#190
Hach, ja wenn DER das ist, dann freut mich das auch ;-)
Der ist ja echt süss, und ich hab mich schon gewundert, was ihr mit Freddy wollt *loool*
Dabei hab ich A-Team öfters mal gesehen, aber scheinbar mehr im Untergrund dudeln lassen, sonst wären mir wohl die Namen doch ins Bewußtsein gedrungen  ::)
Gute Nacht!
Bamboo*oomfall&einschlaf*
#191
QuoteTod gesagte leben länger
Ich hoffe, das stimmt! Denn dann würde ich steinalt  ::)
Bei meiner Mama hat\'s leider nicht geklappt  :-[
Sowas passiert öfters als man denkt  :-/

Boh... ist es üblich, dass sich Stars 10 Euro dafür bezahlen lassen, dass sie mir irgendwodrauf unterschreiben? Find ich ja heftig. Oder ist das nur bei solchen Events so, damit die ein bissel mehr Ruhe vor den Fans haben?
Da ich das Gespräch nicht ganz verfolgt hatte: Meint ihr mit "Face" den Englund? *kicher* Bin so gar kein Horror-Fan ;-)
#192
Gudrun ("Kampfgeheimnis" oder "Kampfzauber"... manchmal mag ich den Namen inzwischen doch...), andernorts getarnt als Muggeline, tut auch was sie kann...
#193
Scheint so, Kirstin (Marketing) ;-) Da war es wohl grad aus, als ich das erste Mal danach fragte und ich hab das als endgültig definiert... Auf der Con hab ich\'s nicht liegen sehen, aber da waren wohl andre schneller. Heb mir doch auf jeden Fall mal eins auf bitte; ob du es mir schicken sollst machen wir mal davon abhängig, ob wir uns irgendwo noch sehen dieses Jahr. Ich soll ja auch nochmal nach B kommen dieses Jahr, vielleicht schaff ich es dann auf \'nen Husch vorbei...
Freilich hab ich auch Katy/Ju-Version auf der CD, aber da bin ich nicht fit genug, den Text nur nach dem Hören ordentlich aufzuschreiben  ::) Da ist mir doch Zander\'s Original-Text von der HP lieber  8)
*sing*
#194
Ja, das Songbook wollte ich ja auch gerne haben, aber soviel ich weiß, gibt es das ja nicht mehr?
#195
*Songbook auch schon mal bestell*
Immerhin, mein Lieblingslied "Sams Song" hab ich inzwischen auch in englisch im Internet gefunden und singe es nun immer zusammen mit Franklins CD-Version und sehe dabei Cosmic Trifle vor mir *sigh*
 :D