Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Bamboo

#166
FilkCONtinental allgemein / Re: Con-Photos
2003-10-30, 15:35:03
QuoteDas ist keine Bluse - das ist mein geliebtes wollenes Umschlagtuch!... meistfotografierte Textilie der ganzen Con!
Oooh, ein Tuch...Da kannst mal sehen, dass ich nur Augen für grüne Kleider hatte *lach*
Der Seidenrock wurde doch nur durch den Träger aufgewertet! Aber wahrgenommen hab ich ihn immerhin auch...
Bamboo, lieb winkend und gleich zum Sport radelnd
(Morgen leg ich die Videos irgendwohin, zu Thesi oder Vilker *haha*)  8)  
#167
FilkCONtinental allgemein / Re: Con-Photos
2003-10-30, 15:12:32
QuoteAuf sowas gibt es nie eine passende Antwort!
Egal! Ich finde die auf jeden Fall witzig! Und wenn DAS deine schlimmen sind, Thesi, dann zeig ich dir mal meine "guten" ;-)
Quote@Bamboo: Das zweite Bild, unter dem "Milchstr" steht, zeigt nicht uns, sondern GeBORGt.
Danke! Wird geändert! Wollte sowieso darum bitten, mich auf Fehler aufmerksam zu machen, da ich mit den vielen neuen Gesichtern und Namen etwas überfordert war ;-)
QuoteHey! Da bin ich ja doch! und super getroffen!
...Man kann meine Haare genau erkennen!
Jepp! Und besonders die bunte Bluse...Hätte ich dir gleich sagen können, dachte aber, wir machen lieber nicht alle drauf aufmerksam, dass du irgendwo drauf bist, noch dazu sooo deutlich. Zumal du ja völlig überstrahlt wirst von Lastaldas herrlich blauem Band...
Nun krieg ich Space von Kirstin/Volker UND von Thesilée, wen von euch soll ich nun enttäuschen/belasten... *seufz*
Übrigens hatte ich eben einen tollen Freudschen (haha) Verschreiber... aus Volker wurde Vilker  ::)
#168
FilkCONtinental allgemein / Re: Con-Photos
2003-10-30, 12:27:34
Quotedaß ich auf keinem von den Fotos drauf bin
Ooch, stimmt, hast Recht! Sorry, das lag aber sicher daran, dass ich bei deinem Spot ganz weit hinten saß. Und da du auch gesessen hast, waren sicher alle Bilder total unscharf (weil Extremzoom, ging mir bei vielen so) und fielen dann mangels Platz für Heather-Videos dem Löschen zum Opfer. Erst in der Pause danach bin ich weiter vorgeschlichen ;-)
Hab dich aber ehrlich gesagt *frechguck* gar nicht vermisst, sicher weil du reichlich Bilder bei den andren hattest und ich dich auch so oft auf der Homepage gesehen hab *lächel*
Wegen Space mail ich dir gleich. Danke  :-*
#169
FilkCONtinental allgemein / Re: Con-Photos
2003-10-29, 18:48:01
QuoteWenn jemand was an Videoausschnitten hat, kann ich in begrenzter Zahl auch gerne was aufs Netz stellen. Wäre auch auf Videomitschnitte gespannt
Endlich hab ich\'s geschafft! Wenigstens der erste Teil der Bilder ist online und der Rest folgt heute im Laufe der Nacht.
Kirstin, würde gerne auf das Angebot bezüglich Space zurückkommen, da nach den Bildern Teil II aller Restplatz meiner drei Homepages und der meiner Tochter dann abgefüllt sein wird  8)
Oder wer auch immer mag... Ideal wäre ein kurzzeitiger FTP-Zugang, dann könnte ich gleich meinen fast fertigen Part III benutzen. Andernfalls auch OK, dann schick ich halt die Dateien per Mail (es sind ca 50 MB AVIs + Thumbnails dazu).

Also wer inzwischen schon mal gucken will:
http://bamboo.gmxhome.de/Fotos1/con2003.HTM

Sunny, hast du dich entdeckt?
Bis dann!
#170
QuoteHat jemand bemerkt, dass ich das Layout inzwischen ein wenig verändert habe? ;-))
Jajaja! Mehrmals in kleinen Schritten, gell?
Quote... ich sag nur php-Umstellung... da kommt noch einiges. Volker rauft sich auch die Haare bei der Programmierung
Deshalb sind wir ja auch ganz stille ;-) und drücken die Daumen, dass bald alles wieder und besser als je zuvor läuft :-)
QuoteThema DSDF:... Falls Du Dir den Spaß wirklich machen willst *g* Ich bin ja schon seit geraumer Zeit zu alt für solche Späße ;-)
Dir alten Mama und mir uralten Mama bleiben ja noch die Gong-Show und der Morningstar!  :P
Ach ja, und irgendwann hab ich auch mal die Zeit zu gucken, was es bei dir alles gibt, vielleicht wirst dann auch noch an mich was los... Bloss solang ich nicht wirklich weiss, was sich dahinter verbirgt und was man so brauchen könnte *immernoch dümmlichen Newbie-Blick aufsetz* ;-)
#171
Wow! Thesilée for FilkSuperstar!
Gib Bescheid, dann ruf ich für dich an  ;D

Kirstin, deine wiedererschienen Bilder gefallen mir noch besser als die, die ich vorher fand ;-)
Gudrun,
in Eile  :-*
#172
Ja, aber stelle man sich mal vor, KEINER würde fragen! Oder JEDER wüßte es schon... Wollen wir das? *kicher*
#173
Oh ja ja ja! Fein. Das ist nämlich das zweite, das ich lernen möchte :-) Um meine Badewanne kräftig zu ärgern... Vor weiteres Publikum trau ich mich eh net ;-)

Menno, wievielen Leuten mußte ich inzwischen erklären, was Filk ist... Konnte ja meine Klappe nicht halten und mußte vom Wochenende herumschwärmen...
Bamboo, singend
#174
QuoteIch fand bei Heather die von ihr gebotene Nähe TROTZ ihres riesigen Bekanntheitgrades überwältigend!
Genauso ging es mir! Sie war supersympathisch und unkompliziert und ich hatte den Eindruck, dass sie sich auch dabei wohlfühlte, einfach mitten unter uns zu sein. Hab ja keine Ahnung, ob sie hauptsächlich auf sehr großen Bühnen oder eher im kleinen Kreis auftritt, aber dieses unmittelbare Feedback, wie man es bei dieser Nähe bekommt, ist doch bestimmt schön für einen Künstler...
Also MIR ist auch auf jeden Fall ein Künstler lieber, den man anfassen kann, als ein Big Name, der sich distanziert.
Quote
Ich muß andauernd Leute anrufen und vollquaken *g*
Willste meine Nummer? *auchvollgequakt werden will*

Auf meinem Parkett findet sich hin und wieder ein Heidekräutlein.... Wann darf ich wieder wischen?
Hab auch schon Ideen für Heather-Auftrittsorte...
Gudrun
#175
*seufz*
Könnt ihr ein völlig unwissendes Wesen mal aufklären, worüber hier geredet wird? Ich vermute mal, Dragon Cave ist ein Online-Spiel? Hab hier nur Gespräche darüber, aber keine Info was es ist, gefunden. Ist\'s eine Welt, die Leuten ohne DSL für immer verschlossen bleiben wird?
Nach 4 schlimmen Schreckensnachrichten in meinem Umfeld seit Weihnachten fehlte mir dies grade noch als I-Tüpfelchen...  :\'(
#176
Kino und Filme / Re: Krabat
2009-01-09, 13:59:32
Ich kannte das Buch aus der Schule, auch die alte Verfilmung und war sogar schon mal in dem Dorf, wo die Originalgeschichte spielt. Deshalb war der Film für mich ein MUSS, und zwar im Kino, weil ich die Landschafts- und vor allem die Trickaufnahmen "in groß" genießen wollte.
Mir hat er gut gefallen, auch wenn das seltsame Gefühl, das Buch und Film in der Jugend hervorbrachten, nicht zurückkam.
Lustig war für mich, dass ich mich in der Mühle gleich heimisch fühlte, weil ich vorher auf der Film-HP virtuell durch die Räume gegangen war.
#177
QuoteSehr schöne und sehr romatische Gedichte drin.
Welchen Band hast du denn? Könntest du den zur CON nicht mal mitbringen zum Reingucken? :-)
Mit haben die meisten von den Beispielen gefallen, werde das Buch demnächst verschenken ;-)
Und: Ich liieeebe Kitsch *lol* (*SeitenblickzuShae*) Man müßte die Texte mal im Original ansehn, wie es da klingt...
LG
Bambus
#178
Off Topic / Re: Stipvisite in Berlin
2005-12-06, 16:31:04
Na so ne Schlamperei... Michael kann ich verstehn, Keuchhusten ist ja besonders für KINDER gefährlich ;-)
Gute Besserung! Ich komm am 6. Januar wieder  [smiley=happy.gif]
#179
Off Topic / Re: Stipvisite in Berlin
2005-12-06, 09:55:28
Mennoooo... und warum les ich das heute erst? Bin doch auch am 2.12. in B gewesen und an der HUB vorbeigebraus... äh... geschlichen (Feierabendstau).
Komisch... in Zeiten von Tipp mit PP sieht Stip echt seltsam aus *grin*
*Wink* Richtung Norden!
Und was macht Kirstin inzwischen??????? Kirstin?? [smiley=thumbsup.gif]
Liebe Grüße
#180
Off Topic / Re: Historisches Tanzen
2005-07-07, 20:11:30
Also jedenfalls haben die Mittelaltertänze mit Franklin letztes Jahr und der Workshop Bretonische Tänze 2003 uns viel Spass gemacht!
Schade, dass du so weit weg bist ;-/
Hab mir gleich die Bilder in mein Mediacenter "geklaut", dann kann ich sie in Ruhe angucken, wenn mal Zeit ist :-)
Haben wir ein neues Opfer für den nächsten Workshop?
*frins*