-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Ina

#1
Filk-Termine / Filky Days 2008
2008-01-03, 11:26:57
Auch in diesem Jahr gibt es die Filky Days!

Termin: 27.06. - 29.06. 2008
Ort: Haus Maurinus, Leverkusen
Preis: 40,00 Euro

Den Preis mussten wir diesmal leider erhöhen, da der Hauspreis etwas gestiegen ist. Wie immer gilt aber aber für sämtliche Übernachtungen, Essen und Trinken. Er war ja auch mehrere Jahre gleich geblieben.

Das Nebenhaus wurde inzwischen auch umgebaut und kann mitgemietet werden. Da wir beim letzten Mal fast alle Plätze belegt hatten und wir ungern den Garten mit einer anderen Gruppe teilen würden, haben wir erst mal beide Häuser gemietet. Das heißt es gibt 40 Schlafplätze. Um aber ggf. das zweite Haus noch absagen zu können, wenn wir nicht genug sind, gibt es diesmal einen früheren Anmeldetermin.
Bitte meldet Euch verbindlich bis 4. April 2008 an. Zur Anmeldung schickt bitte eine Mail an FilkyDays@gmail.com.
Wir brauchen folgende Angaben: Name, Vorname, Spitzname (Forum, LJ etc.), Adresse, email-Adresse, Vegetarier (ja/nein), Zimmerpartner-Wunsch.

Die Bezahlung muss ebenfalls bis 4. April 2008 erfolgen. Die Bankdaten erhaltet ihr per email.

Ich hoffe viele von Euch können kommen.
#2
Filk-Termine / Re: Filky Days 2007
2007-02-27, 09:37:48
Ab sofort ist die Anmeldung möglich!  :D

Bitte schreibt uns eine Mail an filkydays@gmail.com mit folgenden Angaben:

Name (richtiger und Nick)
Adresse
email Adresse
Vegetarier (ja/nein)

Der Preis für Übernachtung, Essen und Getränke beträgt für den ganzen Zeitraum pro Person 37,00 Euro.
Einzahlungsschluss für den Betrag ist der 18.05.2007. Die Kontoangaben bekommt ihr per Mail.
#3
Filk-Termine / Filky Days 2007
2006-11-19, 12:22:00
Nach einem Jahr Pause sind wir wieder da!  :D

Termin ist der 15.- 17. Juni 2007. Wenn da jetzt wieder Harry Potter rauskommt, dann kann ich echt nichts dafür. Ich war diesmal jedenfalls schneller.  :P Aber das waren ja meistens Juli Termine. LOL.

Ort ist wie immer Haus Maurinus in Leverkusen. Den Preis haben wir noch nicht ausgerechnet und anmelden kann man sich auch noch nicht, aber ich wollte Euch schon mal den Termin bekannt geben, da mit Ihr ihn Euch vormerken könnt.

Details zum Preis und der Anmeldung gibt es im nächsten Jahr Februar / März.
#4
Filk-Termine / Re: Filky Days 2005
2005-05-17, 19:07:27
Es tut mir sehr leid, dass ich noch keine Anmeldungen und Zahlungen bestaetigt habe, aber ungeplanter Weise habe ich bis Ende des Monats keinen Internet-Zugang von Zuhause.
Ich hoffe, dass ich das Anfang naecsten Monats machen kann und bitte Euch um Geduld.

Ina
#5
Filk-Termine / Re: Filky Days 2005
2005-04-20, 21:27:55
Die Preise sind stabil geblieben! :)

Wie auch im letzten Jahr kostet es 37 Euro für das ganze Wochenende inkl. Essen und Trinken. Tagesgäste für alle 3 Tage ohne Übernachtung zahlen 20 Euro.

Es tut mir auch leid, dass sie schon wieder auf dem Neues-Harry-Potter-Buch-kommt-raus-Wochenende liegen, aber es war der einzige Termin, der passte.  Dabei will ich selbst doch auch lesen. ;)

Anmeldungen bitte an ina at filk dot de.

Ich brauche vollständige Adresse, e-mail Adresse und ob ihr Vegetarier seid.  Das Geld bitte bis zum 17.Juni überweisen auf mein Konto (Ina Schäfer, Nr. 1051553699, Sparkasse KölnBonn, BLZ 370 501 98.) Bitte im Verwendungszweck Filky Days und Euren Namen angeben.

Ich hoffe, dass viele von Euch kommen können.
#6
Filk-Termine / Filky Days 2005
2005-03-30, 09:37:04
Die Filky Days finden vom 15.-17. Juli in Leverkusen statt.

Ich melde mich nach dem 15. April (nach meinem Urlaub) nochmal wegen den Details und der Anmeldung.

Ina