Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - Alura

Seiten: [1]
1
Filk - Allgemein / Filk auf Bandcamp
« am: 2020-09-13, 08:02:16 »
Die Suttons habe ich jetzt auch auf Bandcamp gefunden:

https://billbrendasutton.bandcamp.com/album/passing-through
https://billbrendasutton.bandcamp.com/album/and-they-said-it-wouldnt-last


Die Neuaufnahmen der Klassiker von Bill Sutton sind richtig gut anzuhören.

2
Hallo,

die Website von Leslie Fish geht nicht mehr. Weiß jemand was passiert ist?



3
Hallo,

ich weiß, hier liest kaum noch jemand, ich versuche es trotzdem einmal.

Bei Youtube haben einige freundliche Zeitgenossen diverse amerikanische Filk - Casetten digitalisiert und hoch geladen. Leider ist oft die Qualität sehr schlecht.
Extrembeispiel "Snow Magic".
Das kommt zum einen durch den Zahn der Zeit, zum anderen haben die Leute nicht immer die besten technischen Möglichkeiten. Nicht jeder hat noch ein Harman/Kardon oder ein Sony Tape-Deck.

Wie kann man in Deutschland an bessere Versionen kommen?

Auch das Songbook zu Minus Ten and Counting ist leider weder digital noch in gedruckter Form zu bekommen.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

 Ich weiß ich komme spät damit, aber ich wusste früher nicht einmal, dass es überhaupt so etwas gab.

LG
Laura

Seiten: [1]