Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - Le-matya

Seiten: [1]
1
Ich war heute in der englischsprachigen Vorpremiere von James Camerons Avatar. Diesen Film mit Worten zu beschreiben ist einfach sinnlos. Deswegen kann ich nur sagen: Wenn euch der Trailer gefällt: Reingehen!

Der Film hält, was dieser verspricht und mehr.

2
Kino und Filme / Kennt jemand Robin Hood von Ridley Scott?
« am: 2010-06-06, 14:10:25 »
Hi Ihr alle,

hat eigentlich schon jemand von Euch den aktuellen Robin Hood Film von Ridley Scott gesehen und eine Meinung dazu? Ich überlege gerade, ob ich noch reingehen soll, weil ich bis Mittwoch noch Gelegenheit habe, ihn im Original zu sehen.

Viele Grüße,

3
Off Topic / Frohe Ostern!
« am: 2011-04-24, 14:56:37 »
Frohe Ostern wünsche ich Euch, die es feiern, und Euch Anderen erholsame Feiertage!

4
Off Topic / Frohes Fest und guten Rutsch!
« am: 2009-12-24, 16:23:52 »
Hi Ihr alle,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten, und denen, die nicht Weihnachten feiern, schöne Feiertage!  [smiley=smiley.gif]

Und natürlich wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!  [smiley=beer.gif]

5
Off Topic / Frohe Ostern aus dem fernen Osten!
« am: 2010-04-03, 13:14:15 »
Hi, Ihr alle,

ich wünsche Euch frohe Ostern oder, für die, die nicht feiern, schöne Feiertage!

Ich bin allerdings selbst nicht in einer Gegend, in der Ostern Bedeutung hätte. Im Moment bin ich gerade auf einer Reise durch Japan, von Hiroshima nach Tokyo. Von Heute bis Morgen bin ich im Fuji Hakone Nationalpark, dem mit dem berühmten, gleichnamigen Vulkan. Ihr glaubt gar nicht, wie faszinierend hier alles ist.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute!

6
Off Topic / Bundestagswahl
« am: 2009-09-26, 15:49:42 »
Hi, Ihr alle!

Vergesst bitte nicht, morgen zu wählen. Das wird die beste Gelegenheit in den nächsten vier Jahren, den etablierten Parteien für den Müll, den sie in den letzten Jahrzehnten gebaut haben, Eins draufzugeben. Tut Euch und unseren Mitbürgern diesen Gefallen.
Wir haben wirklich nichts mehr zu verlieren und nicht Wählen ändert erst recht nichts.

Ich hoffe, dass wir alle dabei die richtige Entscheidung treffen. ;)

Macht\'s gut! :)

Seiten: [1]