-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Tarish

#1
Filk-Termine / Filktreffen in Bielefeld
2005-01-20, 19:28:47
So... wir planen das ja schon seit einer halben Ewigkeit, also versuche ich jetzt mal, Nägel mit halbwegs brauchbaren Köpfen zu machen. :)

Also - einen festen Termin kann ich noch nicht anbieten, es geht mir im Moment eher darum, mal zu lesen, wer grundsätzlich Lust hätte.

Schlafplätze haben wir in unserer Wohnung nicht all zu viele anzubieten - maximal zwei für Leute, die keine Probleme haben auf einer Schlafcouch für zwei Personen zu nächtigen und morgens früh von Kindern geweckt zu werden (leider kann man die Tür nicht abschließen...). Nach Nachfrage bei einigen anderen hier ansässigen ausgesprochen lieben Leutchen (Namen werden hier noch nicht genannt ;)) bestünde dort allerdings durchaus die Möglichkeit, noch so den einen oder anderen unterzubringen - und dass, ohne dass er morgens von unserem liebreizenden Jungvolk aus dem Bettchen geworfen werden würde.

Also sagt mal, was ihr so davon haltet.

*Knuddler*

Sabine
#2
Das mit dem Kochbuch ist eine super Idee, ich bin auf jeden Fall begeistert mit dabei - die Salate waren einfach alle klasse (ich bin immernoch satt!)   ;D

@Kirstin: Ah, an deinen guten Wünschen lag es? Bitte noch perfektionieren und auf Hin- und Rückfahrt ausbauen! ;)  Sag mal, hast du mir schon eine mail wegen der CDs geschickt? Ich schaue immer nach, um möglichst schnell zu überweisen und habe bisher noch nichts gefunden - nicht, dass die mail nur in den unendlichen Tiefen des Netzes verschollen ist...

Und noch einmal ein dicker Knuddler an alle!  :)

Sabine
#3
Hallo!

Die zweite geBORGt- CD ist endlich fertig!  :D
Ab sofort kann "songs from A minor world" bei uns bestellt werden. Meldet Euch bei Interesse einfach unter Tarish@gmx.de bei mir. :)

Liebe Grüße aus Bielefeld
Sabine