-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lisande

#1
Ich habe mir gerade mal die Homepage der Jugendherberge angesehen - klingt ja gar nicht schlecht, vor allem mit der Möglichkeit des Zweibettzimmerzuschlags! Dafür für uns tatsächlich erheblich weiter, sogar noch weiter als die DFDF. Unter diesen Umständen (Zweibettzimmer und lange Fahrt) fürchte ich, dass ihr damit rechnen müsst, dass Arne evtl. mitkommt ...
#2
Hat jemand vielleicht die Möglichkeit, Holly-Drachen zu züchten und an eine arme, Holly-lose Lisande abzugeben? Ich revanchiere mich gern mit Zuchtversuchen von Drachen, die ich habe (und ich habe einiges, nur nicht von allem immer CBs, aber auch da von den meisten. :)

#3
Ich glaube, ich klebe ganz langweilig an der Mehrheit. Geteilte Duschen finde ich nicht gerade prickelnd, aber machbar - solange sie abschließbar und nach Geschlechtern getrennt sind. Toiletten und Duschen im Zimmer fände ich viel schöner, allerdings wären dann gut erreichbare öffentliche Toiletten schon eine echte Erleichterung, eben weil man dann nachts keinen im Zimmer stören muss (oder selbst gestört wird) :)
#4
Ja, mittig wäre schon schön! Klar, die Freusburg war für mich ideal, 1,5 Stunden Fahrt - mir ist schon klar, dass ich für eine Alternative weiter fahren müsste. Aber hey, die DFDF ist auch weiter weg, und gehindert hat uns das noch nie! :) Ich möchte nur auch nicht allzulange unterwegs sein müssen.
#5
Mir sind auch die nicht zu großen Räume extrem wichtig, ich neige auf Cons wegen der vielen Sitzerei immer zu Verspannungsmigränen und habe dann gerne wenigstens im Zimmer einen ruhigen Rückzugspunkt. :)

#6
Ich habe endlich ein Mystery-Ei! Yay!
#7
Songschmiede / Re: Thesis Schwan...
2006-11-06, 22:36:37
:)

Du übrigens - sind meine beiden Mails bei Dir angekommen? Die mit der Antwort und die mit der Frage?
#8
Songschmiede / Thesis Schwan...
2006-11-04, 00:21:44
... darf überwintern. Den Artikel habe ich heute sowohl in der WAZ gelesen als auch auf web.de, und ich fand es sehr nett, auf diese Weise nochmal an die Con erinnert zu werden:

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/3148268.html  [smiley=happy.gif]
#9
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Super!
#10
Songschmiede / Re: Was laaaange währt...
2005-10-23, 16:36:12
@Bamboo: Was, es gibt noch arme Seelen, die "Sister Act" nicht kennen? Da hast Du Nachholbedarf!

@Kamen: GEIL! *ggg*
#11
Dortmund liegt um die Ecke... hast Du mal ein paar genauere Daten oder einen Link? Ich bin zwar nix für die Bühne, aber als Gast könnte man ja drüber nachdenken. :)
#12
Filk-Termine / Re: Filktreffen im Norden?
2005-02-01, 12:41:09
Hmm, Sommer... kann ich im Moment noch so gar nicht abschätzen, weil ich noch nicht so genau weiß, wie es bei uns arbeitsmäßig aussieht... wie wir im Sommer zusammengestrickt sind, wann ich Urlaub bekommen (d. h. wann ich ggf. weg bin)...
#13
Zitat
Möönsch ;-) War doch Spassmodus...

Nee, echt?  :o Wäre ich nie drauf gekommen!  ;D Danke für das Angebot, ich denke, ich kriege das schon irgendwie hin - zur Not wirklich mit der Fusselrolle, und ich glaube, ich habe auch noch irgendwo in den Tiefen des Kleiderschranks was rumfliegen, was nicht ganz so katzenverseucht ist (weil ich es nicht so oft trage  ;))


#14
@Bamboo: Klar habe ich noch andere Schlafanzüge - auch in dunkelblau...  ::) Aber da unser Miez ein echter Bettschläfer ist, sieht einer wie der andere aus...

@Tarish: Hey, das klingt ja, als wolltet Ihr mich unbedingt dabeihaben - schau\'n wir mal, es sollte eigentlich irgendwie machbar sein - zur not müssen die Sachen vor dem Waschen kräftig mit der Fusselrolle bearbeitet werden und dann hinterher noch mal...  ;)
#15
Zitat

Ah, jetzt erkenn ich endlich, was Lisandes Avatar darstellen soll  :-/ *TomatenvonAugennehm*


*lach* Also, um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Das ist mein Heiliger Birma "Shadow" im Alter von ca. 4-5 Monaten (ungefähr zur Filkcon), als er gerade Spiderman-mäßig meine Wäschkiste hochgegangen ist...  ;D

Und Aryana - diese Katze KANN man nicht entfernen. Mein Schlafanzug sieht, wenn er aus der Waschmaschine kommt, genauso aus wie vorher - voll heller Haare (eigentlich ist er dunkelblau...)

Aber mal sehen - ggf. würde ich auch ohne Übernachtung kommen, Bielefeld ist ja nicht gar so weit weg. Kommt auf den Termin an!