Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Mein alter ego

#1
Ich hab leider keinen cb pinky. Aber trotzdem danke der Nachfrage. Ich bin überhaupt froh einen Holly zu haben - und dann auch gleich 2 gleich passend gegenderte!
#2
Das nicht, aber ich hatte heute absoluten Dussel und hab 2 hollys in der Cave gefangen. Haben beide die gleiche Abstammung - wer also seinen Holly tauschen will... Und für alle die keine Hollys haben: Ab nächstem Jahr brüte ich auch gerne welche.

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen und fröhliches Schneeballwerfen wenn es denn schon draussen keine weiße Weihnacht wird!
#3
Ich hab Kirstin gemeint. Für dich hab ich aber auch 2 da. Der Link kommt als PM für dich (in 5min oder so) ist abgeschickt.
#4
Du hast Post. Bitte beachten was drin steht.

P.S: Du brauchst 4! freie plätze.
#5
Wer will kann gern von mir 2 bekommen. Lastalda hat netterweise für mich diesmal gejagt.
#6
Ich hab ein Tsunami-Ei (3rd gen) in der AP gefunden. Bei Interesse: http://dragcave.net/lineage/bTgK9 einfach PM schicken.

P.S: In der Cave scheint es jetzt richtig viele Tsunamies zu geben. Hab die letzten Wochen gar keins gesehen und jetzt seh ich zu jeder Stunde ein oder zwei Eier droppen!
#7
Was man nicht so alles in der AP findet: Ein Evengen Icicle-Silber Tinsel Kombination mit 12 cb icicle und 2 cb tinsel

Wer es sich mal anschauen will:
#8
Sorry, meine sind schon befeuert oder influenced. Ab Donnerstag kann ich dann wieder auf die Jagd gehen. Wenn du dann noch ein grünes oder braunes Ei brauchst kann ich gern für dich was fangen.
Die Farbvarianten sind im Übrigen nach den biomes sortiert:
grün im Jungel und an der Küste,
rot im Gebirge und Wald
und braun in der Wüste und am Vulkan.

Hab zum Glück immer in unterschiedlichen Gebieten gejagt und hab so 2 braune und je 1 orange/rot und 1 grünes. Gerüchteweise sollen die Eier mal recht rar werden. Ich vermute mal, dass die ähnlich rar werden wie die Trio-Eier.
#9
Ich hab mir jeden Tag ein Pärchen geholt und beide befeuert und gegendert. Hab dadurch die Scroll nach 2 Tagen wieder frei sodass ich 24 h Puffer für die Eier hab die was länger brauchen - oder um mir heute 4 Eier zu holen. Hab 2 braune, ein grünes und ein oranges Ei bekommen. Hab dafür ab morgen den Puffer leider nicht mehr und ich kann auch nur noch ein Pärchen influencen und befeuern. Sind aber zum Glück nur noch 2 Tage und so bin ich auch noch grad so im Limit am 7. Tag.

@ Katy: Da zu größeren Releases die Hatcheries immer voll sind und man weniger Klicks bekommt, setz ich die Eier ab dem 2. Tag in 3 Hatcheries. So hat man auch nach 2 Tagen genug Klicks fürs Schlüpfen. Sollte man aber nicht ab sofort machen, da sonst die Eier krank werden.
#10
Blümchen sind auf dem Weg. Hatte auf meinem alten Rechner auch die Scrollnamen gespeichert - jetzt leider weg. Meine Scroll hört auf stuvar.
#11
Filk-Termine / Antw:Britische Filkcon
2013-02-14, 23:21:40
Ich freu mich irre auf Puzzlebox! Ich war leider noch nicht mit dabei als sie auf der Burg waren und werd sie mir nicht entgehen lassen! *freu*
#12
@ Katy:
Das war auch eher so ein Gedanke was mir halt in Grantham gefallen hatte.
Wegen dem Essen war auch nur so ein Hinweis - nicht jede Jugendherberge ist so flexibel und bietet mehrere Essensvarianten an.
#13
Ich fände es schön, wenn fleischlose Kost mit angeboten wird.

Was ich bei den letzten beiden Cons in Grantham sehr schön fand war die Lobby. Dort konnte man sich bequem hinsetzen, sich zwanglos unterhalten.
#14
Es sollte tatsächlich nicht noch weiter weg sein. Da wir aber ehh einen Tag zur Anreise einplanen machen ein paar zusätzliche Kilometer jetzt auch nicht den Kohl fett.
#15
Am Valentinstag sollte es möglich sein auf die Jagd zu gehen - wenn du magst...