-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kerimaya

#1
Yaaaaay, ich hab auch Publikum im Schlepptau XD
#2
Kleine Frage von einem reinen Besucher: spielt ihr auch einfach spontan was? (So, also, evtl. Samstag? ;) )
#3
Ich will auch die Füsse hochlegen ^^\'
Also, über den druck mache ich mir Gedanken (bzw. Kirstin, wenn sie net aufpasst, hehe), wenn die Geschichten und evtl. Illustrationen vorhanden sind ;) da Kamen auch schon fragte, würde ich die Autoren, die sich bisher gemeldet haben, bitten, nochmal hier zu schreien und zu sagen, welches Lied (welche Lieder) sie denn nu haben möchten ;)
#4
@Sunny Danke *gg*

@Dirk Okay, mache ich!

@Aryana Die E-Mail Adresse von Sunny stimmt - falls sie nicht funzt wäre ich aber auch unter kira_hawke at yahoo.de zu erreichen.
Danke nochmal, dass du dir soviel Mühe machst!
Wegen des Belegexemplares müsste ich mich mit Kirstin absprechen aber ich wäre auf jeden Fall dafür. Im Notfall bezahl ich die aus eigener Tasche :P

@Kirstin Ach deeeshalb hast du gleich ja gesagt - damit du mal die Füsse hochlegen kannst? *gg*
Wegen der Illustrationen hätte ich ein paar Leute im kopf, die wohl auch zusagen würden (wenn ich sie genügend trete ;))
Und ein Buch fänd\' ich auch schön. Aber das können wir ja nochmal beschnacken, wenn klar ist, wieviel Leute jetzt mit dabei sind ;)
#5
Also auf jeden Fall in der letzten Märzwoche;)
Wie-Dortmund? Das ist doch bei mir um die Ecke!  ;D
#6
*gg* Hallo kerstin;)
naja, ich bin weder Musiker noch Filker, deswegen wusel ich hier nicht so oft rum;)
Aber stimmt - es ist wirklich gruselig, was man bei der "Selbstrecherche" zuweilen findet >.<
Ich hatte die ganze Sache totaaaal verdrängt, aber jetzt, wo du es erwähnst...
Die Idee, eine Anthologie zu Silk und Lutes CD zu machen, würde ich immer noch gerne verfolgen - ich müsste zwar die beiden anschreiben und überhaupt erst um Erlaubnis fragen und dann noch geeignete AUtoren suchen...aber prinzipiell...(argh, hals ich mir da etwas grade schon wieder ein Projekt auf....böses keri >.<)

Äh...also ich frag mal rum und falls die beiden ja sagen, pieps ich dich nochmal an ;)
Aber danke für die Antwort!

PS: Bin im März in Berlin! Meinst du, wir schaffen es diesmal uns zu treffen? ;)
#7
Ähm...ja, dieser Thread ist drei Jahre alt, aber ich bin durch Zufall reingestolpert und, äh...mich interessiert nu, worum es ging  :-?
(Ist immerhin meine Geschichte  :-? )
#8
Dankeschön, ist auch ein nettes Forum hier;)
Naja, aber es ist halt auch immer schön sowas zum lachen zu sehen. Auch wenns eher unfreiwillig komisch ist und nicht gewollt, wie gewisse serien das gemacht haben *da mal an Xena denk*
#9
Die Lexx Folge habe ich gesehen (lief vor ca. einem halben Jahr?) und sie war wirklich recht......grottig. Man sollte einen Toten einfach nicht singen lassen  ::)
(Nicht auf Spike bezogen  ;D)
#10
Ich liebäugel gerade mit dem dabei sein...
#11
Hm, mal so ne ganz blöde Frage von einem (ebenfalls) Neuling-was ist ein Badge? ??? :-[ ???
#12


Wenn es wieder ein Mädchen ist, gebe ich es gerne ab.







#13
Ich hab eine Silberdame abzugeben - jemand Interesse?
#14
Die Neuerung kam genau einen Tag, nachdem ich die Hälfte der Drachen neu benennen musste *seufz* naja, aber so ist es in jedem Fall besser.

Eines meiner Silbermädchen und der Tagtraum Drache (heissen die so?) haben was Silbernes produziert. Falls es ein Mädchen wird, würde ich es gerne tauschen/verschenken. Jemand Interesse?
#15
Ist das nur bei mir so, oder sind bei euch auch einige Namen einfach verschwunden???