Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Summer

Seiten: [1]
1
Filk - Allgemein / Antw:Brainstorming zum Helfen
« am: 2013-01-18, 10:48:43 »
Huhu!
Also, ich wollte nur sagen, ich helfe natürlich auch gerne mit, so gut ich kann! Bei einer Märchen-CD könnte ich sicher gerne ein Märchen vorlesen (sollte das auf deutsch oder englisch sein????), und ich kann auch gerne Filkern, die hier in der Gegend wohnen und auch was vorlesen möchten, aber kein Equipment haben, mit der Aufnahme helfen (mit Abendessen, Aufnahme, Schlafcouch-Übernachtung, Frühstück am nächsten Morgen).
Die angesprochene Summer & Fall-Version von Arden können wir sicherlich auch gerne beisteuern - wir haben selbst noch keine Heimstudio-Aufnahme davon, aber es sollte reichlich live-Aufnahmen geben (z. B. von der letzten DFDF) und erforderlichenfalls könnten wir auch eine Aufnahme machen - das dauert allerdings etwas.
Ein Lied zu Zanders Geschichten zu schreiben, klingt zwar sehr schön, aber ich komm derzeit allerhöchstens dazu, ein, zwei Lieder pro Jahr zu schreiben, da ist es nicht realistisch, zu versprechen, dass ich da was beisteuern könnte.
Und falls ein kleines Grundkapital (z. B. für Materialkosten) benötigt wird, könnten wir im Zweifel auch ein bisschen was dafür spenden.
Ich bin derzeit ziemlich im Stress, aber wenn es was Konkretes zu tun gibt, sagt mir Bescheid und ich helfe (soweit es mir möglich ist) gerne!
Liebe Grüße,
Eva /Summer

2
Filk - Allgemein / Antw:Pegasus Awards 2012
« am: 2012-10-31, 21:17:10 »
Ihr seid ganz lieb, vielen Dank! Oooh, ich hätte ja gerne das Pegasus Konzert gehört, sowohl Dich mit 'Paper Worlds' als auch Steve mit 'Cheshire Kitten', das war bestimmt beides super! Und natürlich die Puppen-Aufführung, aber wenn ich da gewesen wäre, hätte ich es wohl selber gespielt :-)! Ja, irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch mal wieder auf eine nordamerikanische Con. Wenn die Kleine verheiratet ist oder so  ;)!!!

3
Filk - Allgemein / Antw:Pegasus Awards 2012
« am: 2012-10-28, 19:45:42 »
Ha, Tiberius Rising war auch  mein einziger 'Treffer'  :) Und es ist für Europäer glaube ich tatsächlich ziemlich schwer, rein zahlenmäßig dort durchzukommen - allein die dreihundertirgendwas Besucher auf der OVFF sind natürlich schon ein großer Brocken, und die sind ja ganz überwiegend Amerikaner. . . Ich weiß gar nicht, wie viele Leute in Deutschland so mitstimmen, ich habe den Verdacht, dass es nicht allzu viele sind. In England vielleicht noch ein paar mehr, keine Ahnung. Ich hab mich jedenfalls auch über die Nominierung riesig gefreut, besonders über die 'Best Writer/Composer', da fühlte ich mich echt gebauchpinselt (danke nochmal an diejenigen, die mich nominiert haben!!!).
Und wenn Talis nochmal mit Paper Worlds nominiert wird, braucht sie echt eine bessere Aufnahme, die klang ja wie im Klo aufgenommen  ;)

4
Filk - Allgemein / Antw:Pegasus Awards 2012
« am: 2012-10-28, 19:04:20 »
Irgendwie scheint mein Geschmack nicht Mainstream zu sein - es gewinnen fast nie die Lieder/Personen, für die ich gestimmt habe (dieses Jahr mal mit einer Ausnahme). Und für mich ist, so cool ich Cheshire Kitten finde,  Paper Worlds von Talis doch einfach nicht zu toppen. . . Naja, ich werde es nächstes Jahr wieder nominieren, vielleicht klappt es ja doch irgendwann. . . . (daran, dass es bei mir nix wird, hab ich mich schon halbwegs gewöhnt :-)!)

Seiten: [1]