Filk.info Forum

Off Topic => Bücherecke => Thema gestartet von: Kamen am 2011-03-07, 21:27:59

Titel: Promotion Aryana "Feuersänger"
Beitrag von: Kamen am 2011-03-07, 21:27:59
Damit Aryana nicht schamlos selbst Promotion betreiben muss:

FEUERSÄNGER kommt!

Zitat von Aryana:

Lange hat es gedauert, viele schlaflose Nächte und Nerven gekostet, aber jetzt ist es endlich soweit: "Feuersänger" kommt! Das Buch erscheint im BLITZ-Verlag als Ergebnis der Ausschreibung "Phantasien der Nacht". Die Reihe "Phantasien der Nacht" ist allerdings aufgrund des Weggangs der für die Ausschreibung zuständigen Mitarbeiter nicht zustande gekommen, daher ist Feuersänger in der Reihe "Fantasy und Dark Fiction" gelandet, wohin es meiner Meinung nach im ganzen Verlagsprogramm auch am besten passt.
BLITZ ist ein kleiner Verlag, der sowohl Serien als auch Einzelromane aus den Bereichen Phantastik/Fantasy, Krimi, Thriller, Mystery und Science Fiction veröffentlicht. Das Verlagsprogramm gliedert sich in verschiedene Reihen. Recht bekannt sind sicher auch die "Pulp"-Serien von Blitz - Dan Shockers Larry Brent und Dan Shockers Macabros, die das Flair der guten alten John Sinclair-Heftchen wieder aufleben lassen.


Zitat:
Der junge Nithyara Feuersänger hat alles verloren: seine Heimat, seine Familie und seinen besten Freund und Lehrer. Die Shir athana, Dämonen aus Schatten, Furcht und Finsternis, sind zurückgekehrt und trachten danach, das Volk der Nithyara ein für allemal auszurotten.
Auf sich allein gestellt findet Feuersänger neue Verbündete und seine große Liebe. Der Sieg scheint greifbar, doch der Kampf gegen die Shir athana hat erst begonnen. Uralte Geheimnisse, Kampf, Tod – allem muss sich Feuersänger stellen. Doch dann kommt die Aufgabe, die größer ist als alles, was er bisher zu meistern hatte.



"Feuersänger" ist ein absolutes Herzblutprojekt, und ich bin so froh, dass mein kleiner gebeutelter Lieblingsnithyara es endlich zwischen zwei Buchdeckel geschafft hat. Die Nithyara sind tatsächlich wie Kinder für mich, ich war sozusagen von ihrer Geburt während eines Fantasy-Rollenspiels bis hin zum Verlagsvertrag bei ihnen und ich hoffe, dass Feuersänger nicht der einzige dieser weißhaarigen, maskierten Bande ist, der von sich Reden macht.

Alba, Tina
Feuersänger
978-3-89840-294-1
532 S., Hardcover mit Schutzumschlag
24,95 EUR

Wer\'s haben will - ich freue mich immer über (Vor)bestellungen bei meinereiner, denn ich bekomme vom Verlag einiges an Exemplaren gestellt, die ich selbst verticken darf/kann/will/soll/muss, und das, was ich dabei verdiene, ist sozusagen mein Autorenvorschuss.

Zitat Ende!

Kauft, Leute, Kauft!  ;D ;D
Titel: Re: Promotion Aryana "Feuersänger"
Beitrag von: Aryana am 2011-03-09, 19:42:26
Kamen, Du bist so cool. Ich liebe Dich.
Titel: Re: Promotion Aryana "Feuersänger"
Beitrag von: Kamen am 2011-03-10, 17:32:03
hehe, für Freunde mach ich sowas immer gern! ;)
Titel: Re: Promotion Aryana "Feuersänger"
Beitrag von: Aryana am 2011-03-23, 22:43:07
(http://pics.livejournal.com/aryana_writer/pic/0000chhz.jpg)
Ohne Worte...
Titel: Antw:Promotion Aryana "Feuersänger"
Beitrag von: Kirstin am 2012-08-21, 16:41:43
Mal rasch weitergeleitet von Aryanas Post in der Filkmailingliste!
Wer noch kein Exemplar hat, sollte jetzt rasch zugreifen! :)


Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat ja der eine oder die andere noch INteresse an meinem Fantasy-Roman "Feuersänger" (ich hatte auf der DFDF vor zwei Jahren und auf der FC letztes Jahr daraus gelesen, vielleicht erinnert sich ja noch wer). Damals war das Buch vielen zu teuer - was ich gut verstehen kann, mir wäre ein Softcover mit günstigerem Preis auch lieber gewesen.
Inzwischen habe ich allerdings die Restauflage bei mir herumliegen und sie frisst Platz, weswegen ich die Bücher gern in ein neues Zuhause weitervermitteln möchte. Zum Sonderpreis von 15 Euro statt 24,95.
Ich werde natürlich ein paar Exemplare zur FilkContinental mitbringen, lieber wäre es mir allerdings, wenn die, die noch ein Buch wollen, sich jetzt melden, damit ich die Dinger schon vor der Con verschicken kann und nicht so viel rumschleppen muss.
Also, falls noch wer will, schickt mir einfach eine Mail an aryana@gmx.at

Liebe Grüße,
Aryana
Titel: Antw:Promotion Aryana "Feuersänger"
Beitrag von: Aryana am 2012-12-09, 13:33:46
Huhu!
Braucht vielleicht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk? ich habe hier noch ca. 40 Feuersänger rumfliegen, die noch immer für den neuen Preis von 15 Euro ein neues Zuhause suchen.
Weihnachtsservice (ohne zusätzliche Kosten, es sei denn, das Buch geht ins Ausland, da kann ich leider nicht beim freien versand bleiben, weil das so hundeteuer ist): Wenn ihr das Buch verschenken wollt, dann schicke ich es auch für euch an eine Wunschadresse, inklusive Geschenkverpackung und Weihnachtsgrüßen (die ihr mir dann einfach bei der Bestellung mitschickt).