Filk.info Forum

Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Kirstin am 2009-04-26, 20:25:01

Titel: Talentshows International:Britain\'s got talent2009
Beitrag von: Kirstin am 2009-04-26, 20:25:01

Nachdem vorletzte Woche die Britische \'alte Jungfer\' Susan Boyle (http://www.youtube.com/watch?v=RxPZh4AnWyk) mit ihrer bemerkenswerten Stimme durch die Medien gegangen ist, gab es diese Woch erneut eine Überraschung als die 10-jährige Holly Steel auf die Bühne trat und zuerst alle dachten da hüpft eine mittelmäßig begabte Balletgöre über die Bühne, aber dann kam die Überraschung!

Holly Steel - I Could Have Danced all Night (Britain\'s Got Talent - Week 3):

http://www.youtube.com/watch?v=LmmbH7iGzTw


Das ist SO cool! Wo kommen bloß all die Stimmen her?!


PS: Der \'Star\' der 2. Show war übrigens Shaheen Jafargholi (http://www.youtube.com/watch?v=1q-KSEDBFXY), auch so ein kleiner Knirps...
Titel: Re: Talentshows International:Britain\'s got talent2009
Beitrag von: Aryana am 2009-04-26, 21:21:51
Wahnsinn, die Kleine!