Filk.info Forum

Filk.info Forum => sonstige Termine => Thema gestartet von: Alura am 2022-06-20, 18:10:42

Titel: Rottenfänger beim Ritterfest Gut Heimendahl
Beitrag von: Alura am 2022-06-20, 18:10:42
http://gut-heimendahl.de/ritterlager/

Am 2. und 3. Juli lagere und spiele ich dort mit meiner Gruppe auf.

Titel: Antw:Rottenfänger beim Ritterfest Gut Heimendahl
Beitrag von: Kirstin am 2022-07-01, 21:36:04
Ganz viel Spaß!
Wenns nicht so weit weg wäre ...
Titel: Antw:Rottenfänger beim Ritterfest Gut Heimendahl
Beitrag von: Alura am 2022-07-04, 19:08:10
Danke, es hat viel Spaß gemacht. Wir haben nicht nur musiziert, ich habe am Lager Helm und Kettenhemd zum Anprobieren für Fotos zur Verfügung gestellt. Das wurde begeistert angenommen.
Titel: Antw:Rottenfänger beim Ritterfest Gut Heimendahl
Beitrag von: Kirstin am 2022-07-05, 09:07:21
Oh, das kann ich mir vorstellen! :)

Ich war letztens auf dem MPS hier in Berlin. Aber es war einfach echt zu heiß für alles. War mit 2 Freunden da und haben die meiste Zeit nur im Schatten gesessen und gequatscht. Aber immerhin war das der Anstoße, mir danach endlich mal online was gewandungstechnisches zu kaufen.
Ich habe ja in meine alten Sachen alle nicht mehr reingepasst. Doofes Gewicht! :(
Auch fürs Kind, haha!