Filk.info Forum

Filk.info Forum => Filk - Allgemein => Thema gestartet von: Alura am 2020-02-21, 13:13:30

Titel: Was ist mit der Website von Leslie Fish passiert?
Beitrag von: Alura am 2020-02-21, 13:13:30
Hallo,

die Website von Leslie Fish geht nicht mehr. Weiß jemand was passiert ist?


Titel: Antw:Was ist mit der Website von Leslie Fish passiert?
Beitrag von: Volker am 2020-02-21, 18:33:23
Ihre Webseite https://lesliefish.com/ funktioniert, ist etwas älter und akut halt nur tierisch langsam (warum auch immer).
Ihr Blog http://lesliebard.blogspot.com/ ist aktueller & schneller.
Titel: Antw:Was ist mit der Website von Leslie Fish passiert?
Beitrag von: Alura am 2020-02-25, 10:12:00
Danke. Bei mir kommt beim ersten Link immer "Server nicht gefunden".

Den Blog habe ich mir gerade angeschaut. Sie ist ja ziemlich republikanisch. Dafür dass sie mal so etwas wie eine Gewerkschaftsbardin war schon ziemlich krass. Aber man kann amerikanische und europäische Einstellungen schlecht vergleichen.
Titel: Antw:Was ist mit der Website von Leslie Fish passiert?
Beitrag von: Kirstin am 2020-03-22, 17:36:43
Bei mir gehen beide Seiten, nur der Flash-Teil muss extra aktiviert werden.

Ja, ihre Meinung zu Trump wie auch gerade wieder zur Corona-Epidemie ist ziemlich schrecklich. Auch die Diskussionen, die man von ihr immer wieder auf Facebook lesen kann - gruselig!

Wie das zu ihren früheren Gewerkschafts-Aktivitäten passt, verstehe ich auch nicht. Ich nehme an das Alter und das Umfeld. Schade.
Titel: Antw:Was ist mit der Website von Leslie Fish passiert?
Beitrag von: Alura am 2020-09-18, 18:59:14
Zitat von: Kirstin am 2020-03-22, 17:36:43

Wie das zu ihren früheren Gewerkschafts-Aktivitäten passt,

In einer Doku über Trumps Erfolg war zu sehen, dass eine nicht unerhebliche Menge Industriearbeiter ihm zujubeln. Denen sind halt ihre Jobs wichtiger als die Umwelt. Das kann ich ihnen zum Teil auch nicht verübeln,
sie müssen ja jetzt ihre laufenden Kosten bezahlen. In den USA gibt es kein gutes soziales Netz.
Titel: Antw:Was ist mit der Website von Leslie Fish passiert?
Beitrag von: Alura am 2021-03-16, 16:22:47
Kleiner Nachtrag: Über TOR kann ich die Website aufrufen. Einen Grund weiß ich nicht.