Filk.info Forum

Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Kirstin am 2006-10-18, 18:08:25

Titel: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-10-18, 18:08:25
Ich als bekennender Superstar/Popstar-Schauer muss hier gerade mal loswerden, dass ich es absolut nicht verstehe, dass sie letzte Woche als einzige Elli rausgeschmissen haben. Ausgerechnet auch noch in einer Woche in der ihre Gruppenpartnerinnen total falsch gesungen haben (Kristina zu hoch und Ari zu tief *lach*). Die schlechteste Darbietung des Abends - am Besten fand ich die erste Gruppe... Es gibt sicher noch stärkere als Elli aber auch ne ganze Reihe schwächerer Sängerinnen *grummel* - das Leben ist ungerecht und solche Castingshows sowieso :(

Katy, hast Du da inzwischen mal reingeschaut? Thesilée Du? Ich bin ja mal gespannt auf morgen Abend.

Nina ist immer noch göttlich *g*

 :-*

Kirstin


PS: und heute Abend tu ich mir mal die Stars auf Eis an. Und heute Mittag habe ich (ehrlich zufällig!) die alternative Hochzeitsszene von Rocco und Lisa gesehen... Leute gebt mir wieder ne Con, damit ich nicht so viel Schwachsinn schaue  ;D
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: thesilee am 2006-10-24, 19:36:12
Ich seh den Thread erst jetzt, aber ich bin auch so ein Castingshow-Junkie...
Und seltsamerweise mag ich jetzt sogar Leo, seit ich gemerkt habe, daß ich sie nicht mochte, weil sie mir in ihrem übermäßigen Ehrgeiz einfach zu ähnlich war. Aber ich bin froh, daß Selma raus ist, die hat nämlich schon in den Vorwochen großartig an den Tönen vorbeigesungen und sah vor allem so komplett unecht aus, schon ihr Lachen...

Ich hätte gern Bahar in der Gruppe, Kati, Romina und Vanessa.
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-10-25, 13:33:29
Ich mochte Leo am Anfang auch nicht so gerne, einfach weil ich dachte sie kommt bloß durch, weil sie tanzen kann. Aber inzwischen finde ich, dass sie auch gesangstechnisch ziemlich gut ist und vor allem auch gut in der Gruppe singen kann - das ist echt wichtig :D

Ich habe letzte Woche Tränen vergossen und dachte immer, \'nein, das kann einfach nicht sein, dass sie Leo rausschmeißen!\'  :o
Die beiden waren beim Duett soo gut! Und ich dachte halt auch sie würden erst alle durchhören eh sie jemanden rauswählen... gut, dass dann doch noch alles anders kam... :D

Selma war ja bei Raab auch abends noch richtig gut! :)


Mein Tipp: Romina, Leo, Bahar, Mandy und Kati

Wobei ich Kati z.B. gar nicht mag... nicht persönlich oder weil sie nicht gut singt, aber sie erinnert mich einfach immer so an ein Schlagersternchen mit ihren ganzen Bewegungen und der Mimik  :P

Romina ist irgenwie eher unauffällig, aber sie ist einfach wirklich gut, egal ob Tanz oder Gesang. Die wären doof, wenn sie so ein \'Fundament\' rauswerfen.

Senna finde ich total cool, aber ich fürchte sie passt am Ende nicht mehr ins Konzept :(
Ich hoffe sie bekommt eine ganz coole Show/Moderation nach den Popstars, entweder was in Richtung Comedy oder so Richtung Musik/Trend-Magazin *g*

Ari - ich weiß nicht - passt irgendwie auch nicht
Vanessa - ist eigentlch ziemlich gut, wäre mir lieber als Kati. Ist jaauch ein blonder Typ aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich eher für Kati als für Vanessa entscheiden, irgendwie haben die ja einen Narren an Kati gefressen - bin echt mal gespannt! Vielleicht fliegt ja auch Mandy und Vanessa bleibt  ::)

Kommt es mir nur so vor oder ist es diesmal wirklich noch schwerer/gemeiner als sonst?
Titel: Re: Castingshows und ähnliches... )    
Beitrag von: thesilee am 2006-10-26, 16:20:38
Und ich werde heute wieder 80% der Sendung verpassen!  :\'( Weil wir mit den Chorproben zur Zeit von Acht bis kurz vor Zehn zugange sind. Blöder Chor!
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-10-26, 17:27:12
Ist schon echt lustig, wenn man wegen einer Fernsehshow seine Chorteilnahme bedauert  :P

Ich halte Dich ganz bestimmt auf dem Laufenden!  8-)
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-10-26, 22:48:31
Vanessa ist raus - Du hattest also Recht mit Deinem Gerücht ;)

Und man muss leider zugeben zu Recht, denn ihre Performance sah wirklich nicht gut aus, zu verkrampft... :(

Genauso schlecht war meiner Meinung nach Kati, die wieder total einstudierte und schlagermäßige Bewegungen gemacht hat *lol* aber irgendwie steht die Jury da wohl drauf. Ich versteh\'s einfach nicht *kopfschüttel*

Ich habe spaßeshalber mal die verbliebenen \'neuen\' Engel den \'alten\' zugeordnet:

Sandy - Leo oder Kati
Vanessa - Senna oder Bahar
Lucy - Romina
Nadja - Mandy
Jessica - Ari

Die Zuordnung ist entweder typbedingt oder wegen ähnlicher Talente...
Ich bin ja mal gespannt wie die Jury das sieht *lach*

Und Thesilée, warst Du beim Chor? Oder hast Du die Sendung gesehen?
Ich fand übrigens die Gruppe mit Senna, Romina, Kati und Ari heute insgesamt besser. :D

PS & Edit: Habe gestern Abend in diversen Foren auch gelesen, dass Leo nächste Woche rausfliegt - das wäre echt traurig *schnüff*
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-11-09, 23:58:54
Hier mal ein paar myspace-Links von aktuellen und ehemaligen Popstarsteilnehmern:

Popstars 2006:
Romina (http://www.myspace.com/romylombardo)


NuPagadi:
Kris (http://www.myspace.com/krisdoerfer)
Doreen (http://www.myspace.com/doreenichbinmeineeigenefrau)
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-11-16, 22:09:37
Heute hat es sich bewahrheitet - Leo ist raus! *schnüff*  :\'(

Ich finde Ari war heute am schwächsten, Bahar am besten, Leo und Mandy auf unterschiedliche Art und Weise gleich stark.

Vorhin wurde angesagt, dass die neue Gruppe nur aus 3 Personen besteht- hä? Naja, schaun wir mal...

Ende des Monologs ;)

Kirstin
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-11-19, 01:32:07
Wuah... habt ihr DAS schon gesehen:

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:ProSieben-Popstars-Fans-%FCbers-Ohr/576690.html

Das ist ja echt krass! Na da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt ;)

*winke*

Kirstin


Ach ja, ich denke übrigens die ideale Kombi (nach aktuellem Stand) wären Bahar, Mandy und Romina. (Obwohl ich Senna total cool finde... evtl. würden Senna, Romina und Bahar auch noch zusammen passen, hm...)
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-11-23, 21:25:49
Senna ist als erste in der Band!!!!!!! *kreisch* *freu*

Ari ist raus.

Nach dieser Entscheidung ist mein Tipp (und meine Hoffnung ;)): Senna, Romina und Bahar


Romina: war heute furchtbar schlecht :(

Mandy: Kann mich zwar nicht D anschließen, dass es der allerbeste Auftitt war, aber insgesamt ziemlich gut heute :)

Katie: naja, was soll ich sagen, ich mag ihre Performance nicht, ich mag ihre Aussprache und ihre Gestik nicht - sonst ist ihr eigentlich nichts vorzuwerfen ;-)

Bahar: auch hier kann man nichts sagen ausser GIGANTISCH! Mein absoluter Favorit. Sie spielt einfach eine Klasse über den anderen...

Katie ist raus.

Bahar ist die 2. in der Band - hoch lebe die Jury!  ;D

Egal ob jetzt Mandy oder Romina das Stechen gewinnen, ich bin echt damit zufrieden... obwoh ich \'fürchte\', dass Romina einfach weniger Fans hat als Mandy...
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: thesilee am 2006-11-23, 22:36:10
Ich bin ja trotz heftiger Bedenken irgendwie für Mandy - sie ist labiler und nicht die beste Performerin, aber zwischen ihr und den beiden anderen, vor allem mit Bahar, ist einfach die beste Chemie. Und darauf kommt es in einer Band ja auch an.
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-11-23, 22:49:00
Ich denke, dass Romina sich auch ziemlich mit allen gut verstanden hat, so von wegen Chemie und so.
Evtl. könnte es sogar besser sein, wenn bei einer 3er-Kombi nicht 2 stärker miteinander verbandelt wären...

Absolutes Pro für Mandy ist natürlich, dass sie und Bahar zusammen einfach super gut harmonieren, was sie schon mehrfach bewiesen haben...

Also wie gesagt, ich bin mit beiden möglichen Ergebnissen zufrieden :)
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-11-23, 22:53:51
Volker: Was für eine volltaube Nuss sitzt denn da am Mischpult?!??
(http://www.wyae.de/smiley/motz.gif)
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-11-23, 23:00:21
Direkter Vergleich Mandy und Romina:

Mandy klang gerade besser in der Band! Sorry Romina:(

Volker sagt: der Mix war auch um \'zig Klassen besser als bei Romina. Warum war z.B. Romina kaputtkomprimiert, bei Mandy aber zusätzlich Hall dabei - mal ganz abgesehen von den Lautstärkeverhältnissen, die bei Romina üner weite Teile einfach nur grottig waren.
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2006-11-23, 23:32:10
Mandy ist die 3. im Bunde (und hat im Abschlusslied nochmal so richtig falsch gesungen  ;D)

Trotzdem tut mir Romina leid, der 4. Platz ist immer der blödeste...

Außerdem kann man sich jetzt des Eindrucks nicht erwehren, dass Katie das Bauernopfer war nach dem Coverskandal (obwohl ich persönlich echt froh bin, dass Senna und nicht Katie in der Band ist!).

So, jetzt ist die Staffel also zueende und ihr müsst nicht länger meine Monologe ertragen *g*

War wirklich verdammt schwer die Auswahl diesmal...*seufz*

PS: und das COver sieht echt SCHEISSE aus! Ob ich mich mal bei Pro7 in der Graphikabteilung bewerben sollte? *lach*
Titel: DSDS mal wieder :)
Beitrag von: Katy am 2008-03-01, 15:24:21
Hi, wäre doch langsam mal wieder an der Zeit, einen neuen DSDS Thread zu beginnen, oder?
Wer sind denn bislang eure Favoriten?
Meine, in unsortierter Reihenfolge (muss noch mehr hören und sehen von ihnen) sind bislang:

Rania
Thomas
Stella
Monika
Fady

Jermaine ist mir ein bisschen zu doll "Mark Medlock" Verschnitt, Linda ist mir etwas zu zickig ...
Na, mal schauen, wie sie sich so entwickeln :)
Leider gehts ja erst nächsten Samstag los, schade, heute ist glaub ich ausser Magazin nix ...

Grüsslis,
Katy
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2008-03-04, 12:11:55
Alle Antworten im neune DSDS 2008-Thread:

http://filk.info/cgi-bin/filk-forum/YaBB.pl?num=1204628830
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2008-05-04, 00:33:19
So, das Thread ist wieder offen, dann können hier alle Castingshows rein, die kein eigenes Thread haben ;D

Schaut eigentlich noch jemand Germanys Next Top Model?   [smiley=happy.gif]

Momentan mag ich Wanda eigentlich am liebsten, sie ist am natürlichsten...

Sarah fand ich als Fotomodel am besten, sie sah unglaublich toll auf Fotos aus, aber hatte leider nicht so eine gute Bewegungskoordination, ich denke deshalb ist sie auch rausgeflogen in der letzten Sendung. Das kriegt man auf die Schnelle einfach nicht in jemanden rein. SCHADE! :(

Giselle hat irgendwie schon ne tolle Ausstrahlung als Model, sie ist einfach ein Typ und sieht auch einfach toll aus, aber ihr rumgeheule geht selbst mir auf die Nerven und das wo ich selber nah am Wasser gebaut bin...  [smiley=evil.gif]

Janina läuft am besten, aber eigentlich finde ich sie gar nicht so schön...

Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kamen am 2008-05-04, 12:38:58
ich kriegs ab und an mal von einer freundin erzählt. dadurch weiß ich auch, daß die gina-lisa mal betrunken am steuer erwischt wurde und dann echt gesagt haben soll: "wißt ihr nicht wer ich bin? ich bin die gina-lisa aus GNTM!" *lol* ne bekannte ist polizistin und die hat sie unter anderem aufgehalten

und von dieser heulsuse hab ich auch schon viel gehört. meine freundin macht die wunderbar nach *g*

aber von dem zdf-musical-casting hab ich NULL mitbekommen
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Kirstin am 2008-05-04, 13:27:06
ZDF: Da geht es mir genauso. Ich weiß bloß dass Gottschalk das moderiert hat, das war\'s schon... man kann ja auch nicht alles schauen...

Und das mit Gina-Lisa habe ich auch nicht mitbekommen...
Aber abgesehen davon find ich die schon echt unterhaltsam ;) Sie macht ja wohl auch bei taff mit, aber zu der Zeit schau ich nun wirklich nicht in die Glotze...
Titel: Re: Castingshows und ähnliches...
Beitrag von: Alessa am 2008-05-04, 17:50:31
Ich hab sowas noch nie sonderlich gemocht. Und geschaut erst recht nicht. Ich boykottier diese Castingshows. Vor allem diese ganzen Bohlen-Sachen.