Filk.info Forum

DFDF - Forum => DFDF allgemein => Thema gestartet von: Daniela am 2017-04-27, 15:16:58

Titel: DFDF 2017 - ohne mich :-(
Beitrag von: Daniela am 2017-04-27, 15:16:58
Hallo Leute,

auf der DFDF 2017 kann ich ja leider nicht dabei sein - sie liegt leider zeitgleich zur RPC in Köln, der großen Rollenspielmesse.

Ich wünsche allen, die hin gehen, eine Menge Spaß, und circelt eine Runde mit für mich!

   Daniela
Titel: Antw:DFDF 2017 - ohne mich :-(
Beitrag von: Kirstin am 2017-04-28, 12:02:56
Wie schade! Dir aber auch viel Spaß auf der RPC!  :)

Ist leider echt schwierig, heutzutage noch einen Termin zu finden, der NICHT mit irgendwas kollidiert. Ich werde auch auf der FC ein Tränchen vergießen, weil am selben Wochenende in Berlin ComicCon ist. Aber da hatte ich keine andere Wahl! ;)
Titel: Antw:DFDF 2017 - ohne mich :-(
Beitrag von: Bamboo am 2017-04-28, 15:32:55
Wir verpassen Daniela nicht.  Wenigstens EIN Gutes dran...

Denn auch Panda und Bamboo können nicht dabei sein. In den letzten jahren haben wir uns _immer_ für DFDF entschieden, wenn es (sehr oft) auf das Comicfestival in München oder Erlangen fiel. Diesmal jedoch kommt ein Ehrengast, den wir nicht verpassen mögen.
Pendeln ist leider wegen der Entfernung und des gleichen Hauptveranstaltungstages auszuschließen.

Euch viel Spaß! Und bis zur FilkCONtinental!
Filk on!
Bamboo
Titel: Antw:DFDF 2017 - ohne mich :-(
Beitrag von: Daniela am 2017-04-28, 16:10:52
Ja, das ist nicht einfach, kollisionsfreie Termine zu finden. Für mich sind es dieses Jahr fünf Veranstaltungen, die alle an dem Wochenende sind:
- DFDF
- Die große Blockflötenmesse in Stockstadt
- Unser Rollenspiel-Con "Das Wölkchen"
- Die Mai-Tour der Oldenburger Liegeradfahrer

Und eben die RPC, für die ich mich entschieden habe, weil da mein Buch zum kartenbasierten Rollenspiel erscheint [freu!] (wenn nicht noch irgendwelche Katastrophen in der Druckerei passieren)