Filk.info Forum

FilkCONtinental Forum => FilkCONtinental allgemein => Thema gestartet von: Kirstin am 2017-04-27, 13:24:35

Titel: Top10 der FilkCONtinental 2017
Beitrag von: Kirstin am 2017-04-27, 13:24:35
Außerdem würden wir gerne wieder die Top10 der FilkCONtinental der letzten 10 Jahre abdrucken und die
Entscheidung liegt wie schon beim letzten Mal bei euch!

Das Thema ist egal! Hauptsache ist, dass das Lied mal auf der FilkCONtinental gespielt wurde und von
jemandem ist, der sich auch als Filker versteht!

Ihr könnt zwar Ideen im filk.info-Forum posten, aber die Abstimmung, schickt bitte direkt an mich!
Schickt mir bitte eure 7 liebsten Titel! Entweder im Formular hier oder später per E-mail. (aber nicht vergessen!)

1. ____________________________ - euer absoluter Favorit
2. ____________________________
3. ____________________________
4. ____________________________
5. ____________________________
6. ____________________________
7. ____________________________ - euer letzter Favorit von den Sieben
————————————————————

Das gleiche Formular wie das Jahrbuch ist hier runterzuladen:
http://www.filkcontinental.de/fc/download/download/FCJahrbuch2017.pdf

Bitte ausgefüllt an Kirstin senden!
oder in elektronischer Form an: kirstin@edition-pegasus.de

Redaktionsschluss = 5. Juni 2017 / Pfingstmontag / 1 Woche nach der DFDF!

(Aber ich bin wirklich jedem dankbar, der seinen Beitrag früher schon abgibt! Am besten gleich zusammen mit der
Anmeldung. :) )
Titel: Antw:Top10 der FilkCONtinental 2017
Beitrag von: Kirstin am 2017-04-27, 13:30:09

Auch hier: bis jetzt nur 1 (!) Teilnehmer.

Hat's keiner gesehen oder finden es nur alle doof? Wenn dann sagt es bitte, das spart mir jede Menge Arbeit (sowohl das Jahrbuch wie auch die Auswertung der Songs)!   ;)
Zum 10-jährigen fand ich es eigentlich ganz nett. :)
Titel: Antw:Top10 der FilkCONtinental 2017
Beitrag von: Aryana am 2017-04-27, 13:57:02
Hi,

sorry, das ist tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen.

Doof finde ich es nicht!

Lieben Gruß,
Aryana
Titel: Antw:Top10 der FilkCONtinental 2017
Beitrag von: Jasra am 2017-04-27, 14:00:56
Ich find ne super schöne Idee :-) :-)
Aber was Songs angeht, finde ich es echt schwer, ne Top 10 aufzustellen. Es gibt sooo viele schöne :-) :-)

Grüße, Jasra
Titel: Antw:Top10 der FilkCONtinental 2017
Beitrag von: Silke am 2017-04-27, 14:55:12
Sind dann die vom Zehnjährigen wieder wählbar? Oder bezieht sich das diesmal auf die Lieder, die seitdem neu waren?
Titel: Antw:Top10 der FilkCONtinental 2017
Beitrag von: Silke am 2017-04-27, 14:56:02
Oh, sorry, steht ja da - der letzten 10 Jahre. Wer lesen kann, ist bekanntlich klar im Vorteil!
Titel: Antw:Top10 der FilkCONtinental 2017
Beitrag von: Kirstin am 2017-04-28, 00:14:11
Natürlich sind alle wählbar, auch die die älter als 10 Jahre sind.

Nur die 10 bzw. 11 Gewinner von letzten Mal wäre irgendwie langweilig. Die würde ich ausklammern.

Bin gespannt!
Titel: Antw:Top10 der FilkCONtinental 2017
Beitrag von: Kirstin am 2017-05-15, 13:14:12
Hier gibt es eine Liste mit den Tracks seit 2006 (unvollständig):

https://forum.filk.info/forum/index.php?topic=589.0

Vielleicht hilft das ja.
Wer noch nicht als Filkcontinental-Teilnehmer markiert ist und nicht darauf zugreifen kann, der möge sich bitte bei mir melden!
Titel: Antw:Top10 der FilkCONtinental 2017
Beitrag von: Kamen am 2017-05-24, 15:27:27
Darf ich dir bestimmt auch auf der DFDF in die Hand drücken, oder? ;)