Filk.info Forum

Filk.info Forum => Filk - Allgemein => Thema gestartet von: Kirstin am 2014-04-30, 14:08:26

Titel: Filk Hall of Fame 2014
Beitrag von: Kirstin am 2014-04-30, 14:08:26

Auch dieses Jahr auf der FKO wurden neue Mitglieder in die Filk Hall of Fame (http://www.filkontario.ca/hof/hofmain.html) aufgenommen:


Herzlichen Glückwunsch an alle!  8)
Titel: Antw:Filk Hall of Fame 2014
Beitrag von: Kaimann am 2014-07-28, 11:19:37
Wow Glückwunsch. Und eine wirklich schöne Idee mit der Hall of Fame. Habe mich ein bisschen umgesehen, und tatsächlich einiges entdeckt was ich noch nicht kenne. Irgendwie gibt es im Internet nicht so viele deutschsprachige Seiten mit Tipps für Einsteiger. Bin wirklich froh das Forum  gefunden zu haben. Interessiere mich im Moment sehr für Webseitenbau, dachte irgendwie immer, dass sei nur was für IT-Spazialisten, aber seit ich bei 1und1 die Möglichkeit gefunden habe, Homepages per Baukasten zu erstellen, bin ich infiziert.  Habe bereits eine für das Geschäft meines Vaters gebastelt und könnte ja auch wenn ich mehr in der Materie drin bin, was zum Thema Filk basteln. Will aber keinem auf die Füße treten.

[modieriert(Volker): Werbe-Link 'rausgenommen]
Titel: Antw:Filk Hall of Fame 2014
Beitrag von: Katy am 2014-07-28, 19:45:33
Naja, es gibt tatsächlich doch einiges im Netz zum Thema Filk ... angefangen hier bei filk.info, über filk.de und demnächst filkerei.de (da ist aber noch nix), dazu dann noch die beiden Cons ... das hat nix mit Füßetreten zu tun, aber ich glaube, alles was es dazu zu verlinken gibt, haben wir schon verlinkt und geschrieben ;-) (Und ... nein, Webseiten sind nicht nur was für Spezialisten, aber die Baukastensysteme sind sehr eingeschränkt. Wenn Du Lust hast, dich da mal einzulernen - nicht zwingend zum Thema Filk sondern generell Websites - würde ich als Anfänger eher mal Wordpress unter die Lupe nehmen, damit kann man schon schöne Dinge ins Netz stellen.)