Filk.info Forum

Musik allgemein => alles über Instrumente und Aufnahmetechnik => Thema gestartet von: Farkas am 2007-09-07, 09:31:52

Titel: Harp
Beitrag von: Farkas am 2007-09-07, 09:31:52
hallo

kennt einer von euch irgend eine brauchbare Lektüre zum Lernen von Mundharmonika, oder muss man sich das per "Learning by doing" beibringen?
Titel: Re: Harp
Beitrag von: Katy am 2007-09-18, 12:33:52
Ich kenn mich da nicht so aus, finde aber Mundharmonikas wundervoll. Es sollte wieder viel mehr in Mode kommen.
Eine Suche bei Google ergab diesen Link: http://www.klausrohwer.de/muhalink.htm - vielleicht wirst Du da ja fündig.
Titel: Re: Harp
Beitrag von: Farkas am 2007-10-02, 08:10:00
Danke sehr!!
Ist ne sehr gute Seite mit guten Links. Hab beim ersten Lesen festgestellt, daß ich wohl noch 2-3 harps brauchen werde  ::)