Filk.info Forum

Musik allgemein => alles über Instrumente und Aufnahmetechnik => Thema gestartet von: Silke am 2004-06-04, 11:58:09

Titel: Re: Samples
Beitrag von: Silke am 2004-06-04, 11:58:09
Sollte kein echtes Problem sein. Ich hab\' Dir \'ne IM geschickt.
Titel: Re: Samples
Beitrag von: Kirstin am 2004-06-04, 14:01:42
Yup, schon gefunden :-)
Ich suche gleich nochmal alle Geräusch raus, die ich suche und schicke Dir auch eine PM - danke Dir!
*knuddels*
Kirstin
Titel: Re: Samples
Beitrag von: Silke am 2004-06-08, 22:37:46
Fiacha, hat sich da inzwischen was getan? Hast Du bei der Post eine Suchaktion losgetreten?
Ist meine Mail nicht angekommen? Lebst Du grundsätzlich noch?? ???
Titel: Re: Samples
Beitrag von: Lastalda am 2005-11-17, 12:10:56
Ja, sowas würde mich auch interessieren! :D

Aber meine CDs sind in einfachen Hüllen (teilweise sogar Papierhüllen) bis jetzt immer heil angekommen... Post ist komisch.