Filk.info Forum

Filk.info Forum => sonstige Termine => Thema gestartet von: Kirstin am 2009-06-05, 09:56:48

Titel: Nordcon 2009 - 2 Freikarten zu verschenken!
Beitrag von: Kirstin am 2009-06-05, 09:56:48
Hallöle,

wollte einer von euch auf die Nordcon (Hamburg) und hat noch keine Karten für das Wochenende? Wenn ja, dann meldet euch ganz schnell!

Robert schreibt: "Martina und ich fahren dieses zum NORDCON nach Hamburg. Wir haben dort
einen Stand, und ich werde auch zwei Vorträge halten. Wir hätten noch zwei Wochenendkarten abzugeben und erwarten lediglich als kleine Gegenleistung, dass diejenigen mal für 1-2 Stunden am Stand Wache schieben würden, wenn wir beide oder einer von uns mal selbst einen Programmpunkt besuchen möchten."

Und Grüße an alle,

Kirstin

PS: Die Schattenweber spielen dort übrigens auch! :)
Titel: Re: Nordcon 2009 - 2 Freikarten zu verschenken!
Beitrag von: Katy am 2009-06-05, 15:11:13
*heul* wir wären ja wirklich gern dahingegangen ... aber wir sind ja noch bis zum 8. Juni in den USA ...