Filk.info Forum

Filk.info Forum => Filk-Termine => Thema gestartet von: Kirstin am 2006-03-12, 10:01:02

Titel: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Kirstin am 2006-03-12, 10:01:02
Ich würde gerne nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer ein kleines Filktreffen in Berlin machen.

Wir kennen am Wannsee ein nettes Gelände mit Privatzugang direkt zum Wannsee, mitten im Wald. Das wäre soo toll, weil Lärmgeprüft und wenn das Wetter schön ist, auch super zum baden!

Wer hätte denn Interesse an sowas?
Preis muss ich nochmal erfragen, war aber das letzte mal als wir da waren in nem erschwinglichen-Rollenspieler-Rahmen :)
Und das Essen war auch Mega-Lecker!
Das Haus fasst 42 Leute.

Die Frage ist hättet ihr Lust zu sowas, würdet ihr auch nach Berlin kommen?
Soll es \'nur\' von Freitag bis Sonntag laufen oder ein verlängertes Wochenende, z.B. von Mittwoch bis Sonntag?

Eure Meinung ist gefragt!  :D

Liebe Grüße,

Kirstin
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Kamen am 2006-03-12, 14:37:45
lust? immer!
zeit? auch meistens

shae und ich kommen sicherlich gerne! ist doch mal ne geile sache! aber sollte schon etwas wärmer sein ;)
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Katy am 2006-03-12, 21:01:08
Wir wären sicher gern dabei, wie schon gesagt. Länger als nur ein Wochenende ist aber eher schwierig.
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Steffi am 2006-03-13, 17:06:31
Wenn es geldlich bei mir klappt...  :-[
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Katy am 2006-03-15, 13:18:32
Gerade kam die Nachricht, dass es mit Filky Days dieses Jahr schlecht aussieht ... das Haus ist wohl komplett belegt bis September - sollte man dann evtl. doch über den Wannseefilk für DIESES Jahr nachdenken?

Hugs,
Katy
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Kirstin am 2006-03-15, 14:27:43
Also wie schon im LJ gesagt, wir haben da jetzt mal angerufen und leider niemanden erreicht.
Mal sehn ob sie zurückrufen, sonst versuchen wir es morgen nochmal...
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Tarish am 2006-03-16, 20:00:24
Puh, jetzt komme ich wieder rein - und nicht zum Schreiben...  ::) Also, wir sind auf jeden Fall interessiert!  :)
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Kirstin am 2006-03-20, 12:22:11
So, jetzt ham was - dieses Jahr ist alles schon ausgebucht! Dachte ich mir fast schon...  :-/

Uns wurde auch nahegelegt uns doch schonmal einen Termin fürs nächste Jahr zu überlegen.
Die Frage geben wir dann auch gleich weiter: wäre euch das Treffen im Juni oder Juli 2007 lieber?
Ich rechne mal kurz durch was ein WE überhaupt kosten würde...

Damit gebe ich den Staffelstab für dieses Jahr mal an Bine weiter - wie siehts aus mit Kekscon?  :-*

*knuddels*

Kirstin

Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Shaevairc am 2006-03-20, 13:28:58
Ich wäre prinzipiell eher für Anfang Juni.
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Kirstin am 2006-03-20, 14:28:11
Wieso, ist der Juli bei Dir nächstes Jahr etwa schon voll???
Anfang Juni war zumindest fast immer warm in den letzten 10 Jahren ;)
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Katy am 2006-03-20, 16:13:09
Ich fänd Juli besser ... da ist es auf JEDEN Fall warm *g*
Naja, eigentlicher Grund ist, dass dann Filky Days trotzdem und vorher stattfinden könnten, vielleicht im Mai oder so ... wir wollen ja keine Konkurrenzveranstaltung machen.

Kekscon dies Jahr wär nett ... :)

EDIT: Ummm, da fällt mir gerade ein, dass nächstes Jahr ja evtl. auch eine kleinere Truppe wieder zusammen in Urlaub fährt ... dat wird ja richtig voll, dann ...
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Kirstin am 2006-03-20, 16:41:50
Also mir wäre der Juli eigentlich auch lieber, aus eben jenen Gründen... aber schaun wir mal. (Je nachdem welche WE noch frei sind, wenn wir uns entscheiden zu buchen)

Ich habe übrigens mal kurz durchgerechnet. Die Preise für erwachsene Personen liegen zwischen 42,50 und 55 EUR, je nach Teilnehmerzahl, aber mindestens 18 sollten es sein.
Darin enthalten sind Übernachtung, Vollverpflegung und Endreinigung.
Bettwäsche kann gegen 3,60 EUR geliehen werden.
Sollten wir über 42 Personen kommen  ;D, kann man da auch zelten, das wäre dann sogar etwas günstiger...
Ich finde das ist ganz okay, oder?

Liebe Grüßlis,

Kirstin
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Steffi am 2006-03-20, 17:10:32
Also Wannsee müsste ich mir wohl klemmen, die Fahrkarte wäre einfach zu teuer, zumal ich noch nicht weiß ob ich dieses Jahr im November zur RingCon fahre oder nicht (was auch vom Geld abhängt)...
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Kirstin am 2006-03-20, 17:13:52
RingCon würde ich auch gern mal machen... aber selbes Problem wie bei Dir *die Kohle*

Zum Thema Wannsee: Vielleicht würde sich ja eine Fahrgemeinschaft bilden, es wohnen ja noch mehr in der Ecke. Fahrkarten kann man sich ja wirklich kaum noch leisten... :(
Titel: Re: Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Aryana am 2006-03-21, 09:59:52
HUHU!

*wedel* Interesse habe ich auf jeden Fall auch, aber es kommt auf den Termin an... und natürlich das geld. Die Preise für das Haus sind okay, aber die Fahrt...*seufz*

Vielleicht könnte ich ja unterwegs bei irgendwem mit ins Auto springen, dann müsste ich nicht den ganzen Weg bahnfahren.

*knuddel*
Aryana
Titel: Antw:Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Katy am 2014-05-07, 15:59:19
Ich dachte, ich poste hier nochmal ... eigentlich fände ich dies immer noch eine tolle Idee. Dies Jahr sind ja viele schon dicht wegen Worldcon, aber wär das nix für nächsten Sommer?
Titel: Antw:Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Kirstin am 2014-05-07, 22:37:30
Jo, das ist ja völlig von meinem Schirm verschwunden! Aber stimmt, die Idee ist toll! Und wir könnten echt mal wieder was filkiges im Sommer machen - so mit Wasser und so. Ich muss mal schauen, obs das Objekt noch gibt. Hätte ich Lust drauf! Danke Katy! :)
Titel: Antw:Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Lady Celeste am 2014-05-08, 19:42:25
ich weiß zwar nicht was das ist klingt aber lustig
Titel: Antw:Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Le-matya am 2014-05-09, 03:33:48
Ich finde das auch eine super Idee. Und da es mir in letzter Zeit auch finanziell besser geht als vorher, sind die Chancen, dass ich hinkommen kann, stark gestiegen. (Ich hoffe sehr, das bleibt so.) :)
Ein Termin ziemlich mittig zwischen DFDF und FilkCONtinental wäre doch mal eine Möglichkeit, oder? Was haltet Ihr (alle Filker) davon?

Viele liebe Grüße,

Le-matya
Titel: Antw:Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Tarish am 2014-05-19, 11:40:24
Ich sollte hier wirklich öfter vorbeischauen! Klar hab ich Lust!!!! LG Bine
Titel: Antw:Aqua-Filkness ;)
Beitrag von: Daniela am 2014-06-11, 18:14:47
Hallo,

klingt super! Vor allem, wenn zwischen Ende Juli / Mitte September ist. Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub wg. Umzug und so, aber für ein Wochenende mal nach Berlin düsen könnte drin sein!

Viele Grüße
  Daniela