Filk.info Forum

Filk.info Forum => Filk-Termine => Thema gestartet von: Lastalda am 2005-10-07, 12:43:35

Titel: Filkertreffen in Dresden?
Beitrag von: Lastalda am 2005-10-07, 12:43:35
Nachdem ich meinen Umzug nun auch recht erfolgreich hinter mich gebracht habe, aber dummerweise nie das geld ahbe zu den vielen Filkertreffen zu fahren :\'( - wie wäre es denn mal mit einem O-Fi?
Ich habe seit Neuestem eine geräumige 3Zimmerwohnung zur Unterbringung (und mein Freund hat nix dagegen, hat er gesagt! :D).

Zum Late-Night-Filken müssten wir eventuell die Wohnung meiner Brüder nutzen (hier ist Platte, da ist das mit Lärmbelästigung etwas schwierig), aber das sollte auch nicht das Problem sein. :)

Wer hätte den (unabhängig von einem Termin, der sich ja sicher noch finden lässt) Interesse, zu kommen?

Lastalda
Titel: Re: Filkertreffen in Dresden?
Beitrag von: Bamboo am 2005-10-09, 18:11:09
*Handheb*
Was für ein Glück, dass ich nicht was mit der Post abgeschickt hab letzte Woche (wie eigentlich geplant) ;-) Gar nicht gewußt, dass du umgezogen bist. Glückwunsch!
Macht doch mal Termine!
Titel: Re: Filkertreffen in Dresden?
Beitrag von: Lastalda am 2005-10-10, 15:44:48
Ich dachte mir, ein Termin macht sich am besten, wenn erstmal die Interessenten stehn. ;)

Und keine Sorge: ich habe einen Nachsendeantrag laufen, es wäre also durchaus angekommen. :)
Titel: Re: Filkertreffen in Dresden?
Beitrag von: Kirstin am 2005-10-14, 00:15:21
Also wir würden bestimmt auch kommen, wenn der Termin nicht all zu ungünstig liegt. Dresden ist ja nicht SO weit weg von Berlin - vergleichsweise  ;D