Filk.info Forum

Filk.info Forum => Filk-Termine => Thema gestartet von: Chrysothemis am 2005-03-21, 15:15:50

Titel: Filktreffen in Hamburg?
Beitrag von: Chrysothemis am 2005-03-21, 15:15:50
Hallo!

Ich als Neuling hier und auch Neu-Hamburger muss doch mal in die Runde fragen: gibt es irgendwelche Filkrunden/-treffen hier in Hamburg? In nächster Zeit oder überhaupt?

Liebe Grüsse an alle!

Gabi
Titel: Re: Filktreffen in Hamburg?
Beitrag von: Silva am 2005-04-24, 19:34:42
Hallo Gabi!

Ja, allgemein gibt es welche...bisher meist (immer?) bei Katy.

Kjenjo und ich haben auch Pläne für eines - aber sehr sehr langfristig - und dann in Lüneburg - was aber immerhin auch nur eine halbe Std. mit dem Metronom weg ist...

Alles Liebe
Silva
Titel: Re: Filktreffen in Hamburg?
Beitrag von: Kirstin am 2005-04-24, 19:40:05
Hi Silva,

das klingt gut, da würden wir sicher auch kommen :-)

Habt ihr inzwischen schon Telefon? Wenn ja würde ich mal anrufen, zum mailen fehlt mir mal wieder die Zeit :-(
Aber ich arbeite wieder am Cover und Volker hat letzte Woche auch weiter abgemischt :-)

@Gabi: Du bist natürlich auch in Berlin jederzeit willkommen wenn\'s nicht zu weit ist :-)

Viele Grüße von hier,

Kirstin