Filk.info Forum

Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Katy am 2004-07-28, 12:36:56

Titel: Lemminge! Sie leben, sie leeeben :)
Beitrag von: Katy am 2004-07-28, 12:36:56
<Spielkind>Oh mein Gott :) Ich darf da gar nicht hingucken. Muss *arbeiten*, nicht spielen! </Spielkind>

http://193.151.73.87/games/lemmings/index.html
:)

Titel: Re: Lemminge! Sie leben, sie leeeben :)
Beitrag von: Sunny am 2004-07-28, 16:17:18
GEFÄHRLICH!!!! *g*  ;D Ich sollte auch besser arbeiten!!!
Titel: Re: Lemminge! Sie leben, sie leeeben :)
Beitrag von: Kirstin am 2004-07-28, 17:15:01
ZitatGEFÄHRLICH!!!! *g*  ;D

Genau, mein Compi ist gerade beim Laden der Seite abgestürzt und das hat er schon seit Wochen nicht mehr gemacht :-(

Also dieses Spiel hat wirklich keine Vorbildfunktion für meinen Rechner (bzw. eine nicht sehr gesunde ;-))
Titel: Re: Lemminge! Sie leben, sie leeeben :)
Beitrag von: Bamboo am 2004-07-29, 18:29:19
Ein Glück, dass ich daheim (paar tage Urlaub) nicht in Versuchung komme, denn hier lädt es und lädt und irgendwann lädt nix mehr und es ist auch nix da... Es lebe mein Schneckenmodem  :-[
Und auf Arbeit ist keine Zeit für Spielchen ;-)
Titel: Re: Lemminge! Sie leben, sie leeeben :)
Beitrag von: Sunny am 2004-07-29, 21:42:11
 :\'( Ich bin schon durch....
Titel: Re: Lemminge! Sie leben, sie leeeben :)
Beitrag von: Kamen am 2004-07-29, 22:11:53
ich auch... *lemming-fan*