Filk.info Forum

Filk.info Forum => Filk - Allgemein => Thema gestartet von: Jela am 2010-10-28, 12:25:45

Titel: Neue Filker braucht das Land...
Beitrag von: Jela am 2010-10-28, 12:25:45
Hallo,

es gibt viele Gründe, neue Filker zu suchen. Man kann wirtschaftlich argumentieren, dass man damit den rückläufigen Anmeldezahlen bei Cons entgegen wirken möchte oder künstlerisch argumentieren, dass neue Ideen und Einflüsse ab und an eine Bereicherung sein können oder wie auch immer.
Ein bisschen Werbung täte uns nicht schlecht.

In der Theorie nett, aber wie stell ich mir das vor?

"Wir" also die DFDF und die FilkContinental haben einen Filk-Werbeflyer gebastelt. Einen Flyer haben ist schön, aber der muss auch unter die Leute. Und da ist Hilfe gefragt.

Fahrt ihr auf "passende" Conventions?
Habt ihr n Rollenspielladen in eurer Stadt?

Dann sagt Bescheid und entweder ich schick euch die pdf zum selber ausdrucken (um mal 10 in nem Laden auszulegen) oder auch gerne n Satz vorgefaltete Flyer per Post (dann sind die auch bunt).

Grüße

Jela