Filk.info Forum

Filk.info Forum => Filk - Allgemein => Thema gestartet von: Kirstin am 2005-09-07, 12:09:34

Titel: Linkdatenbank wieder online!
Beitrag von: Kirstin am 2005-09-07, 12:09:34
Hallöle,

ich wollte nur bekannt geben, dass die Linkdatenbank wieder online ist!

Die DB ist leider vor einiger Zeit gecrashed - und wie sollte es anders sein, natürlich war das DIE Datenbank von der wir KEIN back-up hatten...

Die ersten Links (102 um genau zu sein) sind also wieder online. Starke Defizite sind allerdings noch im Bereich Interpreten (deutsch und englisch) vorhanden.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.
Jeder kann nämlich Links eintragen!
Tragt doch einfach mal eure Lieblings Filk Gruppen und Interpreten ein! Oder sonst lohnenswerte Seiten... Das wäre ganz toll, dann muss ich nicht so viel tippen ;-)

Lieben Gruß in die Runde!

Kirstin