Filk.info Forum

Filk Fanzine / Filkshop - Allgemein => Let's Filk About / Edition Pegasus Fanzines => Thema gestartet von: Kirstin am 2003-06-12, 14:46:09

Titel: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Kirstin am 2003-06-12, 14:46:09
Ich suche händeringend Material für die nächste Ausgabe des LFA!!!!!!
Also wenn irgendwer was passendes hat - hier hin!
Gesucht werden neben den obligatorischen Songtexten, Sachartikel rund um Musik, SF/F, Mittelalter diesmal auch ganz speziell Songtexte zu Manga und Animes!
Bitte lasst mir die Sachen bis Ende Juni (2003) zukommen, damit sie noch ins nächste Heft kommen (geplant für Juli). Alles was später kommt, nehme ich natürlich auch sehr gerne fürs übernächste Heft ;-)

*wink*

Kirstin
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Silvio am 2003-06-13, 13:23:44
Hmm, meine Schwester sollte/wollte doch irgendwas mit nem Barden machen, oder? Ich werd sie mal antreiben...  ;D
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Katy am 2004-01-20, 13:56:52
Wie war das nochmal, Rezis möchtest du nur dann für\'s LFA wenn sie vorher noch nicht online waren, per mailinglist oder Forum, oder hab ich das falsch verstanden? *huggles*
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Kirstin am 2004-01-20, 14:45:28
Kommt drauf an, was hast Du denn?
Eigentlich wäre mir eine Erstveröffentlichung im LFA schon am liebsten.
Anders bei Übersetzungen aus dem englischen, die dürfen natürlich schonmal veröffentlicht worden sein...
Später kommen die Rezies eh auf die LFA Homepage (wenn unser tolles online Redaktionssystem mal so läuft, wie ich es geplant habe ;-))
*hugs zurück*
Kirstin
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Shaevairc am 2004-01-23, 14:26:49
Ich hab dir ja versprochen, ne Rezi zu "Lion\'s Blood" zu schreiben *flöt* Ich habs nicht vergessen, konnte mich nur noch nicht aufraffen, damit anzufangen... Wenn du\'s noch haben willst, fang ich rechtzeitig an damit *g*

*knuffs*
Shae
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Kirstin am 2004-02-04, 21:56:58
so, so... ;-)

Na klar will ich sie noch haben - wäre super - immer her damit :-)
Wäre bis ENde Februar als Terminvorgabe okay?

*knuffs zurück* ;-)

Kirstin

sorry für\'s warten lassen, war die letzte Zeit einfach nicht fit genug mails oder Forum-Einträge zu bearbeiten...
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Shaevairc am 2004-02-13, 21:40:24
Ich hoff, ich schaff was in den Faschingsferien... bin ja so faul zur Zeit   :-[

;)
Da Shae
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Silke am 2004-03-05, 16:06:16
Und?? Wieviele Seiten fehlen der Ausgabe noch für\'s Erscheinen?
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Aryana am 2004-05-21, 14:12:44
Kirstin? Suchst du noch, oder hast Du schon genug? Hätte noch Songs und Bilder!

Aryana
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Kirstin am 2004-05-21, 17:39:08
Ja bitte! Wäre super!!! :-)
Ich suche nämlich auch noch jede Menge Songs, da siehts nämlich auch noch ziemlich dünn aus!
Freue mich schon!

Lieeb Grüße,

Kirstin
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Aryana am 2004-05-25, 12:46:35
Hi!
Oki, dann schicke ich Dir die Tage mal was...falls ich Sachen mit der Post schicken muss (Noten für die Songs...) kannst u mir noch mal deine Adresse mailen?

Aryana
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Kirstin am 2004-05-25, 17:25:07
Die Adresse findest Du im Impressum von filk.info!

Warst Du in letzter Zeit mal auf Orkut? Wenn Du mich zurückfriendest findest Du sie auch dort ;-)

Liebe Grüße und danke! :-)

Kirstin
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Thesilée am 2004-06-02, 22:16:40
Hallo Kirstin,
könntest du mit einem Bericht über den diesjährigen Grandprix etwas anfangen? Die Esten haben nämlich eine echt filkmäßige Mädchengruppe ins Rennen geschickt, sind leider schon im Halbfinale ausgeschieden ...
Ich weiß, wie ich an Bildmaterial komme, und hätte wohl Lust, eine kleine Rezi zu schreiben.

Thesilée
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Kirstin am 2004-06-04, 13:58:34
Klar, dann mach das mal!
Ich habe zwar das Halbfinale auch gesehen, aber leider nicht vollständig, deshalb kann ich mich gar nicht mehr an die Gruppe erinnern...
Am besten haben mir aber sowieso die Gewinnerin gefallen (ich mag ja auch Xena ;-)) und die zweitplatzierten - selten so mit dem Ergebnis übereingestimmt :-)
Grüßlis,
Kirstin
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Bamboo am 2004-06-07, 13:28:46
Zitat
... selten so mit dem Ergebnis übereingestimmt :-)
Ein Ereignis, das diesmal spurlos an mir vorüberging... Umso interessanter wären sicher ein paar Infos ;-) , besonders über die, die ihr gut fandet...
*winke*
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Silke am 2004-07-05, 16:23:53
Und? Alles geliefert? Wird es die erste Auflage auf den Filky Days geben??
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Kirstin am 2004-07-26, 15:47:30
@Thesilée: hast Du was zum Thema schreiben können?

@alle: Ich habe nun endlich ein Thema fürs nächste LFA ins Auge gefasst: aus aktuellem Anlass - King Arthur

Wer also zufällig was zu diesem Thema auf Halde liegen hat, der möge es mir bitte schicken!!!

Natürlich nehen wir auch alles mögliceh andere was weitestgehend mit Filk/Musik usw. zu tun hat  ;D

Immer noch Hände-ringend ;)

Kirstin
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Kamen am 2004-07-26, 21:24:58
ich krieg am freitag meinen rechner wieder, dann kann ich dir nen pulk schicken *g* auch zum thema king arthur! *großer fan davon ist*
Titel: Re: Material fürs nächste LFA gesucht!
Beitrag von: Kirstin am 2004-07-27, 01:54:45
Hey super! Freu mich schon auf den Pulk (und die DiPI Texte nicht vergessen ;-)).
Ohne Rechner ist man echt aufgeschmissen...