Filk.info Forum

Filk Fanzine / Filkshop - Allgemein => Filkshop: Neuerscheinungen & Rezies => Thema gestartet von: Aryana am 2004-11-22, 15:09:01

Titel: Starlit Jewel-Songbook out of print?
Beitrag von: Aryana am 2004-11-22, 15:09:01
HUHU!

*argh* Ich habe gerade im Filkonlineshop gesehen, daß das Starlit-Jewel-Songbook out of print ist. Mist... ich möchte das unbedingt haben, Kirstin, hast Du noch Restbestände?
Oder....kann mir zumindest irgendwer von Euch das Ding mal leihen?

*args*

Aryana
Titel: Re: Starlit Jewel-Songbook out of print?
Beitrag von: Lastalda am 2007-07-16, 17:55:58
Also, ich hab es gerade frisch direkt von flowinglass bestellt:
http://www.flowinglass.com/sjbk.html
Wollte es ers gar nicht glauben, weil ich im Hinterkopf hatte, dass es out-of-print sein soll, aber hab mutig bestellt und halte es jetzt stolz in Händen. und 11,50 € (15 $) sind echt okay.
Hat etwas gedauert (laut einer Email wurde wohl grad ne frische Auflage produziert), aber das stört mich nicht wirklich. :)
Titel: Re: Starlit Jewel-Songbook out of print?
Beitrag von: Kirstin am 2007-07-17, 00:07:54
Hi Lastalda (und alle die das sonst noch lesen),

wenn euch Sachen, die bei uns out of print gelistet sind als (wieder) erhältlich zwischen die Finger kommen, dann sagt doch bitte, bitte auch gleich direkt bei uns bescheid. Ist natürlich auch in unserem Interesse, das den Leuten wieder anbieten zu können *g*

Liebe Grüße und danke für den Hinweis,

Kirstin
Titel: Re: Starlit Jewel-Songbook out of print?
Beitrag von: Lastalda am 2007-07-17, 22:50:11
Viel direkter wär\'s nicht gegangen - hab\'s ja gestern erst gekriegt. Davor war ich mir selbst nicht ganz sicher, ob es wirklich funktionieren würde.
Und dann hab ich ja brav gleich hier gepostet. :)