Filk.info Forum

Feedback / Gästebuch/Guestbook => Technisches Forum => Thema gestartet von: Shaevairc am 2008-08-15, 13:37:00

Titel: Problem mit RSS-Feed
Beitrag von: Shaevairc am 2008-08-15, 13:37:00
Also irgendwie bekomme ich über den Feed nicht alle neuen Nachrichten. Hab jetzt z.B. beim "AJA-Konzert"-Thread nur den Post von Kirstin im Feed. Haben noch mehr Leute das Problem oder liegt es an mir?
Titel: Re: Problem mit RSS-Feed
Beitrag von: Kirstin am 2008-08-22, 10:06:04

Ich stelle gerade fest, ich habe jetzt das gleiche Problem...

Volker ist gerade auf Dienstreise, ich werde ihn mal fragen woran das liegen kann wenn er wieder da ist!

Grüßlis,

Kirstin
Titel: Re: Problem mit RSS-Feed
Beitrag von: Aryana am 2009-06-15, 19:09:15
Da es diesen Thread ja schon gibt - ich habe das Gefühl, meine Postings erscheinen nicht im RSS-Feed auf Livejournal. Oder bin ich einfach nur blind?
Titel: Re: Problem mit RSS-Feed
Beitrag von: Kirstin am 2009-06-15, 20:49:12
Ich glaube der erste Post erscheint komischerweise immer nicht, frag nicht nach Logik! ;)

Volker ist jedenfalls gerade auf Dienstreise, so dass eine Antwort auf das Problem heute nicht mehr zu erwarten ist... ;D
Titel: Re: Problem mit RSS-Feed
Beitrag von: Aryana am 2009-08-04, 19:04:05
Irgendwie funzt das RSS nicht mehr bei mir. Musste man da jetzt irgendwas umstellen? ich seh jedenfalls keine Forenbeiträge in meinem Blog mehr.  :(

Edit: irgendwie doof, diese Frage zu stellen, wenn Kirstin und Volker im Urlaub sind... ich lass sie trotzdem mal stehen.
Titel: Re: Problem mit RSS-Feed
Beitrag von: Volker am 2009-08-30, 22:34:58
Hast Du die RSS-URL geprüft? Da hatten wir "vor Ewigkeiten" eine Änderung.
Aktuell ist http://www.filk.info/forum/YaBB.pl?action=RSSrecent
Titel: Re: Problem mit RSS-Feed
Beitrag von: Aryana am 2009-09-14, 16:02:01
Äh. Ja. Hilfe. Wie... ändere ich denn das im LJ und vor allem WO? *doofbin*