Filk.info Forum

Feedback / Gästebuch/Guestbook => Technisches Forum => Thema gestartet von: Volker am 2006-07-12, 13:32:46

Titel: Forumsoftware aktualisiert
Beitrag von: Volker am 2006-07-12, 13:32:46
Hallo zusammen!

Gestern habe ich die Forensoftware auf Version 2.1 aktualisiert. So weit scheint alles zu klappen - bei Problemen bitte Mailen oder posten (wenn das noch klappt).

Danke!

Volker
Titel: Re: Forumsoftware aktualisiert
Beitrag von: Volker am 2008-03-16, 01:03:08
Heute Umzug auf Version 2.2.1 - hoffentlich ohne weitere Probleme.
Titel: Re: Forumsoftware aktualisiert
Beitrag von: Volker am 2008-03-16, 10:55:24
Liebe Entschuldigung an die Livejournal-Leser - das Datum wurde verwurstelt und alle alten Beiträge sind noch einmal im RSS-Feed gelandet. :(
Titel: Re: Forumsoftware aktualisiert
Beitrag von: Volker am 2008-03-20, 20:36:31
Es sieht so aus, als ob die alten Microsoft-Browser (Version 6.0 und älter) nicht mit der neuen Forensoftware klarkommen - wohl aber alle sonstigen Browser incl. der verschiedensten Exoten und Fossilien (dieser Post geschieht z.B. mit dem CSS/Javascript/Frame-unfähigen aber sehr schnellen"Dillo"). Auch der alte Netscape 4.x ist okay - wenn auch in der Tabellenbreite ein wenig verrutscht. Nur MSchrott will nicht.
Wir arbeiten noch \'dran...
Titel: Re: Forumsoftware aktualisiert
Beitrag von: Volker am 2008-07-27, 15:52:24
Mit dem Update der Forensoftware auf 2.2.3 sollten jetzt auch alle Micro$ofties wieder mit im Boot sein.  :)
Titel: Re: Forumsoftware aktualisiert
Beitrag von: Volker am 2008-07-27, 20:36:55
Und auch hier wieder eine liebe Entschuldigung an die Livejournaler - durch den Umbau der Technik habt Ihr jetzt alle letzten 10 Einträge wiederholt. Ich hoffe, das wird der Softwar enicht zur Gewohnheit...
Titel: Antw:Forumsoftware aktualisiert
Beitrag von: Volker am 2011-09-03, 00:04:58
Nachdem die alte Forensoftware immer schwerer zu aktualisieren war, haben wir auf eine komplett neue Software umgestellt. Uns war dabei wichtig, dass wir alle Daten retten konnten - und sind deshalb zwar voll funktionsfähig, aber vom Aussehen noch nicht komplett umgebaut.
Bitte habt ein wenig Geduld mit dem Aussehen...
Titel: Antw:Forumsoftware aktualisiert
Beitrag von: Volker am 2011-09-03, 01:19:10
Für Mobil-Nutzer haben wir jetzt auch eine automatische Browserweiche - am besten mit "Ungelesene Beiträge" bzw. "Beiträge gelesen"-markieren nutzen.
 :)
Titel: Antw:Forumsoftware aktualisiert
Beitrag von: Lastalda am 2011-09-28, 16:46:03
Yay, jetzt kann man auch endlich seine eigenen Beiträge löschen!
Danke für all die Arbeit, Volker & Kirstin! :)
Titel: Antw:Forumsoftware aktualisiert
Beitrag von: Mein alter ego am 2011-10-05, 19:28:16
Ein doppeltes Yay für die neue Software. Mein Ex-Nutzer ist jetzt mit meinem neuen Nutzer verschmolzen und ich komm wieder an alle meine Beiträge ran. Wäre nur schön, wenn ich wieder ins interne Filkcontinental-Forum dürfte *liebschaut*

Gerd