Filk.info Forum

Feedback / Gästebuch/Guestbook => Technisches Forum => Thema gestartet von: Volker am 2006-10-15, 00:14:45

Titel: Serverumzug 10/2006
Beitrag von: Volker am 2006-10-15, 00:14:45
Hallo zusammen!

Nachdem Alturo (1&1-Tochter) den Betrieb einstellt, ziehen wir gerade zu Hetzner um. Die Webseiten sollten schon funktionieren. Falls Probleme auftauchen, bitte Bescheid geben - Danke!
Titel: Re: Serverumzug 10/2006
Beitrag von: thesilee am 2006-10-17, 20:43:45
Ihr zieht *schon wieder* um? Wenn ihr sonst keine Hobbies habt...
Da kann ich nur wieder betonen, wie glücklich ich doch mit HostEurope bin!  8-)
Titel: Re: Serverumzug 10/2006
Beitrag von: Kirstin am 2006-10-18, 17:54:34
Ich fürchte die werden unseren Ansprüchen nicht gerecht ;)

...und dass Alturo das Handtuch wirft ist schade, denne eigntlich waren wir mit denen (bis jetzt) ganz zufrieden.  :\'(

Mal sehn was der neue so bringt... aber wenn Volker das hier nicht gepostet hätte, hätte vom Umzug gar niemand was mitbekommen ;)

Titel: Re: Serverumzug 10/2006
Beitrag von: Volker am 2006-10-18, 20:49:45
Zitat
Ich fürchte die (HostEurope) werden unseren Ansprüchen nicht gerecht ;)

Dochdoch, werden die - allerdings zu mehr als dem 5-fachen an Monatsmiete im Vergleich zu dem, was wir jetzt bei Hetzner bezahlen.  :o

Wir brauchen/wollen nämlich einen "echten" gehosteten Server (unsere eigene Hardware), kein virtuellen - und insbesondere keinen Virtuzzo-basierten Müll. Von drei Versuchen hatten wir drei bitterböse Fehlschläge:  zwei fielen schon in der Probezeit gnadenlos durch, die verbliebene mit (ohne Mucken anerkannter) fristloser Kündigungen von unserer Seite wegen dauernder Ausfälle...