Filk.info Forum

Filk Fanzine / Filkshop - Allgemein => Filkshop: Neuerscheinungen & Rezies => Thema gestartet von: Silke am 2006-11-09, 15:35:20

Titel: Milchstraßenstreuner...
Beitrag von: Silke am 2006-11-09, 15:35:20
...proudly present:
Unsere neue CD "Briefe aus der Unendlichkeit"!!
1 Band, 2 Gäste, 12 Lieder, 56 Minuten - Steigerungen über Steigerungen!
Wer auf unsere subtilen und diskreten Hinweise hin schon die Con genutzt hat, um zu bestellen: Die Platten sind unterwegs.
Ihr anderen: Order now!!!
:)
Titel: Re: Milchstraßenstreuner...
Beitrag von: Kirstin am 2006-11-09, 23:43:34
Yeah! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hast Du mal ein Bild vom Cover?
Ich bin schon total gespannt auf das Ergebnis :D

Liebe Grüße,

Kirstin
Titel: Re: Milchstraßenstreuner...
Beitrag von: Silke am 2006-11-10, 17:47:56
Nein, leider kein Bild, aber ich werde sicher noch herausfinden, wie man das macht! :)

Darf ich das als Bestellung verstehen?  :D
Titel: Re: Milchstraßenstreuner...
Beitrag von: Sven am 2006-11-14, 16:53:04
Kirstin, was für ein Format schwebt dir denn vor?
Ich muss eh unsere Homepage aktualisieren (*seufz*) dann kann ich direkt auch dir ein Bild schicken. Oder meinst du nur für hier im Forum?

Sven
Titel: Re: Milchstraßenstreuner...
Beitrag von: Kirstin am 2006-11-14, 16:58:09
Ich wollte eure CD gleich mal in die Filkdatenbank eintragen:
http://www.filk.info/filkdb/

Eh ich es vergesse und so... also jpg so ca 200 pixel breit reicht erst mal völlig (es darf aber auch gerne größer sein) :)
Eine Trackliste wäre da auch ganz hilfreich und was es sonst noch so wissenswertes über die Scheibe gibt (z.B. wer hat mitgemacht usw.)

Ansonsten hatte ich Silke auf ihren letzten Post schon privat geantwortet :D

Grüßlis,

Kirstin