Filk.info Forum

Feedback / Gästebuch/Guestbook => Technisches Forum => Thema gestartet von: Sunny am 2002-11-03, 19:03:06

Titel: Probleme mit dem Minimalist...
Beitrag von: Sunny am 2002-11-03, 19:03:06
Hi :)

Ich weiß nicht genau, wo ich da hier sonst hin schreiben soll... aber eigentlich hatte Volker mich mit sunny@heartstone.de doch für die filk-Mailingliste freigeschaltet, oder? Jedenfalls bekomme ich imme rnur die Meldung, ich bin kein freigegebener Teilnehmer und der Minimalist läßt auch nicht zu, daß ich mich selber subscribe - das können nur Admins  :(

Was mach\' ich denn nu\'... Ich mag doch auch gerne mitposten... ???
Titel: Re: Probleme mit dem Minimalist...
Beitrag von: Volker am 2002-11-03, 21:32:25
 :o

Sorry, technisches Problemchen, das ich zu schnell weggeklickt hatte. Jetzt solltest Du aber angemeldet sein. Um den Minimalist kümmere ich mich noch.

Danke für die Meldung!
Titel: Re: Probleme mit dem Minimalist...
Beitrag von: Sunny am 2002-11-04, 01:01:44
 :D Danke für die schnelle lösung  ;D
Titel: Re: Probleme mit dem Minimalist...
Beitrag von: Silvio am 2002-11-18, 18:31:55
Ähm, ich hab zwar ne Bestätigungsmail erhalten, in der steht, dass ich eingetragen bin, aber irgendwie kommt nix von der Liste bei mir an...
Ist da im Moment eifach nix los oder stimmt da was mit meiner Eintragung nicht?