Filk.info Forum

FilkCONtinental Forum => FilkCONtinental allgemein => Thema gestartet von: Kirstin am 2007-02-08, 17:53:15

Titel: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: Kirstin am 2007-02-08, 17:53:15
Irgendwie sind wir dieses Jahr ziemlich früh dran mit unseren Gastüberlegungen für nächstes Jahr bzw. die nächsten Jahre und nun haben wir uns gedacht, wir geben euch mal die Gelegenheit, hier eure Wünsche vorzutragen (natürlich ohne jede Garantie, dass wir die auch erfüllen können!!!).

Aber vielleicht habt ihr ja Wünsche auf die wir noch gar nicht gekommen sind.
Vielleicht sind diese Wünsche auch Entscheidungshilfe für uns, da wir ehrlich gesagt auch Wünsche haben - ganz viele sogar  ;D

Also laßt euren Wünschen freien Lauf und sagt uns, wen IHR gerne mal auf der FilkCONtinental als Gast sehen würdet!

Idealerweise könnt ihr den Wunsch auch ein bisschen begründen (ist jedoch keine Grundvoraussetzung, um den Wunsch hier zu posten).

Schon gespannte Grüße!

          Eure
                  Kirstin


PS: wundert euch nicht, wenn wir von der Orga eure Wünsche hier nicht sehr ausgibig kommentieren, aber wir wollen niemanden beeinflussen!
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Shaevairc am 2007-02-09, 08:31:29
Ich hätte gern mal Julia Ecklar oder Michael Longcor da. Wie ist das eigentlich? Wer einmal GoH war, kann nie wieder GoH sein?
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Katy am 2007-02-09, 09:34:35
Yup, Gast-Sein ist \'ne einmalige Sache. Es gibt sooooo viele gute Filker, da will man ja dann auch Abwechslung bieten. Klar, zu Jubiläumsveranstaltungen (z.B. Nr. 20 ... aaargh *g*) könnte man evtl. jemanden erneut holen ...
(Du meinst Heather, oder *ggggg*)
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Shaevairc am 2007-02-09, 14:29:07
Nunja, eigentlich dachte ich in diesem Fall eher an Leslie Fish und Joey Shoji. Wobei Heather ja auch extrem cool wäre, allerdings hatte ich in dieser Hinsicht meine Hoffnung eher auf die Eurofurence gesetzt  :)

Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Kirstin am 2007-02-09, 16:34:16
Hi ihr, ich habe gerade mal 2 Beiträge "editiert", da der Punkt noch nicht öffentlich diskutiert werden soll (soweit ich weiß).
Aber nix schlimmes, diejenigen wissen schon bescheid  :-*
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Kamen am 2007-02-09, 18:18:36
mir würde heather dale gefallen, glaub ich. dann würde fiacha auch wieder kommen ;)

julia ecklar fänd ich auch extrem klasse :)

und wie shae hätte ich gern joey shoji erlebt *sniff*
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Lastalda am 2007-02-09, 18:33:37
Ich würde ja irrsinnig gern mal Larry Warner live hören...
Aber Julia Ecklar wär auch cool, das stimmt. :)
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Christine am 2007-02-09, 19:46:44
Christo! Christo! Christo! Christo! Chr.....
....
    ....
isto!!!
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: thesilee am 2007-02-09, 22:41:16
Ich habe jetzt ganz lange vor mich hin überlegt und überlegt...
Und ich glaube, ich würde mich am meisten freuen über noch mehr Ehrengäste, von denen ich noch nie gehört habe und die dann eine echte positive Überraschung sind - besser als ein Altstar, von dem man sich im Vorfeld ein so hohes Bild gemacht hat, daß der das unmöglich erfüllen kann.

UT kannte ich musikalisch ja schon vorher, dem Namen nach - die waren bombastisch.
Von Cosmic Trifle hatte ich noch nie gehört, die kannte ich nur einzeln - das waren trotzdem neben UR meine Favoriten unter den letzten Ehrengästen. (Und Talis, natürlich, aber die kannte ich ja schon von 2000)
Jetzt bin ich tierisch gespannt auf Dandelion Wine...
Bringt uns mehr von den Typen, auf die wir selbst nicht kommen und von denen nicht jeder schon fünf Platten im Schrank hat - sofern sie wirklich wirklich wirklich gut sind.
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: C.J. am 2007-02-09, 23:35:20
Oh, ich bin drin!  8-)
Ich fände Larry Warner und Michael Longcor auch \'ne tolle Idee. Zumindest von ihren Songs her, kenne die Männer ja nicht.
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Sib am 2007-02-11, 12:56:58
Also, ich wäre ja auch total für Christo :)
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Tarish am 2007-02-12, 20:26:47
Kristoph Klover! Das wäe ganz großartig! Vielleicht sogar Broceliande komplett? Und die Three Weird Sisters würde ich auch schrecklich gern mal da haben...

Michael Longcor und Heather Dale fände ich auch super. :) Und natürlich wäre auch Julia Ecklar toll.
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Steffi am 2007-02-13, 21:14:43
Da ich unglaublich gerne mal The Girl That\'s Never Been und Mal\'s Song live hören würde schlage ich "Escape Key" vor  ;)
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Katy am 2007-02-13, 22:51:04
Escape Key als Gruppe gibt\'s nicht mehr, dafür singt Vixy (Michelle Dockrey) jetzt zusammen mit Tony Fabris, die beiden treten als "Vixy und Tony" auf - und sind nächstes Jahr (2008) auf der FilKONtario Gast ...
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinent
Beitrag von: Steffi am 2007-02-13, 23:28:04
Och schade.

Aber dann wünsch ich mir die Beiden - für irgendwann :)
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: Kamen am 2008-08-01, 20:25:59
es sind zwar keine §richtigen" filker, aber die jungs sind absolute klasse: Amateur Transplants. das sind zwei ärzte aus england, die auf bekannte melodien von ihrem job singen. ein indischerer (!) und ein "normaler" brite sind die beiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amateur_Transplants

ihre homepage: http://www.amateurtransplants.net/
und auch zu finden unter: http://www.union.ic.ac.uk/medic/fitness/home.php

auf youtube gibts auch seeeehr nette clips von den beiden.

sowas wäre doch mal total lustig!  :D :D ;D ::) 8-)
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: Kamen am 2011-01-22, 17:39:22
*ausgrab*


öhm... also Vixy und Tony hätte ich auch unglaublich gerne mal!
und *trommelwirbel* Sassafrass (oder wie man die schreibt). die sind ja sowas von geil!
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: Freddy am 2011-03-12, 10:59:06
Ist Roberta Rogov eigentlich noch aktiv? Wenn ja, bitte, bitte einladen. ;D
Und wie wäre es mit der Black Book Band? :D
Ja, mir ist klar, dass MEW dieses Jahr als Special Guest dabei ist. Müsste ja auch nicht gleich sein, aber - falls überhaupt - bis 2020.  
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: Katy am 2011-04-04, 13:42:58
Leider besteht die Black Book Band aus fünf Personen ... das können wir uns beim besten Willen und aller Liebe nicht leisten ...
Gleiches gilt für Sassafrass - das sind mindestens 5, maximal 13 :))

Aber Vixy und Tony sind bereits in der engeren Wahl.
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: Steffi am 2011-04-04, 19:11:07
Zitat

Aber Vixy und Tony sind bereits in der engeren Wahl.


Juchuuuu!  ;D ;D ;D ;D

Christo würde ich auch gerne mal in Deutschland sehen, aber soweit ich das verstanden habe reist er nicht so furchtbar gern.

Wenn ihr nicht für Langstreckenflüge zahlen müsst würde ich ja glatt ganz frech nMC vorschlagen  :P
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: TriKreen am 2011-06-07, 20:44:49
Wie wärs mal mit:
Eben Brooks
Joe Bethancourt
Gwen Knighton
Acacia Sears?

Das ist so was mir gerade so aus dem Rechner entgegenschallt und Laune macht :-)

Alles liebe aus dem Badischen
cu Andreas
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: TriKreen am 2011-06-07, 23:00:15
oder Silk und Lute

siehe Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=x5BK2pPtucA
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: Kirstin am 2011-06-08, 00:16:04

Andreas, danke für die Vorschläge! :)

Für\'s nächste Jahr haben wir schon was Geniales ausgebrütet - ihr dürft gespannt sein! ;)
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: TriKreen am 2011-07-09, 13:33:22
Hallo alerseits,
kennt Ihr PurPur?

http://www.myspace.com/purpurgabriaundleonora

Wolfskind z.B. kann ich empfeheln :-)

cu Andi
Titel: Re: Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: Kamen am 2011-07-10, 19:49:50
Geniales ausbrüten macht immer Spaß!!
*hofft auf was richtig Tolles zum mitfiebern*
Titel: Antw:Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: Kamen am 2011-12-12, 12:54:29
Ist zwar kein wirklicher Filker, aber ein absolut toller Musiker:

Bill Craig (homepage: http://www.billcraig.com/ (http://www.billcraig.com/))
Titel: Antw:Gäste-Wunschliste für zukünftige FilkCONtinentals
Beitrag von: Kirstin am 2011-12-12, 22:44:51
Danke für die Vorschläge!

Leider isses so, dass die potentiellen Gäste schon wissen sollten was Filk ist und sich damit auch irgendwie identifizieren können sollten... :)

LG,

Kirstin