Filk.info Forum

Filk Fanzine / Filkshop - Allgemein => Filkshop: Neuerscheinungen & Rezies => Thema gestartet von: Michael am 2004-01-02, 11:47:05

Titel: geBORGt - CD
Beitrag von: Michael am 2004-01-02, 11:47:05
Hallo!

Nach unsäglichen Schwierigkeiten halten wir sie nun in Händen: unsere erste "geBORGt"-CD "Wir assimilieren alles".

Diejenigen, die unser Werk bereits auf der letzten Con vorbestellt haben, werden folglich in den nächsten ein, zwei Tagen Post von uns erhalten.

Weitere Interessenten können die CD jetzt problemlos bei uns bestellen (über tarish@gmx.de oder über astaron@gmx.de)

Grüße,
Michael
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Sven am 2004-01-03, 13:33:36
Und da diese Rubrik Neuerscheinungen & Rezies heißt, werde ich auch gleich mal eine Rezension anschließen:

Die CD ist saugeil.
Und ich bin froh, dass ihr alle unsäglichen Schwierigkeiten tapfer durchstanden und diese CD gemacht habt.

Sven
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Aryana am 2004-01-05, 22:47:23
@ Sven:Wow! Feeeedeback! *freu*
*ggg*Daaaanke!

@Michael: Wo bleiben denn meine CDs, die ich schon verkauft habe, hat die die Post gefressen?

*knuddels*

Aryana
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Silke am 2004-01-06, 11:15:04
Ich würde zwar selbstverständlich nie solch - äh - direkte Ausdrucksweise verwenden wie mein junger Bandkollege, kann mich ihm inhaltlich aber nur voll anschließen!
 :)
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Kirstin am 2004-01-11, 10:45:48
Hi Michael,

hatte ich mich nicht auch in die Vorbestellerliste eingetragen? Es ist zumindest bis jetzt nichts angekommen :-(

Dabei bin ich doch schon sooo gespannt *bounce*

Auch eine haben will,

Kirstin
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Fiacha am 2004-01-12, 01:02:16
Ich hab Eure CD dieses Wochenende erhalten und bin völlig begeistert. Meinen großen Dank an Sandra für "Wizard and Witch"-selten hab\' ich mich von einem Lied so verstanden gefühlt.
Allen, die die CD noch nicht bestellt haben kann ich nur raten, das schleunigst zu tun!
Ich freu\' mich auf die Circles und das Request-Concert!
Macht Euch auf was gefasst, Kinders&Co!
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Aryana am 2004-01-13, 21:24:08
 :o *grins* Leute, wir sollten schon mal anfangen zu üben!
*knuddels*

Aryana
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Katy am 2004-01-18, 22:06:44
Hmmmm. Soweit ich weiss, hatte ich auch vorbestellt - hab aber noch nichts bekommen. Hatte ich euch eigentlich schon bezahlt, Aryana, Michael?
Gebt doch mal Laut :)
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Lastalda am 2004-01-20, 14:04:20
Also, ich kann mich allen bisherigen Rezis nur anschließen - die CD ist ja sowas von klasse geworden! *schwärm*

Lastalda
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Kirstin am 2004-01-20, 14:55:32
Meine ist gestern angekommen und routierte heute Vormittag die ganze Zeit beim arbeiten im CD-Laufwerk - echt toll geworden! :-)
Ich mag auch Sandras Songs besonders gerne. Welche Songs sind denn eure Favoriten?
Liebe Grüße,
Kirstin
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Lastalda am 2004-01-21, 12:52:48
Skalish! Eins der wunderschönsten Lieder, die ich überhaupt kenne, und ich muss immer noch jedes Mal heulen...

Und das Liebeslied von Sandra - ich kenn das Gefühl sooo gut! Die Unmöglichkeit, ein Lied so zu schreiben, wie man es gerne hätte, in einem Lied umzusetzen, ist einfach genial!

Aber mir fällt kein einziger Song auf der CD ein, der mir NICHT gefällt, von daher ist die Abstufung echt schwierig...

Lastalda
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Shaevairc am 2004-01-30, 15:56:34
Juhu! Heute ist sie bei mir auch angekommen *froi*

Die ist ja sooooooooo klasse geworden... *schmacht* *von hinten nach vorn und vorn nach hinten hör* Ich könnte jedesmal so sterben vor lachen, wenn ich Alea Iacta Est hör... Oder Yanara-Cali, das wir auf der Con schon hören durften... Oder.. oder... ach mei, sind so viele tolle Lieder *grins* In Spite of All ist auch so toll... Und ich könnt mich ja im Nachhinein so in den A**** treten, dass ich mich für euren Spot auf der Con nicht von meinem Bett trennen konnte *möff*
Und mit der "Goldenen Regel" hab ich mal wieder voll den Ohrwurm drin.... ;)

*thumbsup* Tolle CD!
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Kirstin am 2004-02-04, 22:01:14
ZitatAber mir fällt kein einziger Song auf der CD ein, der mir NICHT gefällt, von daher ist die Abstufung echt schwierig...

Ja, da muss ich Dir recht geben, geht mir eigentlich auch so, ist ne wirklich super Mischung geworden :-)
Und wie ist es bei den anderen - habt ihr irgendwelche Favoriten?

*hugs*

Kirstin
Titel: Re: geBORGt - CD
Beitrag von: Aryana am 2004-02-05, 12:25:01
*g* Dürfen geBORGt-Mitglieder mitvoten? :-) Einer meiner persönlichen Favoriten sind auf jeden Fall Dark Moon und Yanara Cali!

Aryana