Filk.info Forum

FilkCONtinental Forum => FilkCONtinental allgemein => Thema gestartet von: Roana am 2009-10-12, 18:48:32

Titel: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Roana am 2009-10-12, 18:48:32
HUch!

War das wirklich ein ganzes Wochenende? Da muß wohl irgendwie eine Zeitstauchung über die Erde gewandert sein... Im Rückblick erscheinen mir die vergangenen Tage wie ein Augenblick... aber wie ein glücklicher Augenblick!

Wie immer viel zu kurz, hat es mir mit Euch viel Spaß gemacht! Ein tolles Wochenende auf der Burg. Der kurze Heimweg verlief problemlos, kaum war ich daheim, kam auch schon die Sonne raus.

Nachdem ich schon mal die ersten Stunden Schlaf nachgeholt habe, hab ich grad mein Auto ausgeladen und pflege jetzt meine Post-Con-Depri.

Liebe Grüße
Ro
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Kamen am 2009-10-12, 20:28:20
mir schwirrt eigentlich seit ich daheim bin nur eines im kopf rum: many hearts, one voice.. *seufz*

also dieses jahr fand ich auch extrem viel zu kurz. aber es gab so viele neue und alte bekanntschaften zu machen bzw zu erneuern, daß ich kaum für ein normales gespräch zeit hatte....... schade soweit...naja, nächstes jahr.


es war geil! ich hab schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt!
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: TriKreen am 2009-10-12, 21:47:25
Ich hätte nicht gedacht das ich mich gleich beim ersten Mal so wohlfühlen würde bei euch.
Danke nochmal an alle die das möglich gemacht haben und nächstes Mal werd ich wohl vorschlafen, schon um 4 Uhr aufgeben is doof %-)
Auch wenn ich leider "nur" im Treppenhaus über Feuervögel singen konnte wurde uns ja versichert das man uns fast bis zum Parkplatz gehört hat  ;D

Also nochmals vielen, vielen Dank und nächstes Jahr sehen wir uns hoffetlich alle wieder  :D

Alles liebe aus Sinze
Andreas
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Le-matya am 2009-10-12, 21:55:38
Ja, man hat leider nie genug Zeit für alle, für die man auf der Con gerne Zeit hätte.

Ich vermisse Euch schon wieder schrecklich und ich hoffe, dass ich Euch alle nächstes Jahr auf der FilkCONtinental wiedersehe. Ich werde, wenn ich es irgendwie schaffen kann, auch zum nächsten DFDF kommen und ich hoffe, dass ich möglichst viele von Euch schon da wieder sehe.

Aber erst mal hat die schnöde Welt mich leider wieder.
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Mein alter ego am 2009-10-12, 22:25:13
Wahr gesprochen Andreas. Einfach wunderbar! Und nochmal Danke an Lastalda und Elysa für die kurzweilige Rückfahrt.

Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Aryana am 2009-10-13, 11:24:36
Nur wenige Worte: Es war so genial! :)
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Sunny am 2009-10-13, 13:11:46
Es war wuuuuuuundervoll!!! Ich schwebe immer noch auf Wolken in einem Con-Blues-Müdigkeits-Euphorie-Zwischenzustand :)

Wo gibt\'s Fotos? Könnte man die Links zu den verschiedenen Fotosammlungen ggf. sammeln? Und: Hat wer Videos gemacht?!? *ggg*
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Kirstin am 2009-10-13, 13:56:23
Wenn ihr alle Links die ihr findet hier postet, verlinke ich sie wieder auf der FC-Hompage unter vergangene Cons > Fotos.
Ebenso Conberichte...
Habe in den letzten Jahren nur leider den Überblick verloren, wer wo was gepostet hat...

Wäre übrigens auch Klasse, wenn ich den einen oder anderen auf Deutsch bekommen würde. Dann gäb\'s vielleicht auch mal wieder ein LFA *hint-hint* ;)

Außerdem für mich besonders spannend, weil ich ja den halben Samstag verpasst habe... :(
Jetzt weiß ich übrigens es war die Schnoddergrippe, ich stehe heute bis zum Scheitel unter Wasser... ;)

So, geh jetzt mal weiter auspacken, war heute etwas länger im Bett...

PS: Von mir kommen auch noch Fotos, sind zwar nicht so viele, aber dafür einige wirklich schöne dabei :)
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Aryana am 2009-10-13, 14:37:26
Hallo,
hier sind ein paar Bildchen (hauptsächlich vom Bollywoodtanzen und vom Hauptkonzert):
Aryanas Filkconfotos (http://aryana-filk.de/bilder/filkcon2009/)


@Kirstin: Gute Besserung, arme Socke! *drück*

@Sunny: Lisandes Gatterich hat ein Video vom Sisterfilk Spot gemacht.
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Roana am 2009-10-13, 14:59:10
Meine Bilder brauchen noch eine Weile. Ich hab zwar gestern schon mal drüber geschaut, aber da ist noch einiges an Nacharbeit und Aussortiern nötig.

Derweil schaut mal in meinen Post zum Veröffentlichen von Bildern (http://www.filk.info/forum/YaBB.pl?num=1255438436/0#0)

LG
Ro
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Jela am 2009-10-13, 16:02:44
Schön wars!
Jetzt kommt die lange Durststrecke bis zum DFDF....

Sisse ist auch komplett infizoiert udn erzählte gestern von "muss Stunt-Gitarristen anheuern"... "wenn ich meinen ersten Filk geschrieben habe..." und "nach der DFDF nehm ich mir wohl lieber den Montag frei..." *g*

Jela
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Kirstin am 2009-10-13, 17:15:55
Das mit Sisse find eich ja total Klasse :)

Schade, dass ich so wenig Gelegenheit hatte, mal mit ihm zu quateschen... aber wenn er wiederkommt... :)
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Kamen am 2009-10-14, 12:30:19
kirstin! hab dich schon im lj "gefragt", ob du wieder einen bericht fürs lfa haben willst! ;) kommt auf jeden fall einer! (bis wann willst ihn haben? *gg*)

mein liebster war ganz der erwartung nach extrem unbegeistert über das foto von byron *rofl* aber er findet jeff und maya total klasse :) hab ja nur die eine cd (aliens ate my homework), aber die gefiehl ihm sehr gut (als altem calssic-rock-fan)

der con-blues ist dieses jahr anders bei mir, aber er ist auf jeden fall da
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Le-matya am 2009-10-14, 17:34:37
ZitatWahr gesprochen Andreas. Einfach wunderbar! Und nochmal Danke an Lastalda und Elysa für die kurzweilige Rückfahrt.

Freut mich, dass Ihr gut zurückgekommen seid.  :)
Ich hatte mir nach dem langen Dead Dog Filk am Sonntag/Montag schon etwas Sorgen gemacht, dass Ihr irgendwann alle drei im Auto einschlaft.

@Kirstin: Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe, Du schaffst es jetzt, Dich richtig zu erholen.
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Kamen am 2009-10-14, 19:32:24
hat eigentlich einer von euch den link zu wolfgangs foto-seite?
die hatte er neben seine alben gelegt.
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Lastalda am 2009-10-14, 20:07:08
@Kamen:
PM kommt. :)

@Le-matya:
Nani hat zwischenzeitlich gepennt, aber Gerd & ich sind wachgeblieben. Nach dem Mittag ging\'s sogar halbwegs mit den Augen zu ertragen... sich unterhalten hilft. :)
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Sunny am 2009-10-15, 09:37:47
Ich auch Webadresse? o.O
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Mein alter ego am 2009-10-15, 19:41:27
Zitat
ZitatWahr gesprochen Andreas. Einfach wunderbar! Und nochmal Danke an Lastalda und Elysa für die kurzweilige Rückfahrt.

Freut mich, dass Ihr gut zurückgekommen seid.  :)
Ich hatte mir nach dem langen Dead Dog Filk am Sonntag/Montag schon etwas Sorgen gemacht, dass Ihr irgendwann alle drei im Auto einschlaft.

@Kirstin: Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe, Du schaffst es jetzt, Dich richtig zu erholen.

Hab mich extrem gewundert: noch hat mein Körper nicht zurückgeschlagen. Wie soll er auch, wenn ich ständig an Filk, Routemaster oder kleine Blömchen am Wegesrand denke!


Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Le-matya am 2009-10-15, 23:23:55
Hauptsache, es geht Euch gut. Ich glaube, es war gut, dass im Auto auf der Rückfahrt anscheinend nie zwei von Euch geschlafen haben.

Sozusagen die kritische Menge, um wach zu bleiben: Zwei können sich immer gegenseitig wach halten.

Ich bin immer noch deutlich müder als sonst, aber das sollte ich am Wochenende wieder hinkriegen.

Es war es auf jeden Fall wert. Die langen Nächte haben dermaßen viel Spaß gemacht. [smiley=smiley.gif]
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Aryana am 2009-10-16, 22:02:28
@Lastalda: Auch webadresse haben will!
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Le-matya am 2009-10-17, 16:57:55
@Lastalda und Aryana: Geht es da jetzt um die Fotoadresse? Wenn ja, möchte ich die auch gerne haben, bitte. [smiley=smiley.gif]
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Le-matya am 2009-10-18, 03:07:11
Was ich noch fragen wollte: Wo bekommt man denn die Wasabi-Chips, die es auf der Pre-Release-Party gab? Die waren echt lecker (und hielten wach ;) ).
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Tia am 2009-10-18, 16:06:29
Das frage ich mich auch immer warum die FC immer so schnell rum ist.
*seufzt*

Gute Beserung an alle die Krank sind!
*knuff*
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Aryana am 2009-10-19, 07:51:37
Die Wasabi-Chips hatte ich in Herne beim Thoom gefkauft. Aber da sie von Chio sind, müsste es die eigentlich auch anderswo geben.
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Le-matya am 2009-10-19, 11:40:14
@Aryana: Danke für die Info!

@Lastalda: Könnte ich vielleicht auch den Link zu Wolfgangs Fotoseite haben, wenn er nichts dagegen hat? Bitte! (Du kannst ihm sagen, das mit dem Hand vors Gesicht halten war nur, weil ich auf Fotos immer blöd aussehe, wenn ich merke, dass ich fotografiert werde. Siehe Fotos, auf denen ich direkt in die Kamera gucke. Falls Ihr keine davon kennt, bin ich froh.)
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Tia am 2009-10-19, 16:41:16
Ich hätte bit auch gerne die Fotoadresse!!!!! *liebguckt*
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Kirstin am 2009-10-19, 22:41:49
[split] [link=http://www.filk.info/forum/YaBB.pl?num=1255979284][splithere][/link][splithere_end]

Die Passwortdaten habe ich in das FC-intern Board verschoben!

Wer in das Board nicht reinkommt, ist möglicherweise noch nicht freigeschaltet. Dann bitte eine PM an mich! :)
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Kamen am 2009-10-20, 10:08:18
tja... meine persönliche con-nachlese: neben den schon genannten traurigen gefühlen, hats - dank des kalten wetters - nun mein knie geschafft, nicht mehr zu funktionieren... *seufz* balsamiere es schon die ganze zeit ein. ich hoffe, das bringt was... muskelüberdehnung im linken knie (aua), beckenpfanne links ramponiert (und wegen der kälte dauert die heilung ewig), linkes handgelenk immer noch lädiert und linkes fußgelenk immer noch etwas angeschlagen.

schöne con-nachlese ;)
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Kirstin am 2009-10-20, 10:59:55
Oje... gute Besserung an die alten Knochen! *hug*

Ich dachte gestern eigentlich auch, endlich gehts besser mit der Grippe und heute fühle ich mich wieder schlapper... hmpf... muss mich trotzdem irgendwie aufraffen und mit Nicholas zum Zahnarzt pilgern. Ich hoffe ich muss nicht ne 3/4 Stunde in der S-Bahn stehen, dann klapp ich zusammen... :(

Könnten wir die Con vielleicht wiederholen, wenn ich wieder fit bin? ;)
(Ja, ja, ich weiß die Wiederholung kommt ganz automatisch nächstes Jahr, aber ich meine ohne, dass ich die ganze Convorbereitung vorher nochmal machen muss, haha... einmal zurückspulen und stärkeres Grippemittel einwerfen...)

Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Tia am 2009-10-20, 19:20:55
@Kirstin
Da wäre ich dabei.
Leider hat mich die Arbeit wieder, habe schon zwei Fortbildungstage gestrichen gekriegt, weil total not am Mann ist.
*seufzt*
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Le-matya am 2009-10-20, 21:51:47
@alle Kranken: Das ist ja keine schöne Con-Nachlese. Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung.
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Elysa am 2009-10-22, 13:44:50
Naja dann von mir auch gute Besserung^^

(kamen is das eine immer noch von dem Workshop was du gesagt hattest?)

Außerdem hat ich gar nich so lange geschlafen... ich glaub blos ein virtel stündchen nach siegen oder so^^

Aber bei mir gehts das mit dem Blues sogar^^ (könnte dran liegen das ich noch Ferien hab^^)


Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Le-matya am 2009-10-23, 22:20:25
ZitatDie Wasabi-Chips hatte ich in Herne beim Thoom gefkauft. Aber da sie von Chio sind, müsste es die eigentlich auch anderswo geben.

Danke für den Tipp! Ich habe die Wasabi-Chips jetzt bei Real gefunden. Die machen echt die Atemwege frei. ;)

Hoffentlich bleiben die dauerhaft da im Sortiment.
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Le-matya am 2009-10-25, 19:03:53
ZitatAußerdem hat ich gar nich so lange geschlafen... ich glaub blos ein virtel stündchen nach siegen oder so^^

Ist doch kein Vorwurf. Schlafen ist das mit Abstand Sinnvollste, was man machen kann, wenn man müde ist.  :)

Ich habe nur wegen der Sache mit Ratz manchmal diese schleichende, irrationale Angst, dass noch jemandem etwas passieren könnte. Leider ist da ja bei Bernd Felsberger dann passiert, auch wenn da keine ursächlichen Zusammenhänge gewesen sein können.  :(
Titel: Re: Con-Nachlese 2009: Kaum da, schon vorbei
Beitrag von: Kamen am 2009-10-25, 21:21:54
@elysa: yo, das war noch vom workshop, als ich das für kirstin getanzt hab ;) (nein, kirstin, kein schlechtes gewissen!)