Filk.info Forum

Off Topic => Internetspiele => Thema gestartet von: Lastalda am 2008-12-04, 21:50:38

Titel: Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Lastalda am 2008-12-04, 21:50:38
Da viele ja mehr oder minder nach bestimmten Drachen (evtl. auch nur eines bestimmten Geschlechts) suchen, dachte ich mir, wir machen hier mal ne Übersicht, wo jeder postet, was genau er noch sucht. Auf die Weise kann man, wenn z.B. ein Hatchling mal wieder nicht das gewünschte Geschlecht hat, einfach nachgucken, ob jemand anderes genau diesen sucht.

Bitte nur einen Post pro Person, gegebenenfalls später aktualisieren!

EDIT: und da man inzwischen nun eigene Posts löschen kann - bitte seid doch so gut, eure Posts bis auf den aktuellsten zu löschen, damit das hier übersichtlich bleibt bzw. wieder übersichtlicher wird, ja?
Titel: Re: Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Kerimaya am 2008-12-04, 21:54:13
Schöner Thread ;)

Ich suche (machen wir es mal ordentlich...):
- alternativ Ranke (m/w)
- Silber (m/w)
- alternativ Schwarz (m/w)
- irgendwann, eines Tages, vielleicht...) Halloween :)
Titel: Re: Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Lisande am 2008-12-05, 13:44:58
Okay, hier erst mal nichts - ich bin im Moment mit den neuen Drachen beschäftigt und da erst mal auf Selberfangen aus. :)
Titel: Re: Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Arielen-chan am 2009-09-05, 08:28:20
Dann schließe ich mich doch auch mal an. Meine Liste ist kleiner geworden und ich suche zur Zeit nur noch:

- Alt Black-Hatchling zum Frosten
- Silberchen (meine sind zu faul zum Produzieren)
- CB oder 2nd-Gen Magma
Titel: Re: Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Ciana am 2010-04-28, 11:51:45
Suche (bin natürlich bereit für alles zu tauschen):

* Pumpkin Dragons (ganz wichtig)
*alle Arten von Stripes
*alle Arten von Trios

(ich habe Stripes und Trios aber sie brüten nie)
Titel: Antw:Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Kamen am 2011-09-09, 12:26:35
ich such:

alt vine (w)
Papier
Electro (w)
Ice

und was sonst noch so neu ist ;)
Titel: Antw:Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Kirstin am 2011-10-24, 13:31:15
Mir fehlen glaube ich nur die Weihnachtsspecials:

Tinsel gold, silber, platin

sowie der erste Weihnachtsdrache
Titel: Antw:Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Aryana am 2011-10-26, 08:57:43
Neue Wunschliste. Ich suche:
Tinsels: Bronze und Gold. Biete Silber. Wenn möglich mit halbwegs "sauberen" Lineages, komplett verquaste hab ich schon genug :)
CB oder wenigstens 1rst oder 2nd gen Gold
CB oder wenigstens  1rst oder 2nd gen Silber (ich hätte so gern ein paar Metallics mit sauberen Lineages...)
CB Ice
CB Pink
CB Nebula (keine alts, ich suche die blauen und pinken)
CB Magma
CB weiß
CB striped

Da ich auf einer Scroll fast nur CBs habe, kann ich einiges an Drachen in First-gen zum Tausch anbieten.

Titel: Antw:Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Lastalda am 2012-01-12, 21:11:02
Abgesehen von CB metallics bin ich inzwischen wunschlos glücklich. :)
Titel: Antw:Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Arielen-chan am 2012-03-11, 22:19:30
Ich suche

CB Magma
CB Gold Wyvern

oder wenigstens 2gen von beiden, möglichst beide Geschlechter.
Titel: Antw:Dragon Cave - Suchliste
Beitrag von: Katy am 2013-08-23, 13:46:36
Mir fehlt immer noch ein Gold Tinsel, sobald ich mehr Zeit habe, schaue ich mal, welche "Lineage" von Lastalda denn passen würde :)

Ansonsten hatte ich bislang kein Glück,irgendeinen von den neuen "Two Headed Lindwurms" zu ergattern, und auch von den braunen Copper Dragons ließ sich bislang keiner für mich blicken ...

Wenn da jemand also was übrig hätte ...?