Filk.info Forum

Off Topic => Internetspiele => Thema gestartet von: Kirstin am 2010-05-10, 13:05:09

Titel: Farmville (Facebook)
Beitrag von: Kirstin am 2010-05-10, 13:05:09

Und auch hier: wer Hilfe nötig hat, kann hier gerne was posten.

Ich habe momentan alle Gebäude fertig, brauche also keine Baumaterialien. Wenn ihr was braucht, sagt bescheid! :)
Titel: Re: Farmville (Facebook)
Beitrag von: Kamen am 2010-05-10, 22:58:13
ich hab im moment das problem, daß mir mein firefox öfter abstürzt auf farmville... und ich brauch noch ein wenig für die nurse und noch ne menge für den botanischen ;)

und ich sammel KEINE hunde! (ich mag die nicht, sorry)
Titel: Re: Farmville (Facebook)
Beitrag von: Kirstin am 2010-05-10, 23:26:11
Dann sag doch mal was Du brauchst, dann bekommst Du jeden Tag 2 Teile von uns :)

Den großen Border Collie finde ich eigentlich ganz süß. Nur der Terrier hatte mir klein besser gefallen. Aber der war ja auch billig! ;)
Hundebelohnungen brauche ich aber auch keine mehr! Eigentlich brauche ich momentan gar nichts solange nichts neues im Spiel ist... ;)
Titel: Re: Farmville (Facebook)
Beitrag von: Fredo am 2011-02-08, 11:35:08
hab gesehen, dass heute ponyrama losgeht (http://ponyrama.browsergames.de/) - das ist so ähnlich wie farmville und farmerama (http://farmerama.browsergames.de/) (aber nicht auf facebook)