PRs?

Started by Silke, 2005-02-17, 15:43:07

Previous topic - Next topic

Silke

Sind eigentlich die PRs schon \'raus?
Habe gesehen, dass auf der Homepage was steht, aber auf Papier hab\' ich bisher nichts. Ich hoffe, das ist o.k. und kein skandalöser Fall von Postverlust!

Lastalda

Ich hab auch noch nichts, aber ich glaub, die gehen erst in 1-2 Wochen raus, also kein Grund zur Sorge... ;)

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Sven

Wär\' halt schon gut, den zu bekommen, denn da soll ja die Kontonummer drin stehen, um das Geld für die JH überweisen zu können.

Sven

Katy

Keine Panik, jeder der vorangemeldet ist, hat auf jeden Fall bis Mitte Juli Zeit, um das Geld zu überweisen, bevor wir den Rotstift ansetzen ;-)

PRs gehen entweder noch innerhalb dieser Woche raus oder spätestens Anfang der nächsten, je nachdem wann/wie Kirstin Zeit für den Kopier- und Post-Trip hat.
Was die Kontonummer angeht, ein Tip: man kann einen Blick auf\'s PDF-Anmeldeformular werfen, da steht sie auch drauf ;-)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

#4
Ehm, ich wollte den Kopier- & Posttrip eigentlich erst starten, wenn ich die Vorlagen komplett (also deutsch UND engl.) von Anke habe, was nicht der Fall ist...
Ich habe ja schon letztens gesagt, ich übernehme gerne das kopieren, aber dann in einem Rutsch. Seitdem ich hier wohne ist der nächste Copyshop nämlich über ne halbe Stunde entfernt.
Sorry, liegt also nicht an mir ;-)

Grüßlis,

Kirstin

Kirstin

#5
Ach ja, wer die Kontonummer schon vorab haben will, mail an mich genügt, ich schicke sie euch dann!
Die Onlineanmelder haben die Kontonummer sowieso zusammen mit Ihrer Antwortmail bekommen :-)

Lieben Gruß,

Kirstin

Silke

Dann ist ja alles klar und nichts verlorengegangen.
(War eh nicht zum Drängeln gemeint, es eilt ja nicht riesig, ich wollte nur sichergehen!)

Kirstin

Ich habe gerade gehört, die PRs sind in England angekommen :-)
Habt ihr sie auch schon? Habe sie nämlich zusammen aufgegeben...

Ein kurzes Feedback wäre prima  ;D

(Eins reicht auch, es sei denn ihr habt auch ein paar Tage nach dem ersten Feedback noch keinen PR bekommen)

Ich geh dann mal ins Bett... gute Nacht!

Kirstin

Silke

Hm. Ich hab noch nix. ???

Tarish

Unsere sind da :)

Bamboo

#10
Nix bisher...

Inzwischen da!

Lisande

Angekommen.  :D

Sunny

Samstag eingegangen :D

Kamen

schon letzte woche angekommen :)

und bei jela am samstag frecherweise vorgelesen *jelas post durchwühl*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Hi!
Hab meinen auch schon letzte Woche bekommen udn auch schon zurückgeschickt...nur überweisen kann ich noch nicht, über mir kreisen Pleitegeierschwärme... :-)

Aryana