News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kamen

*gröhl*

KisS ! was für ne geile id ! *weglach*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kerimaya

@Kirstin Ist das alternative Grüne noch vacant? Ich hätte sehr sehr großes Interesse XD

Katy

Wah, ich sollte hier doch öfter mal reingucken ;-)
Also ... wenn noch ein Silberling da ist, hätte ich SEHR gern einen. Ich glaube, ich bekomme in diesem Leben von der DragCave Seite kein silbernes mehr, es ist IMMER jemand schneller.
Und Herbstdrachen ... völlig aussichtsloses Unterfangen.
Dafür, als kleines Trostpflaster, hat jetzt wenigstens eins meiner schwarzen Weibchen mir ein alternativ schwarzes gelegt. Hoffentlich kommt das jetzt auch durch, im Moment hängt die Seite ja massiv, da geht ja gar nix ...

Also ... ja, Kirstin, ich hätte gern eins, wenn das noch irgendwie geht. Du müsstest mir dann auch nochmal erklären wie - irgendwie blick ich das mit der Übergabe nicht so ganz.
Grüsslis,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kamen

#348
*argh* zweimal hätte ich fast einen herbst- bzw winterdrachen gehabt... aaaargh... ich hasse meinen lahmen pc!!!!

aha! du kannst tatsächlich den orangenen magie-drachen mit allen anderen farben (außer natürlich den doppelköpfen und den halloweenern) züchten. interessant. aus einem sommerdrachen und einem orangenen wurde ein herbst-drachen-ei *blinzel* cool
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Quotecj hat zwei herbst-eier... *neid*

Das ist ja echt unverschämt! Zwei gleich!?  :o

Was mich momentan nervt ist weniger, dass ich kein Glück beim Klicken habe (das wär okay, so ist das Spiel halt),  sondern dass ich permanent Seiten-Ladefehler habe. Und bei den \'Eierausschüttungen maximal 3 Seiten bekomme und sonst nur die Eieruhr sehe  [smiley=motz.gif]
So macht das echt kein Spaß! Und tauschen kann man unter den Bedingungen ja auch nicht, ich bekomme ja nicht mal meine Scroll aufgerufen...  :\'(

Kamen

eierausschüttung?? was ist denn das? :-?
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Na zu jeder vollen Stunde wenn die "Mystery-Eggs" anzuklicken sind... oder wo bekommst DU Deine Eier her? *g*

Lastalda

#353
Ich geh immer gern Vormittags (um 9 oder 10), aber da ist die Seite dauernd down... :(
Aber Eier-Übergabe klappt auch abends, man muss halt nur F5 Dauer-tippen.

@Aryana & Lisande: soweit ich das auf dem Forum mitgekriegt hat, kann man Metall-Drachen eh nicht untereinander brüten.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

asoo... du nennst das eierausschüttung... alles klar ;)

metall-drachen? lastalda, es gibt metall drachen???? hö?
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Was sonst sind denn Gold- und Silber, wenn keine (Edel-)Metalle? ;)

Kamen

ja.....  :-[ bin im moment nicht ganz auf der höhe...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Ich habe gerade noch ein goldenes adoptiert, das hat nicht mehr lange - bitte klickt es alle an im Brut-Thread!!!
:-*


Ansonsten... weiterhin kein Glück mit den Herbstdrachen... :(

Kamen

#358
ich hab zur zeit wieder doppelköpfe gefunden ^^ sehr amüsant. wie siehts aus, kirstin. gibst du silbern ab? ;)

wegen des goldenen kannst ja den emergency room nutzen. funzt alles wieder
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Oh, ich habe einen Herbstdrachen!!! *hüpf*

@Kamen, wir können die Übergabe ja morgen Vormittag machen!

Katy hatte ja das \'Vorkaufsrecht\', aber wenn sie nichts frei hat... ;)

@Keri, bist Du noch an dem grünen interessiert? Dann müssten wir mal eine Zeit ausmachen... ansonsten bleibt er bei mir im Nest :)