News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kerimaya

#270
Die Namen passen wie A... auf Eimer. (Jup, das ist positiv gemeint hier im Pott ;) ) Und die Vampirdrachen sind so so so toll. Ich bin neidisch :)

Aryana

Oh, wow, die Halloweeendrachen sind ja total klasse! *neid*

Katy

Habe eine supertolle Übersichts-Seite gefunden ... für all die, die wie ich noch mit den Alternativ-Farbenerkennungen Probleme haben, und auch sonst ... :)
http://www.rosesagae.com/Other/Dragcave/dragonguide.php

Bin ja total gespannt, obs die schicken Weihnachtsdrachen denn dann auch zu Weihnachten gibt :)
Ansonsten .. .im Moment sieht es so aus, als ob es überhaupt keine neuen Eier gibt, im üblichen Fünfminutentakt, aber vielleicth geht auch meine Rechneruhr falsch *g*
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana


Kirstin


Der Link ist wirklich klasse! :)

Zu den Dunkelschwarzen ist ergänzend zu sagen, es sind die einzigen bei denen man das Geschlecht schon VOR dem 2. Stadium sagen kann, der zusammengekringelte wird ein Männchen und der \'normale\' mit schwarzem Bauch wird ein Weibchen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


Ich habe gerade mal versucht mit Drusilla zu züchten, hat aber nicht geklappt ;)


Auf die Weihnachtsdrachen freu ich mich auch schon. Die sehen ja wirklich toll aus!

Ciana

Ich scheine wohl die Einzige zu sein die die Halloween Drachen total hässlich findet *lach*...

Lisande


Katy

Habe gerade mal im Forum gestöbert, und es sieht so aus, als ob (temporär???) das Züchten mit schwarz/schwarz und vine/vine unterbunden wurde, um die Flut der abandoned schwarzen und grünen einzudämmen.
Das macht mich einigermassen sauer.
Kirstin ... du hast ja nun ein Alt-schwarz Weibchen und ein Alt-vine Männchen, vielleicht wirst du ja mit denen was??? *für Nachwuchs anmeld*
Seufz. Immer diese willkürlichen Regeln, das fängt an mir auf den Nerv zu gehen.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kamen

QuoteIch scheine wohl die Einzige zu sein die die Halloween Drachen total hässlich findet *lach*...

nein, bist du nicht ^^

die untoten sind ganz interessant, aber der rest nicht ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

Irgendwie macht das Ganze momentan keinen Spaß mehr...ich meine, irgendwann hat man alle Drachen - zumindest die an die man normal rankommt. Im günstigesten Fall je ein Männchen und ein Weibchen. Und dann?? Kann man noch die seltenen Drachen und die Dinos sammeln aber sonst oO...

Jela

Mein dunkelschwarz gekringeltes ist ein Weibchen, das klapp mit der Geschlechtsbestimmung so also schonmal nicht.

Oh und Kirstin: hab die PN heute erst gelesen, aber da haben die sich wohl ganz von allein erholt. Ja, ein bisserl willkürlich wirkt das schon...

Kamen

#281
ui!
schwarzes gold und oranje jou haben grad 4 eier produziert. 4 schwarze. leider keine a-schwarzen, aber egal. der orangene ist echt krass in seiner produktivität ^^ 9 kinder produziert *bg*


leider sind auch welche gestorben... eines im ei und 2 werden es wahrscheinlich auch nicht schaffen  :\'( :-/ :( >:(
warum sind manche so doof... da macht man sich die mühe und die machen nix.. nicht mal namen haben die meisten! boah ey... da macht das spielen echt keinen spaß
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

*tröst*

Ich find Namen auch das Mindeste. Vielleicht nicht für alle sofort, manchmal isses echt schwer was schönes zu finden, was noch nicht weg ist, aber so generell schon.

Nur mit den tollen Drachen angeben und ihnen dann nicht mal n Namen verpassen *s* Die haben das gar nicht verdient.

Kirstin

#283
Meine haben auch noch nicht alle Namen, bei einigen ist mir einfach noch nichts gescheites eingefallen. Meinen zweiköpfigen Blauen wollte ich eigentlich Harvey Dent nennen, aber leider sind schon ein Dutzend anderer Leute auf die Idee gekommen, weshalb es den Namen schon in allen erdenklichen Schreibweisen gibt... ;)
Beim Dunkelschwarzen war es ähnlich...

Meine beiden Rankendrachen haben noch keinen Namen und mein Dino auch nicht. Aber da kann ich ja jetzt in der Sammelpause mal drüber meditieren ;) - es sei denn euch fällt was schönes ein!
Außer 2 der fehlenden Dioneier und das Chicken (welches ich echt nicht brauche), habe ich soweit erst mal alle. Die Seasondrachen gibt\'s ja z.Zt. nicht - da hatte ich ja damals auch kein Glück - JAAA, ich bin jetzt auch schon so lange dabei, dass ich sowohl die Sommer- wie auch die (ausgefallenen) Herbstdrachen schon mitbekommen habe...

Ansonsten klicke ich regelmäßig weiter auf eure Eier und wenn mir mal ne ausgefallene  Nachzucht gelingt, geb ich bescheid. Momentan sind alle meine Drachen in der Wochenpause... keiner da zum züchten. Haben sich alle geziert... ;D

Naja, so ist das mit solchen Spielen... irgendwann sich die Spieler durch und dann müssen die Programmierer wieder ran ;) Ich bin sicher es gibt bald was neues...

In der Zwischenzeit gehe ich mal meinen virtuellen Hund füttern und schau, ob meine 3 virtuellen Pferdchen schon wieder was gewonnen haben...  8-)

Kamen

#284
ja, aber du machst dir wenigstens gedanken, kirstin! manche sind ein paar tage jünger als profeet und sie sind noch immer ohne namen. eines ihrer kinder wurde sogar eingefroren im hatchling-zustand... boah... ich find die ausgewachsen extrem viel besser.
aber wenigstens waren die anderen beim züchten extrem produktiv.
nur mein blaues ei will mal wieder nicht aus der schale



[EDIT] Kirstin! ich kann steini jetzt nehmen!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...